Dr. med. Günter Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günter Weber?

Standort: Dres. Günter Weber Anka Michaela Ortner Franz-Josef Zumbé u.w.

Ich kann bestätigen, dass Dr. Günter Weber alles andere als kompetent ist. Er ist ständig überfordert, und wahrscheinlich deshalb unfreundlich. Er war vor Jahren mein Hausarzt, doch leider war er nicht im Stande Diagnosen zu stellen. Für andere Allgemeinärzte war eine Diagnose kein Problem. Hier fehlt es tatsächlich an Motivation zur Weiterbildung.
Dieser Arzt ist absolut nicht empfehlenswert.

Weiterbildung notwendig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter Weber Anka Michaela Ortner Franz-Josef Zumbé u.w.

Hier in der Eifel, auf dem Land hat man als Patient nicht viele Auswahlmöglichkeiten. Daher ist eine realistische Bewertung der einzelnen Ärzte umso wichtiger.
Es gibt zu diesem Zeitpunkt nur zwei Bewertungen zu Dr. Günter Weber, eine von der eigenen Praxis. Beide Bewertungen sind mit 1,0 doch recht unrealistisch.
Die Gemeinschaftspraxis in Tondorf ist gut und sehr wichtig für die ganze Region. Es gibt dort viele gute Ärzte auf die Sie, als Patient, ausweichen können.
Dr. Günter Weber ist leider eine Ausnahme. Leider musste ich zwangsläufig feststellen, dass er oft überfordert zu sein scheint. Ich habe ihn immer als bestenfalls ignorant wahrgenommen. Er hat deutlich erkennbare Vorurteile gegenüber bestimmten Minderheiten. Entweder kann oder will er sie, selbst in der Sprechstunde vor dem Patienten, nicht unterdrücken. Das alleine finde ich schon sehr traurig. Hinzu kommt die fehlende Motivation, sich weiter zu bilden. Es fehlt offensichtlich an fachlicher Qualifikation, als hätte er seit 15 Jahren an keiner Weiterbildung teilgenommen.
Zusammenfassend kann ich neuen Patienten von Dr. Günter Weber nur abraten.

Leider nicht empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter Weber Anka Michaela Ortner Franz-Josef Zumbé u.w.

Seit Jahren sind wir schon bei ihm in Behandlung. Er ist sehr kompetent und wir verlassen uns immer auf seine medizinischen Aussagen. Für uns ist er ein Glücksgriff, wir haben bisher noch keinen besseren Arzt gehabt. Die Betreuung durch ihn und die Praxis kann nicht besser sein.
Hoffentlich bleiben Sie uns noch lange als Arzt erhalten.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Günter Weber Anka Michaela Ortner Franz-Josef Zumbé u.w.

Mittlerweile bringe ich auch meine Kinder zu ihm. Er ist sehr kompetent und freundliche. Er gibt auch zu wenn er etwas nicht weiss und erkundigt sich dann! Facharzt Termine macht er notfalls auch selber aus, wenn er es für dringend nötig hält. Kinder werden bevorzugt behandelt.

Ich hoffe er bleibt uns noch viele Jahre erhalten.

Seit Jahren einer der besten Ärzte den ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert