Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hubatsch
Dr. Hubatsch

Dr. med. German Hubatsch

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Martin-Behaim-Straße 4, 63263 Neu-Isenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(73)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden!

Ich war bei Dr. Hubatsch zu einer ästhetischen Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent mit fachübergreifendem Wissen, sympathisch und sehr engagiert!

Als Kollege und Arzt herausragend. Persönliche hervorragende Betreuung mit fachlichem Austausch auf höchstem Niveau. Modernste Technik. Optimale Praxisorganisation. Empathie und Engagement…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hervorragender Diagnostiker und Therapeut

Ich bin selbst Mediziner, Internist im Ruhestand. Hatte eine sehr schwere dermatologische Erkrankung, bislang therapeutisch schwer zugänglich. Der Kollege hat mit seinem hervorragenden Fachwissen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Microblading & Wimpern Verlängerung

Habe mir beides machen lassen und bin sehr zufrieden. Es wird das gemacht wie man es sich wünscht und vorgestellt hat"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. German Hubatsch hat mein vollstes Vertrauen!

Ich habe auf meinem Bein eine Rötung bekommen die wurde mit den Jahren immer größer. Ich bin zu mehreren Ärzten in München, Frankfurt, Berlin gegangen. Ich wurde von 5 Ärzten behandelt und bekam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

endlich Klarheit, endlich wieder Vertrauen

Ich habe mir vor etwa einem Jahr meine Lippen aufspritzen lassen und seitdem Knötchen in der Lippe gehabt. Ich habe mehrere Hautärzte aufgesucht aber mich wollte keiner Behandeln, jeder dieser…  Mehr
 

Bewertung vom 21.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Hubatsch hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2018,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetent realistisch mit immer tollem Ergebnis

Dr. Hubatsch nimmt sich viel Zeit bei der Beratung diese ist ausführlich. Das Ergebnis ist immer sehr gut! Ich fühle mich danach immer gleich 10 Jahre jünger. Egal ob Äderchen Behandlung oder eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2018,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Freundlichster und kompetenster Hautarzt

Sehr schnelle Terminvergabe, freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, vertrauensvolles, langes Gespräch mit Behandlung! Komme sehr gerne wieder!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2018,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hervorragender Arzt

Ich wurde vor der Lidstfraffung ausführlich und kompetent beraten und so wurde mir auch die Angst vor der Operation genommen. Das Ergebnis der OP ist überragend und übertrifft meine Erwartungen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter, einfühlsamer und sehr engagierter Arzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Hubatsch Patientin und immer sehr zufrieden, ob das nun hautärztliche Behandlungen, oder Botox- und Hyaluronunterspritzungen sind. Als ich im letzten Herbst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Basaliom Entfernung

Herr Dr Hubatsch hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck bei der Untersuchung und Diagnose hinterlassen. Mit großem Geschick hat er dann bei mir ein relativ großes Basaliom auf der Nasenspitze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Endlich gut aufgehoben !!

Nach 2 Fehldiagnosen von Hautärzten, die ein Basaliom nicht erkannt haben. Dr. German Hubatsch ist mit Abstand der beste Hautarzt den ich kenne. Er nimmt sich sehr viel Zeit und man merkt, daß…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hervorragender und kompetenter, einfühlsamer Arzt

Ich bin schon lange Stammpatientin von Herrn Dr Hubatsch. Nach mehrfacher Kontrolluntersuchung beim kieferorthopäden wegen grosser sich im Mundbereich befindlicher blutschwämmchen (Hämangiome bis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sensationeller Arzttag bei Dr. German Hubatsch - Vorzeigepraxis nicht zu toppen

Nachdem ich die ganzen Top Bewertungen über dieses Arzt gelesen hatte, machte ich mich gemeinsam mit unserem Sohn auf den Weg. Für alles was wir heute in der Praxis antrafen, fehlen mir, auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gute und perfekte Arbeit geleistet

Richtig professionelle Praxis,kann ich nur weiter empfehlen.Es ist wie eine Magie,plötzlich hat man die perfekten Augenbrauen und noch dazu sieht es natürlich aus.Würde jedem empfehlen für alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Pityriasis (Hautpilz) Behandlung - sehr zufrieden!

Ich bin dort schon seit ein paar Jahren Patient und aktuell wegen einer Pityriasis (Hautpilz) in Behandlung. In der Praxis fühlt man sich sehr wohl, angenehme Atmosphäre und freundliche Arzthelfer.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr vertrauenswürdiger, kompetenter und netter Arzt!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Es gab kaum Wartezeit, alle Mitarbeiter liebevoll und nett. Ich sah viel Kompetenz und Vertrauen im Arzt, hatte eine super Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt und liebes Team

Ich war im November zur Laserbehandlung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt überlege ich schon was ich noch alles machen lassen möchte..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenz und Einfühlsamkeit

Herr Dr. med. Hubatsch hat sich einfühlsam Zeit genommen. Die Beratung war sowohl am Telefon als auch in der Praxis sehr informativ. Die Untersuchung und Behandlungen verlief überaus einfühlsam als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich kompetenter und sympathischer Kollege

Dr. Hubatsch hat mich als ärztlicher Kollege durch seine fachlichen Kompetenz und seine sympathische Art überzeugt. Er erklärt gut und geht auf die Problematik bzw. das Anliegen ein. Das operative…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2018,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzt mit Erfahrung und sehr freundlich

Erziehlt sehr perfekte Ergebnisse, gute Beratung, sehr freundlicher und menschlicher souveräner Arzt, freundliches Team, sehr schöne Praxis, akzeptabelste Preise"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2017,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr freundlicher und kompetenter Hautarzt

Ich hatte eine IPL- und photofractional-Laserbehandlung im Gesicht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wirklich großartig. Die Behandlung durch Dr. Hubatsch war sehr professionell und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Eine ausgezeichnete Praxis!

Ein überaus kompetenter u. freundlicher Arzt. Supermoderne Praxis. Fachkenntnisse auf dem allerneuesten Stand. Sehr freundliches u. hilfsbereites Team. M. E. Gibt es im Umkreis keine fachliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schneller Termin, keine Wartezeit in der Praxis, sehr freundliches Team

Es war einfach super. Angerufen und zeitnah einen Termin bekommen. Ein paar Tage später zum Termin. Gleich einen Parkplatz gefunden. In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen. Nach ein paar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt der durch Leistung, Anspruch und Konstanz überzeugt

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt. Sehr gute Beratung, großes Talent und ästhetischer Blick. Fühle mich medizinisch/ästhetisch sehr gut beraten und behandelt. Sehr guter Chirurg. Arzt mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Dr. Hubatsch ist ein super freundlicher Arzt

Sehr kompetenter Arzt, fühle mich gut beraten und aufgehoben! Praxis sehr edel und Personal sehr freundlich! Habe mir die Lippen aufspritzen lassen und immer wieder gerne, sehen sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2017,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mehr geht schwer!

Freundliche und kompetente Beratung vom ersten Kontakt an. Eine Praxis die nicht nur Ausstattungsmässig ihresgleichen sucht. Wohlfühl Ambiente im Wartebereich. Serviceorientierte Mitarbeiter.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Toller Arzt mit super nettem Personal

Dr. Hubatsch ist für mich der beste Dermatologe den ich kenne - und er kennt sich auch noch mit "Schönheit" aus! Er ist fachlich absolut kompetent und ich habe unbedingtes Vertrauen in seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 86 % hilfreich bei 7 Stimmen)

in jeder Hinsicht überragend

außerordentlich kompetenter Arzt, sehr freundlich und vertrauenswürdig, detaillierte Beratung, erstklassige Diagnose, großartige Behandlung, tolle Praxis, sehr nettes und zuvorkommendes Team,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2017, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Dermatologe

Aufgrund eines akuten Hautproblemes suchte ich die Praxis von Herrn Dr. Hubatsch ohne Termin auf. Ich hoffte, in Kürze einen Termin zu erhalten. Dann geschah etwas Wunderbares. Ich durfte kurz warten…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 17.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Dr. Hubatsch ist ein engagierter und sehr kompetenter Dermatologe

Die OP, die durchzuführen war, war etwas heikel wegen der Stelle, Herr Dr. Hubatsch hat sich auch während seines Urlaubs Zeit genommen, die OP-Ergebnisse nachzukontrollieren und ggfs einzugreifen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Uneingeschränkt zu empfehlen

Super netter, kompetenter und menschlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Man fühlt sich sofort verstanden und gut aufgehoben. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Habe mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Entfernung Muttermal

Dieser Arzt hat keine Sekunde gezögert, einen privaten Termin abgesagt und mich auf der Stelle behandelt, als er sah, dass der "Schönheitsfleck", den ich begutachten lassen wollte, verdächtig nach…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fachlich sehr kompetent

Zunächst etwas zum Doc... Dr. German Hubatsch nahm sich die Zeit um mich über meine Krankheit, den Verlauf der Behandlung und natürlich mögliche Nebenwirkungen genauestens aufzuklären. Ich finde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bester Dermatologe!

Sowohl im onkologischen als auch ästhetischen Bereich überragender Arzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Tolles Arzt und tolle Praxis

Super schöne Praxis und tolles Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

supernetter Arzt

sehr guter kompetenter Arzt der sich fuer seine Patienten viel Zeit nimmt. er ist einfach super und man fuehlt sich sofort verstanden und absolut richtig beraten. alle Behandlungen hatten den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

kompetenter Dermatologe mit fairen Preisen

Wir sind vor ca 6 Monaten zu Dr. Hubatsch mit einem Akneproblem gekommen. Er hat sofort die Diagnose gestellt und uns eine Behandlung empfohlen. Wir sind seiner Empfehlung gefolgt und wurden nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Endlich die richtige Behandlung

Hatte vor 1 Jahr Ausschlag an der Wange bekommen und bin zu einer Hautärztin in Fankfurt , Stadtmitte gegangen. Dort wurde mir eine kortionsonhaltige Salbe verschrieben und das Hautbild verbessere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super, kompetenter Arzt

Ich werde mit Radiesse und Restylane behandelt. Bin sehr zufrieden mit der Beratung, dem Zeitmanagement und der Behandlung des Arztes. Er nimmt sich für die Beantwortung meiner Fragen immer Zeit und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Arzt meines Vertrauens !!!

Ich bin bei Dr.Hubatsch seit 2011 in Behandlung und mehr als zufrieden. Ich erhielt 2009 die Diagnose psoriasis (Schuppenflechte)an beiden Händen und Füßen,ich musste 6 Wochen stationär…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Arzt meines Vertrauens

Nach zweimaligen ästhetischen Behandlungen möchte wir hiermit unsere vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Praxis, Beratung und die Ausführung der med. und ästhetischen Behandlungen sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und netter Arzt

War jetzt mehrmals mit meiner Schwester bei Dr.Hubatsch fühlen uns immer sehr gut beraten.Sein fachliches Wissen sowie sein Auge für Ästhetik ist perfekt , man spürt das Dr.Hubatsch seinen Beruf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfektionist! Keinen kompetenteren Hautarzt gesehen!

Arzt und Praxis top - neueste Geräte in tollem Ambiente - uneingeschränkt zu empfehlen! Herr Dr. Hubatsch ist auf Top Niveau - in jeder Hinsicht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachliche Kompetenz und Zeit für eingehende Beratung zeichnen diesen Arzt aus

Dr. Hubatsch nimmt sich Zeit für den Patienten und alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Es scheint, daß er nicht nur von Beruf Arzt ist, sondern er auch seine Berufung in seinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Dermatologe meines Vertrauens!

Ich habe mir ein großes Lipom am Rücken entfernen lassen. Da ich ein recht schmerzempfindlicher Mensch bin, hatte ich enorme Angst vor den Betäubungsspritzen - zu unrecht, es tat gar nicht weh! Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unbedingt empfehlenswert!

Seit 8 Monaten ist Dr. Hubatsch mein Hautarzt und ich bin sehr zufrieden. Jeder Besuch ist ein Erlebnis. Eine moderne Praxis mit Lounge Charakter. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Und ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Der beste Facharzt und Ästhetiker, den es gibt!

Dr. Hubatsch hat sich bei jeder Behandlung Zeit genommen und jeden Schritt ausführlich erklärt. Er ist fachlich extrem gut ausgebildet und durch seine stetigen Fortbildungen immer up-to-date. Mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Vor ca. 2 Monaten habe ich mir einige Muttermale mittels einer Laserbehandlung von Hr. Dr. Hubatsch entfernen lassen. Da sich alle Muttermale in meinem Gesicht befunden hatten war ich vorher bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr empfehlenswert

Ich habe Dr. Hubatsch vor einigen Jahren durch eine Freundin kennen- und schätzen gelernt. Zu dritt sind wir aus München extra angereist und haben diese Reise nicht bereut. Die Praxis ist modernst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Dr. German Hubatsch wurde mir von einer Freundin empfohlen. Die Praxisräume sind modern und sehr stylisch. Die Technik auf dem neuesten Stand. Leise Musik im Hintergrund. Herr Dr. Hubatsch hat sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, Professionell und Fürsorglich

Ich reise für Herrn Dr. Hubatsch extra von München aus an, weil ich seine fachliche Kompetenz und seine einfühlsame Arbeitsweise sehr schätze. Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert!

Ich bin nun seit ca. 1,5J. in regelm. Behandlung bei Herrn Dr. Hubatsch, insbesondere zwecks Faltenunterspritzung und zuletzt in Sachen Fractional und kann ihn wirklich empfehlen. Er nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Hubatsch - ein Arzt rundum Spitzenklasse

Dr.Hubatsch über das Internet kennen gelernt. Vom ersten Telefonat an sehr sympatisch. Besonders überzeugend das lange Beratungsgespräch mit Diagnose in verständlicher Form für den Patienten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Hubatsch und sein Team sind großartig!

Dr. Hubatsch bietet eine umfassende und verständliche Aufklärung, ist überaus kompetent, nimmt sich viel Zeit und hat ein hohes ästethisches Empfinden. Man wird in einer wunderschönen Praxis mit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden!

Sehr kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Kann Dr. Hubatsch nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen für den älteren Patienten

Ich begleitete meine Mutter auf Grund ihres hohen Alters in die Praxis. Wir wurden von einem freundlichem und zuvorkommenden Praxisteam begüßt. Eine moderne, anspruchsvolle Praxis mit sehr geringen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und eingehend aufklärt.

Ich wurde von einem freundlichen Team empfangen. Die Praxis ist groß und komfortabel und kaum hatte ich es mir gemütlich gemacht ,wurde ich auch schon vom Arzt beraten und behandelt. Ein sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war heute da zur Hautkrebsvorsorge. Ich wurde sehr gut beraten und aufgekärt. Ein sehr nettes Team und ein motivierter Arzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und vertrauenserweckender Arzt

Engagiertes junges Praxisteam, dass in anspruchsvoller Umgebung seine Patienten empfängt. Sehr schnelle Terminvergabe (in meinem Fall an einem Freitag nur 3 Stunden nach Anruf) und kompetente…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Perfektionismus der Spitzenklasse

Der Empfang in der Praxis ist warm und herzlich. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und umsorgt. Dr Hubatsch, seine Praxis und sein Team sind fachlich und menschlich einwandfrei weiter zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016

Super Praxis und tolles Team

Nur zu Empfehlen war mehr als zufrieden!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Schnelle Terminvergabe und erstklassige Behandlung. Sehr nette Assistentinnen und eine saubere und gut ausgestattete Praxis. Das Gespräch mit Herrn Dr. Germam Carl Hubatsch war lang und ausführlich.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Alles bestens Auch ein großes Lob, an die freundlichen Arzthelferinen Schöne Grüße TK"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Grosse Dankbarkeit!!! Arzt mit einem tollen diagnostische Blick!

Ein schwarzer Fleck, der von anderen Kollegen zuvor als harmlos eingestuft wurde, bemerkte Herr Dr. Hubatsch bei seiner gründlichen und genauen Untersuchung und gab die Empfehlung zur Entfernung.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nach meiner Krebsdiagnose fühle ich mir hier in den besten Händen!

Nachdem ich vor 5 Jahren die Diagnose eines Prostata-Karzinoms mit 40 Jahren erhielt, welches ich jedoch erfolgreich besiegte, bin ich hinsichtlich jeglicher Veränderung an meinem Körper doch extrem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mein absoluter Lieblingsarzt :-)

Herr Dr. German Hubatsch ist ein sehr guter Arzt, mit viel Erfahrung. Man fühlt sich bei ihm in den besten Händen. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Die Praxis ist auf hohem Niveau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Junger, kompetenter Arzt mit sehr breitem Spektrum.

Nach jahrelanger, erfolgloser Eigenbehandlung meines Fußpilz, konnte mir Dr. Hubatsch mit der fachgerechten Therapie helfen, den Fußpilz schnell zu beseitigen. Nicht nur die Praxisausstattung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Dermatologe...

Herr Hubatsch und seine sehr zuvorkommende Praxishilfe waren hoch motiviert und fachlich sowie technisch auf absulut neuestem stand ..... Ich bin sehr erfreut einen Top Dermatologen gefunden zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr Hubatsch regelmäßige anti aging Behandlungen

Dr Hubatsch Praxis ist technisch auf dem allerneusten Stand. Schon die Optik ist einen Besuch wert! Bei seinem netten Team habe ich mich direkt wohl gefühlt. Ich habe schon viele Ärzte besucht und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassige Diagnostik und Kompetenz

Dr. Hubatsch ist ein erstklassiger Diagnostiker. Er nimmt sich die Zeit, auch komplexe Zusammenhänge für den Laien verständlich zu machen. Seine Praxisräume bieten ein gelungenes Ambiente."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur zu empfehlen! Top Hautkrebsscreening! Schöne neue Praxis- super Beratung

Ich war bei Herrn Dr. Hubatsch zur Hautkrebsuntersuchung, weil ich einige sehr dunkle Muttermale hatte. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung. Er hat sehr schöne und moderne Praxisräume,nimmt sich viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Total begeistert!

Ich begleitete meine Großmutter zur Hautkrebsvorsorge.Binnen weniger !Sekunden! stellte Herr Dr. Hubatsch die Diagnose- aktinische Keratose(Vorstufe d weißen Hautkrebs).Er fuhr dennoch sehr…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (73)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(70)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(70)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(70)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(70)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(65)
1,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(32)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(27)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(45)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(68)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(64)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(62)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(42)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier