Praxis Dr.phil. Gisela Friedrich Psycholog. Psychotherapeutin
Foschenrodaer Str. 25 c, Foschenroda , Netzschkau

Dr. phil. Gisela Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.phil. Gisela Friedrich Psycholog. Psychotherapeutin

Mir geht es nach jeder Sitzung einfach gut und diese Gefühl hält an
Sehr einfühlsam und fachlich hoch kompetent
Ich kann Frau Dr. Friedrich nur weiterempfehlen.
In der Praxis fühlt man sich sicher und ernst genommen die eigenen Probleme stehne immer
im Mittelpunkt der Sitzung.
Nochmal mir hiflt es sher gut

Spitzentherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Gisela Friedrich Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau DR. Friedrich bei meinem Reha Aufenthalt als Psychologin kennengelernt und sie hat erstaunlich schnell mein Vertrauen gewonnen. Schon während der Reha Sprechstunden ging sie sehr gut auf mich ein, hörte zu und ich hatte das Gefühl, verstanden zu werden. Nach der Reha nahm ich gerne ihr Angebot weiterhin bei ihr in Behandlung zu bleiben, gerne wahr. Bin seit über 1 Jahr bei Frau Dr Friedrich in Behandlung und äußerst zufrieden. Sie ist sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Gisela Friedrich Psycholog. Psychotherapeutin

Als ich zu Frau Dr. Friedrich kam, war ich in einer sehr schweren Zeit und kurz vorm Suizid. Vorherige Behandlungen bei anderen Therapeuten waren meistens nicht das, was ich mir erhoffte. In ihrer Praxis fühlt ich mich wohl und von Frau Friedrich verstanden. Die Gespräche waren anders, als das sonst der Fall bei Psychologen ist. Es wurde konkret auf mich eingegangen und auch Frau Friedrich brachte ihre persönlichen Erfahrungen und Denkweisen mit ein, das vermittelte Empathie und Einfühlungsvermögen. Außerdem brachte sie ihr umfangreiches Fachwissen genau dann ein, wenn es passte. Während der Therapie ging es bei mir stets bergauf und ich habe jede Menge über mich und das Leben gelernt. Heute fühle ich mich grandios, ich bin glücklich, zufrieden und dankbar. Ich kann Frau Dr. Friedrich nur weiterempfehlen!

Ich bin ein ganz neuer Mensch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Gisela Friedrich Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr zufrieden und kann nix negatives sagen. Ich fühlte mich von der ersten Stunde an gut betreut ,und auch mit mein ergotherapeutischen Behandlung bin ich voll zufrieden.

Sehr kompetente Psychologin und sehr gute Ergotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Gisela Friedrich Psycholog. Psychotherapeutin

Wer wirklich Hilfe sucht und nicht nur als Patient sondern auch als Mensch behandelt werden möchte, sollte sich an Frau Dr. Friedrich wenden. Ich bin dort seit längerer Zeit in Behandlung. Frau Dr. Friedrich hat mir in einer sehr schwierigen Lebenssituation geholfen und mir meinen Lebenswillen zurückgegeben. Dieser fachlich versierten und menschlich einfühlsamen Psychologin ist das Gesamtbefinden des Patienten wichtig. Es wird ausführlich auf Probleme eingegangen und Hilfestellung zu deren Bewältigung gegeben.
Zusätzlich zu der vorbildlichen Behandlung schafft Frau Dr. Friedrich ein Ambiente um und in ihrer Praxis, dass auf das Wohlbefinden ihrer Patienten ausgerichtet ist. Ein Areal mit Miniaturhäusern- und Landschaften sowie liebevoll arrangierte Details im Vorgarten schaffen bereits vor dem Betreten der Praxis eine sehr angenehme Atmosphäre.
Ich empfehle Frau Dr. Friedrich uneingeschränkt weiter.

Fachlich versierte und menschlich einfühlsame Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Gisela Friedrich Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Friedrich hat mir in sehr schwierige Zeit ganz hervorragend geholfen. Durch Ihre hoch professionelle Vorgehensweise Ihr sehr großes fachliches Wissen und Können konnte und kann ich mit sehr schwierigen Situationen gut umgehen. Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Art auf Patienten einzugehen hat es mir sehr leicht gemacht mich zu öffnen und Probleme zu bewältigen die teilweise sehr weit zurücklagen. Es ist ihr gelungen mich aufzubauen und große Sorgen zu kanalisieren. Durch ihr hohes Einfühlungsvermögen und die Art ihrer Behandlung habe ich mich von Anfang an sicher und verstanden gefühlt. Ich kann diese Therapeutin mit sehr guten Gewissen jedem empfehlen. Die Praxis ist sehr behaglich. Ihr Eingehen auf Bestellzeiten ist genauso vorbildlich wie die kurzen Wartezeiten. Alles ist sehr gepflegt und schafft ein angenehmes Umfeld.

Hervorragende Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Gisela Friedrich Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Friedrich ist eine sehr gute und aufmerksame Zuhörerin. Sie versteht es, sich in ihre Patienten hineinzuversetzen und Lösungswege aus Krisen aufzuzeigen. Man fühlt sich dort sehr ernst genommen mit seinen Sorgen, Ängsten und Problemen. Durch ihre hohe Empathiefähigkeit wagt man es auch, sehr sensible Probleme anzusprechen, die weit in der Vergangenheit zurückliegen aber die Lebensqualität bis heute beeinflussen.
Ich habe den Eindruck, für Frau Dr. Friedrich ist dies kein Beruf, sondern eine Berufung. Die Gespräche dort gaben mir wieder Halt und Zuversicht in einer schwierigen Zeit. Ich bedanke mich herzlich bei Frau Dr. Friedrich für die bisherige Behandlung und hoffe auf eine Fortsetzung der Therapie.

Sehr gute Zuhörerin mit hoher Empathiefähigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Gisela Friedrich Psycholog. Psychotherapeutin

Die Kennenlernstunden gestalteten sich positiv, ich hatte den Eindruck, hier wird mir zugehört und ich erhalte Hilfe. Mit der Zeit änderte sich dies jedoch, in den Stunden wurden mehr und mehr die Probleme der Therapeutin thematisiert, z.B. mit der Stadtverwaltung oder den Nachbarn.
Als die Termine von einem bisher festen Wochentag auf einen anderen Wochentag gelegt wurden und ich dadurch versehentlich ein zweites Mal einen Termin versäumte, antwortete keiner mehr auf meine Anrufe/Nachrichten.

Kann ich nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Gisela Friedrich Psycholog. Psychotherapeutin

In den schwersten Zeiten meines Lebens hat mich Frau Dr. Friedrich aufgefangen und mich mit ihrer fachkundigen Kompetenz und großem Einfühlungsvermögen begleitet, Schritt für Schritt ins Leben zurück zu gehen. Das ist ein verdammt schwerer Weg. Auch bei Selbstzweifeln und Rückschlägen ist sie es, die mir Möglichkeiten aufzeigt, diese zu bekämpfen, wieder und immer wieder. Selbst am Wochende hat sie in Akutsituationen geholfen, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Sie hört zu und gibt mir das Gefühl, dass sie mich ernst nimmt. Das Wichtigste ist, dass man sich darauf einlässt und selbst bereit ist, mitzumachen. Die Außenanlagen und Therapieräume sind wunderschön gestaltet, die Räumlichkeiten hell und freundlich,während meiner Behandlungen fühle ich mich dort sehr wohl. Ich werde immer freundlich empfangen und mit Respekt behandelt. Unterhalb der Praxis stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Zur öffentlichen Erreichbarkeit und zur Betreuung von Kindern kann ich nichts sagen, da ich einerseits mit dem PKW komme, andererseits über 50 Jahre alt bin und
die Kinder bereits erwachsen und aus dem Haus sind.

Für mich ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Gisela Friedrich Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe dieser Ärztin sehr viel zu verdanken. In der wohl schwierigsten Zeit meines Lebens hat sie mir geholfen und hat damit meine Einstellung zur Psychotherapie grundlegend zum Positiven verändert. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

absolut empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben