Geschätzte Antwortzeit:

Einhäuser Landstr. 1, Hüttenfeld , Lorsch

Dr. med. dent. Nazife Cira bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

Sie möchten sich in der Zahnarztpraxis Cira in Lorsch behandeln lassen? Auf meinem jameda-Profi...

Das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis in der Einhäuser Landstr. 1 reicht von Prophylaxe bis Hypnose. Einen besonderen Stellenwert nimmt die K...

Warum zu mir?

Ihre Mundgesundheit steht bei uns im Mittelpunkt: Wir nutzen moderne Technologien um Ihnen eine umfassende Prävention oder Behandlung zu bieten. Sp...

Meine Praxis und mein Team

Das qualifizierte Team unserer Zahnarztpraxis hat Ihre Mundgesundheit immer im Blick. Wir sorgen für eine gründliche Prophylaxe und eine effektive ...

Akademische Ausbildung

• 1987 bis 1996 Kepler Gymnasium Pforzheim
  • bis 1996 Abitur
  • 1997 bis 1998 Freiwilliges Soziales Jahr im Alten- und Pflegeheim Edelstein in Schriesheim

Standort: Praxis Dr.med.dent Nazife Cira Zahnärztin

Ich war vor Kurzem mit meiner Tochter bei Frau Cira, da sie auch auf ihrer Homepage extra Werbung für den Umgang mit Kindern macht, aber sie hatte überhaupt keine Geduld, war ruppig, hat der Kleinen keine Zeit gelassen, so dass wir völlig unbehandelt von Dannen liefen! Wenn Frau Cira keinen Bock auf KInder/Angspatieneten hat, dann soll sie dafür doch auch keine Werbung machen!!!

Werbung für die Behandlung der Kinder unnötig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Nazife Cira Zahnärztin

Prophylaxe ist nicht kinderfreundlich und hat keine Geduld. Auch die Dame Am Empfang ist sehr unfreundlich. Für Kinder nicht zu empfehlen !!!!

Keine Geduld !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Nazife Cira Zahnärztin

War letztes Jahr zur Vorsorge, da hätte auch noch Zahnstein entfernt werden sollen (was bis heute nicht gemacht wurde), statt dessen hat man mir gesagt ich solle eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen - war mir aber für über 80 Euro dann doch zu teuer, vor allem, weil die Preise dafür jedes Jahr steigen. Ich habe das dann doch nicht machen lassen, weil man das in anderen Praxen für deutlich weniger Geld machen lassen kann. Da man das i.d.R. sowieso selbst bezahlen muss, kann man sich ja bei anderen Praxen mal durchfragen und sich den billigsten raussuchen.

Eigentlich finde ich es schön, zu Weihnachten Post zu bekommen - aber müssen da extra Karten gedruckt und Geschenke angepriesen werden, die man dann doch nicht bekommt? Mein Vorschlag: Die Geschenke und die Karten einfach weg lassen und dafür die Preise senken.

Mit der anschließenden Massage ist das auch so eine Sache .... Am Anfang, als die Praxis gerade eröffnet wurde, hat das wunderbar geklappt - das wurde sogar über Mundpropaganda weiterverbreitet - aber mittlerweile (nach 3 Jahren), wird das doch immer wieder "vergessen". Schade!!!!

Bei Anrufen außerhalb der Sprechzeiten und vor allem bei Urlaub der Praxis sollte unbedingt der AB entsprechend besprochen werden, damit man nicht umsonst hinfährt und feststellen muss, dass die Praxis noch 2 Wochen Urlaub hat - sehr wichtig bei Notfällen.

Fazit: Die Behandlung von Frau Dali ist sehr gut, allerdings braucht man keine Karten und Geschenke, eher niedrigere Preise.

Sehr kompetent aber leider viel zu teuer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Nazife Cira Zahnärztin

Ich war nur zum Erstgespräch bei Frau Dr. Dali. Über ihre handwerklichen Fähigkeiten kann ich keine Aussagen machen. Frau Dr. Dali ist überaus freundlich, doch die Frage was ich mir von ihr wünsche, wenn sie eine Zahnfee wäre, fand ich irritierend.
Ferner stellte sie eine Entzündung an einem Zahn fest, die sich aber in einem aktuellen Blutbild nicht wiederspiegelte. Sie hatte viele gute Vorschläge, aber insgesamt habe ich mich überfahren gefühlt und werde zunächst eine weitere Meinung einholen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Zahnärztin und das Team im 1. OG sind alle super,
die Telefon-Damen an der Anmeldung könnten nur manchmal etwas freundlicher am Telefon sein,
wenn man z.B ein Notpatient ist, muss man bitteln und betteln um überhaupt kommen zu dürfen, hatte ich leider mehrere Male und habe dies auch schon von anderen Patienten gehört.
Im Notfall rufe ich dort nicht gerne an.....

Gute Zahnärztin, Damen am Telefon verbesserungsfähig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Nazife Cira Zahnärztin

Praxis ist für Kinder und Personen mit Ängsten vor Zahnarzt zu empfehlen.

Mitarbeiterinnen werden ständig weitergebildet.

Tolle Atmosphäre

Hypnosetechnik zur Vermeidung von Schmerzen

Krone wird mit modernster Technik direkt vor Ort gefertigt und eingepasst

Superteam, gehen auf Patienten ein, Krone vor Ort in wenigen Stunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Nazife Cira Zahnärztin

Termine können im Notfall zeitnah erhalten werden.
Die Behandlungstermine selbst werden meist sehr gut eingehalten und die Wartenzeiten sind sehr gering!
Freundliches und engagiertes Team, modernes Equipment und kompetente Ärztin

Zuverlässig, kompetent und moderne Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Nazife Cira Zahnärztin

Immer (!) sehr freundlich, hochkompetent, tolle Behandlung mit ausgezeichneter Aufklärung vorher. Hier fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben !

Hochkompetent und superfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent Nazife Cira Zahnärztin

Der Ärztin und die anderen Damen sind sehr nett und aufmerksam. Ich kann es jedem empfehlen!!! ??

Am Besten Zahnärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent Nazife Cira Zahnärztin

Endlich gefunden, eine sehr gute Ärztin, die nicht nur professionelle Arbeit auf höchstem aktuellen Niveau anbietet (inkl. Kronen in einer Sitzung).
...sondern menschlich so viel zu bieten hat. Unglaublich, ich brauche kaum Betäubungsspritzen, auch nicht für die Zahnreinigung, danke an Saskia.
Auch demente Patienten sind hier willkommen, das ist eine riesengroße Leistung des gesamten Teams, danke. Im gesamten Umkreis einzige Praxis, aus meiner Sicht.
Und Teenager ebenso willkommen oder jüngere. Also komplett Note eins, hoffentlich kann ich es noch weiter so genießen, ans Team danke und bleibt bitte meine Adresse Nr 1 ..
Keine Aufschwätzung von teuren Behandlungen, Hilfe und angemessene Behandlung, Beratung und Hinweise in angemessener Art, Einfach Phantastisch.....

Neueste Technologie und persönliche empathische Koryphäe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben