Praxis Dr.med.dent. Martina Steffens Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Wiesenbacher Str. 2, Neckargemünd

Dr. med. dent. Martina Steffens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wiesenbacher Str. 2, Neckargemünd

Praxis Dr.med.dent. Martina Steffens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Steffens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mittlerweile bin ich seit drei Jahren mit meiner Tochter regelmäßig in der Praxis und wir sind hier sehr zufrieden! Kompetente, stets freundliche Ärztin, die gut auf Kinder eingeht und uns viel erklärt, gut eingespieltes Praxisteam. Bei kleineren Problemen mit der erst losen, jetzt festen Zahnspange wurde uns immer prompt geholfen, wir bekamen einen schnellen "SOS-Termin".
Für meine Tochter war auch die moderne technische Ausstattung der Praxis sehr hilfreich, so konnte z.B. statt eines Zahnabdrucks mit der üblichen Masse (und Würgegefühl) auf einen modernen Scanner zurückgegriffen werden.

Sehr zufrieden, tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Steffens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir sind mit der kieferorthopädischen Behandlung unseres Sohnes insgesamt zufrieden. Ich fühle mich jedoch als Mutter unzureichend aufgeklärt, da es leider nicht möglich war, weder die Ärztin selbst noch die kieferorthopädische Assistenz persönlich zu sprechen. Ich verstehe zwar, dass die hygienischen Bedingungen unter der Corona Pandemie erfüllt sein müssen, finde jedoch, dass bei Minderjährigen auch ein Elternteil mit dazu kommen sollte, um Fragen zum weiteren Behandlungsverlauf zu klären.
Von anderen Praxen (Kinderarzt, Zahnarzt, Hausarzt) kennen wir es so, dass zumindest eine Begleitperson bei Minderjährigen mitkommen darf und auch kurz über den Behandlungsverlauf informiert wird.
Zumindest ein kurzes Feedback wäre nett gewesen.

Leider war keine Aufklärung der Eltern beim minderjährigen Kind möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Steffens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Hier ist das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Unsere Tochter hat keine Angst und es wird ihr alles Kindgerecht erklärt.

Kompetente und zuvorkommende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Steffens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Dr. Steffens ist sehr sehr nett, nimmt sich die nötige Zeit, ist freundlich mit den Kindern und nimmt Ihnen die Angst. Man wird ausführlich aufgeklärt und super betreut.
Das ganze Team ist enorm freundlich und das bei einer erachtlichen Patientenzahl. Gerade Kinder mit Zahnspangen sind sehr gut aufgehoben, sowohl medizinisch als auch menschlich!
Wenn man mal den ersten Termin bekommen hat, sind die Folge Termine nicht mehr so schwer zu bekommen.

Super Ärztin & Klasse Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Steffens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bin heute mit meinem Sohn zum vereinbarten Termin in die Praxis gekommen und wurde lächelnd von der Empfangsdame mit den Worten empfangen: " Schön das sie da sind, wir müssen ihnen den Termin absagen, da sie den Vortermin nicht wahrgenommen haben". Wir haben wohl den Vordermann am 30. April, also vor circa 6 Wochen verpasst. Da hätte ein Abdruck gemacht werden sollen. Auf meine Frage, warum sie uns denn nicht im Vorfeld informiert hat, bekam ich die pampige Antwort, da müsste ich mich schon selbst darum kümmern...
Der Abdruck konnte leider auch heute nicht gemacht werden, da kein Personal dafür da wäre. Ich darf aber jetzt wieder zwei Termine ausmachen. Das nenne ich Service...

Ich muss leider für diesen Tag die Gesamtnote 6 vergeben, da ich ja nicht die Möglichkeit bekommen habe vorstellig zu werden.

Schade für die Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Steffens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr kompetente Ärztin, nettes Team. Man hat das Gefühl, dass man ernst genommen wird, egal welches Problem man hat und egal wie voll die Praxis ist. Ich habe mich mit meinem Kind sehr gut aufgehoben gefühlt und mein Kind hat sich sehr wohl gefühlt. Dafür nehmen wir die Anfahrt und die Wartezeiten sehr gerne in Kauf.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Steffens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alles wird ganz genau erklärt. Es wird einem nichts l aufgeschwatzt.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Steffens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wunderbare Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für eine professionelle Beratung. Habe mich im Alter von 47Jahren zu einer festen Spange entschlossen und kann Frau Dr. Stefffens nur empfehlen. Tolle Praxis, nette Arzthelferinnen, da nimmt man gerne die Fahrt von Mannheim nach Neckargemünd in Kauf.

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Steffens Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sie nimmt sich Zeit und kann alles (für Laien) verständlich rüber bringen. Die drängt nichts auf sondern liefert Fakten. Sie war die einzige von drei besuchten Kieferorthopäden die weiterhelfen konnte.

Eine tolle Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben