Praxis Dr.med. Jürgen Schmidt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 72, Nettetal

Dr. med. Jürgen Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Schmidt?

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schmidt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin wirklich 100% begeistert von Dr. Schmidt. Er nimmt sich Zeit und beantwortet jegliche Fragen ausführlich. Ich gehe seit meiner Schwangerschaft zu ihm, wurde sofort freundlich empfangen und bei jeglichen Unsicherheiten nimmt er sich Zeit. Bei den Ultraschall Untersuchungen bemerkt man sofort sein Engagement und zeigte mir und auch meinem Mann, was er sieht und wozu er es prüfen muss. Ich werde auch zukünftig zu ihm gehen. Auch die Arzthelferinnen sind jederzeit wahnsinnig freundlich und erkennen mich bereits, wenn ich die Praxis betrete. Ich fühle mich dort willkommen.

Herr Dr Schmidt hat mich während meiner Schwangerschaft (Anfang 2009) begleitet. In dieser Zeit war ich sehr zufrieden - 2015 habe zu einem Spezialisten gewechselt und wollte 2018 zu Herrn Dr Schmidt zurück. Die "nette" Dame am Telefon hat dann nach Rücksprache mit Herrn Dr Schmidt gesagt, dass man leider so viele Patientinnen hat, dass ich mir doch bitte einen anderen Gyn suchen soll.......

..... scheinbar genug Patientinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich in dieser Praxis schon seit 30 Jahren gut aufgehoben. War vorher schon beim Vorgänger in Behandlung.

Bin sehr zufrieden mit Dr. Schmidt. Er ist ein sehr ruhiger Arzt und kann sehr gut zuhören lässt sich Zeit man hat nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Ich habe ihn schon des öfteren weiter empfehlen und alle waren zufrieden

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1+++ Wenn Dr Schmidt nicht gehandelt hätte wäre mein Leben anders verlaufen er hat's erkannt das was nicht stimmt das schnell gehandelt werden muss und das hat mein Leben gerettet.

Lebensreter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr unzufrieden mit der Behandlung in dieser Arztpraxis. Ich hatte einen innenliegenden Abzess und der Arzt hat sich geweigert, mir diesen zu öffnen. Mit dem Argument ..... Wenn er den Abzess in der Praxis öffnen würde, könnte er keine Schwangere mehr auf den Gyn Stuhl setzen, wegen zu hoher Infektionsgefahr. Geht's noch, wofür gibt es Flächendesinfektionsmittel, die sogar Aidsviren abtöten. Ich musste dann ins Krankenhaus fahren. Den sollte man bei der Ärztekammer melden, wegen unter

Unfreundlicher und unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzthelferin ...unfreundlich ......stundenlange Wartezeit.
Trotz Termin.. dann wird man angemietet es sei seine Pause und wurde nicht mehr untersucht .. mit Rezept vertröstet ..

Nie wieder!!!

einfach nur unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er kommt zwar anfangs sehr freundlichen rüber, allerdings nimmt dieses von Termin zu Termin ab. Er wird immer arroganter und umkooperativer. Abgesprochene Vereinbarung werden nicht gehalten und auch nicht in der Akte vermerkt. Folgetermine in denen man dann auf das Abgesprochene eingeht, werden als Patientenfehler eingestuft und es wird geleugnet, dass man dieses mit ihm abgesprochen hätte. Insbesondere weil dieses eine Privatrechnung gewesen wäre, ist dieses verständnislos.

Insgesamt ein sehr launischer Arzt.

Ein Arzt, der seine Launen an den Patienten auslässt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Anfangs war ich sehr von Dr. Schmidt.
Er hat mich durch meine erste Schwangerschaft begleitet und war immer zufrieden
Nun bin ich wieder schwanger nur dieses mal fühle ich mich dort absolut nicht wohl.
Die größtenteils neuen Arzthelferinnen sind unfreundlich, genervt und geben einem das Gefühl einfach nur zu stören.
Seitdem ich dieses Ultraschallpacket für 150€ nicht haben wollte wurde dann auch der Arzt frech mit d
er Aussage " abgesehen davon dass meine Arbeit hier deutlich mehr wert ist als das was ich von den Krankenkassen bekomme " hat es mir gereicht. Die ein Monat später anstehende vorsorgeuntersuchung wurde nicht gründlich gemacht und war nach 4 Minuten in dem Behandlungszimmer erledigt ohne Ultraschall. Die Wartezeiten sind zu dem grauenhaft trotz Termin darf ich jedes mal knapp über 1 stunde warten.
Für mich einfach nicht mehr zu empfehlen.

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Schmidt und wurde von ihm auch während meiner Schwangerschaft betreut. Obwohl ich seit 2012 in Köln wohne, bin ich in meiner Schwangerschaft und zu Vorsorgeterminen extra 90 km weit gefahren und werde es auch weiterhin so machen. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut betreut. Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und hilfsbereit.

Vertrauenswürdiger, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben