Praxis Dr.med. Nazih Eilan Facharzt für Urologie
Markt 17, Dippoldiswalde

Dr. med. Nazih Eilan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nazih Eilan?

Standort: Praxis Dr.med. Nazih Eilan Facharzt für Urologie

Herr Dr. Eiland ist ein sehr netter und humorvoller Arzt, zu welchem man sofort Vertrauen fasst. Kompetent wendet er sich dem Patienten zu und erklärt die Untersuchung. Ein äußerst freundliches und angenehmes Praxisteam rundet den angenehmen Eindruck, den diese Praxis hinterlässt, ab.

Standort: Praxis Dr.med. Nazih Eilan Facharzt für Urologie

ein sehr nettes Team, ein sehr netter und humorvoller Arzt.

Bewertung Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nazih Eilan Facharzt für Urologie

Dr. Eilan ist ein kompetenter, sehr freundlicher Urologe. Durch ihn konnte ein Blasenkarzinom schnell behandelt werden. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und hört ihnen zu. Das Bestellsystem ist topp.

schnelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nazih Eilan Facharzt für Urologie

Mag sein daß er in der Zeit zurück lag, wir hatten ja auch trotz Termin schon über eine Stunde gewartet. Aber das ist doch kein Grund für so eine Unfreundlichkeit!
Anstatt sich vielleicht für das lange Warten zu entschuldigen - was ich ja gar nicht erwartet hatte - aber im Gegenteil , wurde mein Vater (83, Rollator, nach Schlaganfall auch sprachlich etwas gehandicapt, sich aber redlich Mühe gibt) herumzukommandiert und angeblafft "Na los, das muß etwas schneller gehen!" Mein Vater konnte auch die Frage des Arztes, so schnell nicht beantworten, verwies auf mich (Begleitperson mit Vollmacht), was Dr.Eilan offenbar nicht begriff, er fiel mir ständig ins Wort, wurde laut, und nachdem ich um einen etwas gemäßigteren Ton gebeten hatte, wurde mir ganz der Mund verboten. Kann sein daß er sich manchmal bei gewissen aggressiven Großfamilien mit diesem Ton Respekt verschaffen muß, aber bei uns wäre es mit Freundlichkeit besser gewesen.
Fachlich schwer zu beurteilen, nach zehn Minuten die unser Termin dauerte, und mangels Gespräch.
Zu diesem Arzt hoffentlich nie wieder.

Arzt sehr unfreundlich, Befehlston, arrogant. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nazih Eilan Facharzt für Urologie

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Eilan! Er nimmt sich immer viel Zeit und hört aufmerksam zu! Bei ihm fühle ich mich, besonders durch seine austrahlende ruhige und sehr freundliche Art sehr wohl!

Sehr netter fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nazih Eilan Facharzt für Urologie

Es gibt einen Urologen im Osterzgebirge das ist gut. Und er sieht darauf, dass das auch so bleibt und man ihm nicht die Zeit stiehlt.

Na ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nazih Eilan Facharzt für Urologie

Ich möchte mich auf diesem Wege für die gründliche Untersuchung, die nette Betreuung im Wartebereich und schnelle Terminvereinbarung bedanken. Dr.Eilan ist mit seiner offenen und vertrauensvollen Art ein sehr empfehlenswerter Mediziner. Ich war rundum zufrieden und wünsche mir dort auch zukünftig solch prima Betreuung.

Vertrauensvoller Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nazih Eilan Facharzt für Urologie

Eine Krebserkrankung wurde schnell erkannt und zur Weiterbehandlung gebracht.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nazih Eilan Facharzt für Urologie

Ganz klare Unzufriedenheit darüber, dass eine Abhängigkeit vom Dauerkatheter erzeugt wurde, aber das eigentliche Problem medizinisch nicht gelöst werden konnte. Auch nachdem ich den Arzt mehrfach darauf hingewiesen hatte. Ich habe den Arzt gewechselt und bin nun höchst zufrieden.

Abhängigkeit von Katheter erzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nazih Eilan Facharzt für Urologie

Ich bin ein langjähriger Patient bei Herrn Dr. Eilan.
Er ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich die Zeit, meine Beschwerden anzuhören, mich zu untersuchen und die entsprechende Diagnose zu erstellen.
Mit seiner Behandlung und deren Ergebnisse bin ich äußert zufrieden.
Ich schätze neben seiner persönlichen Art mit Patienten umzugehen, sehr sein fachliches Wissen.
Im Laufe der langjährigen Behandlung muss ich jedes Mal mit einem guten Gefühl feststellen, dass er sich ständig über aktuelle Behandlungsmethoden und neue Medikamente informiert und diese auch anwendet.
Für die Terminvereinbarung und die Organisation in der Praxis kann ich nur Lob aussprechen.
Ein respektvoller, höflicher sowie fürsorglicher Umgang war zu jeder Zeit vorhanden.
Das gesamte Team vermittelt – hier steht das Wohl des Patienten an erster Stelle.
Danke und weiter so.

Fachlich / Menschlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert