Praxis Jutta Martens Tierärztin
Obere Industriestr. 21, Netphen

Jutta Martens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jutta Martens?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Jutta Martens Tierärztin

Als wir unsere schwerer erkrankte Katze bei dieser Frau vorstellten, versprach sie uns das Blaue vom Himmel, was uns in unserer Situation natürlich erstmal freudig stimmte.
Nachdem sie uns in den ersten zwei "Sitzungen" hauptsächlich Globuli und Cremes anpries, folgte dann das dritte Treffen. Bei diesem verabreichte sie unserer Katze ein undefinierbares "Leckerli", was unsere Katze zwar erst gierig fraß, jedoch schon kurz darauf wieder auswürgte.
Im Anschluss wurden wir nach Hause geschickt, jedoch bemerkten wir auf dem Weg von der "Praxis" zum Auto, dass sich unsere Katze merkwürdig im Katzenkorb bewegte. Nach einem genaueren Blick in den Korb sahen wir, dass die Katze völlig reglos, bewegungsunfähig und mit riesigen Pupillen in der Ecke des Korbs lag. Schnell liefen wir zurück in die "Praxis" und schilderten den Vorfall.
Daraufhin träufelte Frau Martens "Notfalltropfen" in den Mund der Katze.
Nach einer Weile, fingen die Pupillen der Katze an, leicht zu zucken und verkleinerten sich im Laufe der nächsten Stunde wieder auf Normalgröße. In dieser Stunde durften wir unsere Katze dann überwachen, da Frau Martens ja gerade eigentlich Mittagspause hatte und das selbstverständlich nicht für nötig hielt.
Hingegen hatte sie keinerlei Probleme damit, für den Vorfall nochmal gesondert eine saftige Notfallpauschale zu verlangen. Eine Erklärung für das Verhalten der Katze gab es ihrerseits allerdings leider nicht.
Nachdem wir unsere inzwischen neue Tierärztin auf den Vorfall ansprachen, um eine mögliche Erklärung zu erhalten, fragte diese uns, ob es sich bei genannter "Tierärztin" um Frau Martens handele, ohne dass wir ihren Namen erwähnt hatten.
Wir gehen inzwischen davon aus, dass diese Frau nur deshalb noch "praktizieren darf", weil niemand die Zeit und Kosten auf sich nehmen möchte, um diese Frau rechtmäßig zu verklagen.

Finger weg von dieser Kurpfuscherin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Martens Tierärztin

die dame die wohl tierärztin ist nahm meinem hund 1,5 jahre blut ab und machte ein foto von ihr danach bekam ich tabletten für die schilddrüse vitamine und ein pulver fürs futter mit den worten in drei vier wochen ist ihr hund wieder auf den beinen....weil mir alles sehr seltsam war ging ich mit blutwerten und hund zum tierarzt und ließ sie röntgen.....diagnose leberkrebs mein hund wäre in ihren händen jämmerlich zu grunde gegangen.....und mitlerweile weiß ich mein hund war nicht ihr einzigstes opfer

hund leberkrebs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Martens Tierärztin

Ich habe das erste Mal Kontakt mit der Frau Martens.Ich muss schon sagen so eine Tierärztin ist mir
noch nicht begegnet.Sie liebt die Tiere und tut alles dafür,ihr kommt es nicht aufs Geld an,hauptsächlich
steht das Tierwohl und das Wohl von Frauchen oder Herrchen im Vordergrund.

Bewertung von Tierärztin Jutta Martens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Martens Tierärztin

Anfangs habe ich großes Vertrauen zu Frau Martens gehabt und hatte den Eindruck, dass sie eine gute Tierärztin ist. Ich hatte sie mit meiner alten Katze aufgesucht, da diese nicht mehr in die Toilette urinierte. Frau Martens untersuchte zuerst die Herztöne und meinte, dass das Herz klar und deutlich schlüge und noch sehr stark sei. Dann nahm sie eine Fellprobe, anhand derer sie evtl. Krankheiten feststellen wollte. Einige Tage später musste ich sie dann nochmals aufsuchen, um mir die Medikamente abzuholen, die meine Kleine angeblich benötigte (Schilddrüsenunterfunktion; Leber/Gallen-Präparat; Herztabletten(?!?!) und für den Magen ein Pulver..
Meiner Katze ging' s immer schlechter, woraufhin ich eine zweite Meinung eingeholt habe. Die Blutwerte haben ausgesagt, dass meine Katze eine Niereninsuffizienz und eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse hat. Leber und Herz in allerbester Ordnung, Auch die Schilddrüsenwerte tip top.
Nach einer Antibiotika-Behandlung, Medikamenten zur Entlastung der Niere und der derzeitigen Nierendiät geht' s meiner Katze wieder wesentlich besser!
Schade, dass Frau Martens das nicht festgestellt hat, dann hätte ich meiner Katze einen langen Leidensweg ersparen können.

im Nachhinein bin ich nicht mehr zufrieden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Martens Tierärztin

Frau Martens hat sich bei der Behandlung meines Hundes alle Mühe gegeben und eine klare und aus-
sagefähige Diagnose gestellt.Sie hat mir mehrere Broschüren mitgegeben,aus denen man erkennen konnte welchen Dreck die Futtermittelindustrie in sogenanntes Premium Futter mischt! Für mich absolut Verständlich warum mein Hund an den Symptomen litt.
Kann mich nur absolut bedanken.

Behandlung Hund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Martens Tierärztin

Eine Tierärztin die sehr sensibel und führsorglich mit den Tieren umgeht.
Allein schon deswegen sehr angenehm.
Sprechzeiten sind etwas schwierig weil diese eigentlich nur Vormittags sind. Aber troz allem bekomme ich auch oft für Nachmittags / Abends zusagen. Ich muss dann eben auf einen anruf waretn, wenn Sie mit den Hausbesuchen fertig ist. Also auch kein Problem!
Die Termine bekommt man sehr zeitig.
Jedes mal hat die Tierärztin die Ruhe weg und nimmt sich alle Zeit. Ich habe nie das Gefühl etwas nicht Fragen zu können oder auf etwas keine Antwort zu bekommen.
Es wird nicht Sinnlos / Kopflos behandelt. Fachlich habe ich bisher einen wirklich guten Eindruck. Manchen ist vielleicht auf den 'ersten Blick' die Naturheilkunde zuviel, ABER bisher hat die Frau immer absolut gute Agrumente warum man nicht mal eben irgendein Antibiotikum reinpfeift. Denn ein ANtibiotikum verschreiben kann jeder.
Diese Frau Behandelt wirklich. Bisher bin ich nicht enttäuscht.
Artztbesuche meinerseits bisher ca. 6-7 mal.

Bisher sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Martens Tierärztin

Ich hätte nicht geglaubt (mir aber gewünscht), auf eine so tolle Tierärztin zu treffen.
Bei ihr fühlt man sich wohl, und sehr gut aufgehoben. Die TÄ ist auch im Notfall und am WE für Tiere da. Ich kann mich nur ganz herzlich bedanken auf einen so tollen Menschen getroffen zu sein.
Bei ihr hat man nicht das Gefühl nur des Verdienstes wegen behandelt zu werden.
Vielen Dank!

super Tierärztin, sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben