Praxis

Nawar Habta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07158 95..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Sielminger Hauptstr. 36, Filderstadt

Der Michzahn Filderstadt



Sielminger Hauptstr. 36, Filderstadt

Der Michzahn Filderstadt



Sielminger Hauptstr. 36, Filderstadt

Der Michzahn Filderstadt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Der Michzahn Filderstadt

Wir gehen seit fast 3 Jahren mit unseren Kindern zum Herrn Habta und sind sehr zufrieden.
Im 2018 wurde beim unseren Sohn Karies festgestellt.
Ich war erschrocken wie schnell seine Milchzähne kaputt gingen. Nach einer sehr guten Beratung wurde er in Vollnarkose gelegt und bekam 3 Kronen und Füllungen. Seit dem gehen wir alle 3 bis 4 Monate zur Kontrolle und wir sind sehr zufrieden. Bin glücklich und erleichtert,dass unsere Kinder da so gerne hingehen.
Grosses Lob an dem ganzen Team!

Kompetenter und einfühlsamer Kinderzahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Der Michzahn Filderstadt

Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Freundliches Personal, alles sehr sauber geschmackvoll und kindergericht eingerichtet.
Mein Kind wurde als Angst Patient Dr. Habta empfohlen und ich kann vor Begeisterung sagen, ja das ist ein Top Zahnarzt. I'm ganzen ist es ein Top Team, geringe Wartezeit und es wird auf alles acht gegeben.
Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.

Kompetenter Kinderzahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Der Michzahn Filderstadt

Ich bin Anfang dieses Jahr das erste mal mit meiner Tochter zum Zahnarzt. Sie fühlt sich sehr wohl dort und wir haben die letzten Monate einige male hingehen müssen, da Sie einen schlechten Zahnschmelz hat. Die Arzthelferinnen und auch Dr. Habta waren immer sehr einfühlsam und haben meiner Tochter und auch mir genau erklärt was Sie machen. Beim nächsten Kontrolltermin werde ich auch meinen Sohn mitnehmen. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Sehr schöne Zahnarztpraxis für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Der Michzahn Filderstadt

Der Arzt war sehr sanft und einfühlsam, hat immer erklärt, was er gerade macht.

Sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Der Michzahn Filderstadt

War mit meiner Tochter dort wg. Schmerzen, maxht Röntgenbilder und vergibt uns einen Termin für Füllung. Gehen nach paar Tagen wieder hin, will wieder Röntgenbilder machen, weiss nicht mal dass er paar Tage davor welche gemacht hat, musste ihn dran erinnern...dann will er die Zähne beschichten, obwohl er uns eigentlich Termin für Füllung gegebrn hat..Fand ich komisch..Ein guter Arzt muss sich das doch vermerken, was er sagt und was er vor hat und für was er Termin usmachen lässt..komisch

Falsche Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Der Michzahn Filderstadt

Super Behandlung, sehr kompetent und einfühlsam.

Herr Habta ist ein kompetenter und vorallem netter Arzt. Ich komme mit meinen beiden Kindern in der Milchzahn und bin hoch zufrieden. Die Kinder sind in der sehr entspannten Atmosphäre und vergessen dass sie beim Zahnarzt sind.

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Ich habe mich super wohl gefühlt und ich kann Herrn Habta nur wärmstens empfehlen

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen