Praxis
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Karin Heitzer?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmeldenÜber mich
Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte
- Tierarzt für Kleintiere
30 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Ich frage mich immer wieder, wie konnte ich diese Praxis mit minen Tieren fast 29 Jahre besuchen .....
Meine Meinung nach ist mein Hund völlig unnötig verstorben .....Weitere Einzelheiten möchte ich hier nicht nennen ,stehe aber gerne für Rede und Antwort zu Verfügung ......
Der Hammer für mich war ,das Frau Heitzer mich anrief und sagte das mein Hund verstorben sei .
Ich könne ihn gegen 19 Uhr abhohlen ..... Ich habe 50 Minuten im Wartezimmer gesessen ,und dann wurde mir mein verstorbenes Tier von einer Angestellten überreicht ..... Frau Heitzer fand es nicht einmal für nötig mir ein paar Warme Worte zu sagen .... NIE WIEDER HEITZER
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Seit dem 7.11.2003 unter einem Wurf die TÄ meines Vertrauens. 38 kleine und große Cara's sowie Rübi bedanken sich sehr.
Gestern brachte ich meine Katze zu Frau Heitzer zum Sterilisieren. Gegen 12 Uhr gab ich sie ab. Als ich um fast halb 6 keinen Anruf bekam, dass ich meine Katze abholen kann, habe ich in der Praxis angerufen. Dort wurde mir gesagt „ihre Katze ist tot, tut uns leid“
Meine Katze war Kern gesund! Warum also ist sie gestorben? Wahrscheinlich die Narkose überdosiert!
Diese Praxis ist unfassbar und ich werde nie wieder dahin gehen! Ich rate jedem diese Praxis zu meiden!!!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Mit unserem ersten Hund waren wir auch immer bei Frau Heitzer. Und für unseren zweiten Hund und unsere Katze kommt auch niemand anderes in Frage.Die Wartezeiten sind oft extrem lang aber das nimmt man gerne in Kauf. Auch andere Tierbesitzer haben kranke Tiere. Sie nimmt sich für jeden eine Menge Zeit und erklärt ganz ausführlich was dem geliebten Vieh fehlt und wie man es behandeln kann.Erst gestern waren wir um 17 Uhr in der Praxis. Unser hund hat sich die vordere Wolfskralle bis in die Weichteile ab-bzw. eingerissen. Karins Spruch: Mal sehen wat dem Schätzeken fehlt!
Sie reinigte die Wolfskralle und wir sahen den tiefen Riss. Nach dem Versuch die abklaffende Kralle zu ziehen, machte unser Labbimischling den üblichen Tierarztstress.
Karins neue Strategie: Da legen wir dat Mädchen mal ein bischen schlafen.I
ch werde die wolfskralle weiträumig entfernen und dann die Wunde vernähen. Fahrt mal beruhigt nach Hause ! Ich rufe euch an wenn euer Mädchen nachher abgeholt werden kann
Da war es 17:45 Uhr. Sie hatte die Sprechstunde ja auch noch voll sitzen.
Kurz vor 23:00 Uhr ging das Telefon und sie teilte uns mit das wir unser Mädchen holen können.
Als wir ankamen war die Sprechstundenhilfe auch noch da.
Und zwar waren alle trotz der fortgeschrittenen Zeit genau so freundlich wie vorher auch.
Und unserem Hund ging es wirklich gut.
Wo gibt es so etwas noch außer in einer Tierklinik die Tag und Nacht besetzt ist. Und da wird in mehreren Schichten gearbeitet.
Wäre nur manch ein Humanmediziner genau so gut!!!!!
Karin ist für uns und unsere Tiere die Beste!!!
Karin nochmals vielen Dank!!
Fachlich absolut kompetent! Bin mittlerweile mit meinem 3. Hund dort zur Behandlung und kann Fr. Dr. Heitzer und ihr Team nur empfehlen. Sie ist immer hilfsbereit, sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung. Meine Hunde gingen und gehen gerne dort hin.
Sind seit Jahren mit unseren Tieren bei ihr und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich. Und Frau Doktor nimmt sich die Zeit die Mensch und Tier braucht.
Ich bin seit 30 Jahren Kunde bei Frau Heitzer und bin immer gut bedient worden. Ich nehme gerne mal längere warte Zeiten in Kauf! Da ich weiß sie ist für mich und meine Hunde immer da
Arztin war nicht bereit hilfe zu leisten trotz eieingehaltenen öffnungszeiten , Niemals wieder
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Das Team um Frau Dr. Heitzer und Frau Doktor selbst sind spitze.
ich habe 1 Labrador ich komme extra aus Duisburg.
Das Team um Frau Dr. Heitzer und Frau Doktor selbst sind spitze.
ich habe 7 Hunde und bin deshalb sehr oft dort.
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Karin Heitzer ab?Karin Heitzer ist Tierärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Karin Heitzer?Karin Heitzer empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Sassenfeld 39 Nettetal
-
Kann ich bei Karin Heitzer Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Karin Heitzer keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Karin Heitzer buchen?An diesem Standort hat Karin Heitzer noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Karin Heitzer direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Karin Heitzer wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Karin Heitzer, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Karin Heitzer?Karin Heitzer hat keine Angaben zu akzeptierten Versicherungsarten gemacht. Wir empfehlen, Karin Heitzer direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, ob Ihre Versicherungsart (privat oder gesetzlich) dabei ist.