Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Bahnhofstr. 38
69151 Neckargemünd

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Richard Staudt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Staudt hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Staudt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Staudt

Artikel von Dr. Dr. Staudt

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Staudt

Bewertung vom 08.07.2018

Sehr kompetener Arzt definitiv!

Ich habe meine 4 Weisheitszähne bei ihm ziehen lassen und ohne dass er da wild rumgemacht hst zuck waren die Zähne draußen und danach keinerlei probleme gehabt mir wurde allerdings sogar Angeboten falls was sein sollte dass ich mich samstags auch melden kann. Außerdem sehr freundlich angenehmer Aufenthalt gewesen. Man bekommt zeitnah termine was ich auch sehr positiv fand."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kurzfristiger Termin

Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen, hatte große Scherzen nach Tel. hat mich der Dr. trotz Praxis-Schluss angenommen."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018

Hohes Fachwissen

Es war mir wichtig ein gutes Vertrauen vorgefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles perfekt!!!

Alles perfekt! Dr. Staudt ist sehr professional und freundlich. Sehr gute Aufklärung, nettes Praxis-Team. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Praxis

Als Angspatient bin ich von Natur aus skeptisch. Als ich wegen eines Termins nachfragte wurde ich hfreundlich gefragt, ob ich vorher nochmal ein Beratungsgespräch möchte, wo man mir auch eine Sedierung genau erklären kann. Die ganze Praxis strahlt eine Ruhe und Freundlichkeit aus und somit wird einem schonmal etwas Angst genommen. Beim Aufklärungsgespräch wurde mir alles genau erklärt und so entschied ich mich für die Entfernung der Weisheitszähne mit Sedierung. Vom eingriff selbst habe ich nichts mitbekommen und auch die Nachschmerzen hielten sich im Rahmen - hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. Mir wurde Eis zum Kühlen, ein Begleitblatt mit einer Notfalltelefonnummer und ein Rezept mitgegeben. Am nächsten Tag war ich dann nochmal zur Kontrolle dort und es war alles OK. Positiv war, dass man nie lange im Wartezimmer warten muss, also keine Zeit zum Grübeln. Ich kann Herrn Dr. Staudt und sein Praxisteam wärmstens empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Staudt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Staudt.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka

Zum Thema „Zähne & Mund” am 12.11.2018

Zweitmeinung beim Zahnarzt: Wann kann ich sie einholen?

Das alte Sprichwort „Vier Augen sehen mehr als zwei“ gilt auch für die Zahnmedizin. So haben Patienten gesetzlicher Krankenkassen heute den Anspruch auf eine zahnärztliche Zweitmeinung und ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig