Praxis Neslihan Avanas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rathausallee 7, Norderstedt

Neslihan Avanas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Neslihan Avanas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem Team und Fr. Avanas. Sie ist sehr nett, kompetent und nehmen sich immer Zeit für mich. Außerdem wurde ich jedes Mal, wenn ich während meiner Schwangerschaft einen Notfalltermin brauchte, sofort behandelt. Immer super! Danke!

Frau Dr. Avanas ist sehr kompetent. Bei der Untersuchung geht sie sanft um, erläutert den Ablauf. Sie beantwortet ausführlich und klar die gestellten Fragen. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit.
Ich fühle mich bei ihr gut betreut und aufgehoben. Arzthelferinnen sind unglaublich herzlich und hilfsbereit. Diese Praxis ist sehr weiterzuempfehlen.

Da ich mit meiner bisherigen Gynäkologin nicht mehr zufrieden war, habe ich mir die Bewertungen auf Jameda angesehen. Und obwohl ich in Hamburgs Zentrum wohne, habe ich mir aufgrund der Empfehlungen einen Termin bei Frau Dr Avanas geholt. Und darüber bin ich mehr als froh. Ich kam beim ersten Termin aufgrund von Staus etwas zu spät. Aber anstatt sich zu beschweren, wurde ich von den Mitarbeiterinnen so freundlich und herzlich empfangen, dass war schon wirklich außergewöhnlich. Bei der Ärztin ging es ebenso freundlich, zugewandt und professionell weiter. Ich hatte vor Kurzem meinen zweiten Termin in der Praxis und alle waren wieder einfach toll. Ich bin sehr froh dieses Team gefunden zu haben. Jetzt habe ich wieder eine Frauenärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Vielen Dank an das ganze Team.

Tolle Ärztin, tolle Team
Die Krankenschwestern haben die Zeit für mich genommen alles zu erklären, und die Ärztin ist eine liebe.

Ich war schon im letzten Jahr Patientin bei Frau Dr. Avanas und bin ihr beim Umzug in ihre eigene Praxis sehr gerne gefolgt.

Sie ist immer sehr freundlich und herzlich, auch Fragen nach dem Privatleben bespricht man gerne mit ihr. Die Untersuchung ist ausführlich und man hat nicht das Gefühl, das man schnell abgehandelt werden soll.

Die Wartezeit war überschaubar und es möchte ja auch jeder, das die Ärztin sich ausreichend Zeit für einen nimmt.

Das Praxisteam ist genauso freundlich und herzlich wie die Ärztin, man wird super freundlich empfangen und kann auch mal einen netten Plausch führen.

Kompetente, sehr herzliche Ärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe erst in der Praxis erfahren, dass Dr. Xxxxx die Praxis an Frau Doktor Avanas übergeben hat. Bevor ich im Untersuchungsraum war, war ich ehrlich gesagt recht skeptisch. Doch als ich sie dann kennengelernt habe, war ich positiv überrascht. Sie ist sehr freundlich und erkundigt sich über das Wohlbefinden und dezent über familiäre Verhältnisse, um die Patientin besser kennenzulernen. Nach einer eingehenden Kontrolluntersuchung und Aufklärung wurde ich sehr freundlich verabschiedet.

Sehr freundlich und vertrauenserweckend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, ist freundlich und zuvorkommend.
Keine Wartezeit beim Termin.
Auch die Damen vorn sind sehr nett.
Alles in allem bin ich total zufrieden

sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 28 Jahren musste ich mich jetzt an eine neue Frauenärztin gewöhnen und ich muss sagen es fiel mir nicht schwer. Bei Frau Dr. Avanas fühle ich mich kompetent beraten und sie lässt sich viel Zeit für alle Gespräche. Das Team arbeitete sich nach der Übernahme auch gut ein und ist sehr bemüht und freundlich.

Kompetente und fachlich gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin, sehr freundlich und kompetent.
Hat mich meine ganze Schwangerschaft begleitet.
fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Das Praxisteam ist ebenso freundlich und super lieb.

Kompetenter und netter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Personal ist freundlich und angenehm.
Aber ich finde die Wartezeiten in dieser Praxis ein bisschen lang.
Die Lage ist sehr günstig. Ich würde die Praxis jedem gerne weiterempfehlen.

Frau Avanas ist freundlich, aufmerksam und kompetenz. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert