Praxis Dr.med. Marco van Gansewinkel Facharzt für Augenheilkunde
Wevelinghover Str. 84, Nettetal

Dr. med. Marco van Gansewinkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marco Van Gansewinkel?

Standort: Praxis Dr.med. Marco van Gansewinkel Facharzt für Augenheilkunde

Derikt von Anfang an eine super Vertrauensbasis.
Grosse Treffsicherheit bei der Diagnose nicht nur was die Augen betrifft.
Kann ich nur empfehlen.

Nicht nur ein super Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco van Gansewinkel Facharzt für Augenheilkunde

Kompetenter Arzt, gute Aufklärung und Information zu den Augen allerdings war das "Nichtragen" einer Maske in der jetzigen CORONA Zeit mehr als irritierend für mich. Die perönliche Einstellung zu der Thematik Maske/Einschränkungen durch Corona sollten sich nicht in der beruflichen Praxis finden.

Guter Arzt aber irritierend in Corona Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marco van Gansewinkel Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe nach dem Besuch beim Optiker mit meiner Tochter dort angerufen um einen Termin bei ihm zu bekommen für ein Rezept da meine Tochter eine Brille benötigt.
Bevor der Termin kam erst die Frage ob Sie Gesetzlich versichert sei und dann kam der Termin 17.11.2020 über 8 Wochen geht's noch?

Also ich weiter rum Telefoniert weil die meisten keine Kindersprechstd haben was ich ja schon nicht mehr normal finde . Und siehe da... keine Frage wie versichert und direkt 2 Tage später einen Termin

Sieht nur gern Privatversicherte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco van Gansewinkel Facharzt für Augenheilkunde

Da ich Neubürger in Lobberich bin, war ich auf der Suche nach einen guten Augenarzt
Den habe ich in Dr. M.von Gansewinkel gefunden
Er ist ein sehr kompletter Arzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben
Genauso freundlich und nett sind seine Arzthelferinen.
Er nimmt sich auch Zeit für seine Patienten und erklärt sehr gut.

Dr. M.von Gansewinkel ist ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marco van Gansewinkel Facharzt für Augenheilkunde

Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Ein freundlicher, empathischer Arzt. Er erkannte sofort mein Problem und mir wurde eine kompetente Augenklinik in Düssedorf empfohlen. Alles bestens gelaufen.Für die Nachsorge nach der OP fühle ich mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Er hat ein breitgefächertes Wissen und erklärt alles ausführlich. Danke!

Degeneration der Makula • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marco van Gansewinkel Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kinderfreundlich. ausführliche und altersgerechte Erklärung. Nette Praxisteam, gut organisiert. Keine lange Wartezeit.

Standort: Praxis Dr.med. Marco van Gansewinkel Facharzt für Augenheilkunde

Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Bei diesem Doc wird alles ausgiebig erklärt und besprochen. Er ist kein Angstmacher, der Menschen in Untersuchungen drängt. Er verfügt über ein breites Wissen und man merkt, dass die Ausübung seines ärztlichen Berufs für ihn Berufung und nicht Job ist. Ein Menschenfreund mit großer Empathie.
Sehr freundliches Praxisteam mit guter Organisation. Kaum Wartezeiten

Besten Dank

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marco van Gansewinkel Facharzt für Augenheilkunde

Dr. van Gansewinkel hat sich Zeit für mein Problem genommen. Er erklärt ausführlich, auch im Bezug auf Vorerkrankung im anderen Fachgebiet, um dem Zusammenhang darzustellen. Interessant und ich fand mich gut aufgehoben.
Empfehlenswerter Arzt.
Das Praxis-Team war ebenfalls sehr nett und freundlich.

Sehr sympathischer Arzt mit eingehender Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marco van Gansewinkel Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt hat nach einer Erstbehandlung am Vortag weitere Behandlungen schon bei der Ameldung abgewiesen. Mit der Begründung, dass dafür keine Kosten übernommen werden. Bitte, was ist hier los?

Behandlung abgewiesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marco van Gansewinkel Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann diesen Augenarzt nur weiterempfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um seine Diagnose und die Gegenmaßnahmen zu erklären.
Er hatte direkt auch Vorschläge für alternative natürliche Medizin, die man sich selber zusammenstellen kann.
Der einzige Negativpunkt: Es dauert ein paar Wochen bis man einen Termin bekommt

Sehr guter Arzt, erklärt alles sehr ausführlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert