Dr. med. Thomas Elshorst-Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.Th.Elshorst-Schmidt Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Herr Dr. Elshorst-Schmidt ist ein guter Arzt, aber sein Praxismanagement ist miserabel. Er ist noch nicht in der digitalen Welt angekommen. In dieser Beziehung ist er noch schlechter, als die meisten kommunalen Verwaltungen in diesem Lande. Ganz unterirdisch ist sein wiederholter Vergleich mit dem Südsudan, wo man 5 Stunden oder länger im Wartezimmer sitzt. Meine Empfehlung: Jameda oder ein ähnliches Internetportal für die Terminvergabe nutzen.

Standort: Praxis Dr.med.Th.Elshorst-Schmidt Facharzt für Dermatologie

Ich gehe schon seit über 15 Jahren zu Dr. Elshorst-Schmid und war immer sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles und beantwortet Fragen bereitwillig. Außerdem macht er auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Man hat bei ihm auch nie das Gefühl nur Patient zweiter Klasse zu sein.
Einziges Manko: die Praxis ist schwer zu erreichen, Terminvereinbarung schwierig und wenn selbst wenn man einen Termin hat, muß man trotzdem immer sehr lange im Wartezimmer sitzen. Man kann durchaus mit 1 1/2 bis 2 Stunden rechnen. Aber das nehme ich gerne in Kauf. Fühle mich bei diesem Arzt in guten Händen.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Th.Elshorst-Schmidt Facharzt für Dermatologie

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. für mich ist die Arztpraxis Kompetent, Empathisch, Freundlich, also alles was mir wichtig ist. Ich war die letzen Jahre immer wieder mal da, mit und ohne Termin alles kein Problem. Werde wieder kommen!

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Th.Elshorst-Schmidt Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Er hat mir sehr bei bei meinen Hautproblemen geholfen, Ich bin im Moment sehr gestresst. Und habe auch bei dem Arzt erfahren, dass ich ein Ekzem habe,

Hautarztpraxis Dr. Elshorst-Schmidt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Th.Elshorst-Schmidt Facharzt für Dermatologie

Alles in allem ein Arzt den man weiterempfehlen kann!

Kompetent sehr freundlich und nimmt sich die nötige Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Th.Elshorst-Schmidt Facharzt für Dermatologie

Nach mehren Besuchen immer das selbe Theater mit den Terminen. Nach Monaten warten, dann auch noch bis. 1 STD Wartezeit in der Praxis.
Das nehme ich gerne in Kauf. Ein kompetenter, freundlicher Arzt. Ich hatte auch 2 chirurgische Eingriffe, im Gesicht. Perfekt verheilt alles entfernt, nicht mal eine sichtbare Narbe blieb.

Kompetenter Arzt Termin Vergabe und Einhalten Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Th.Elshorst-Schmidt Facharzt für Dermatologie

Ich suche Kompetenz, Erfahrung und Empathie bei einem Arzt - zudem ein Team, was freundlich und engagiert ist. Das habe ich hier gefunden! Hier sind noch Menschen mit Herz am Werk, was heutzutage schon hervorzuheben ist. Weiter so !!

absolut empfehlenswert (Top Arzt & Top Team) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetent
freundlich
zuberlässig
Ich wurde im Rahmen einer Routineuntersuchung auf eine Diagnose hibngewiesen die eine sofortige Operation notwendig machte. Dies hat sich als aeusserst segensreich erwiesen.

Sehr gute und umfassende Behandlung, inkl. Beratung und Nachsorge! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Th.Elshorst-Schmidt Facharzt für Dermatologie

Guter Arzt jedoch ist die Helferin am Empfang sehr unfreundlich trotz Termin 2 Stunden Wartezeit . Argumente der Helferin „ wenn Sie keine Zeit haben gehen Sie nach Frankfurt zum Arzt“. Einfach nur unorganisierte Arzzhelferin. Schade

Guter Arzt unkompetente Helferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Th.Elshorst-Schmidt Facharzt für Dermatologie

Diesmal war ich mit meiner frau gemeinsam da. Trotz Termin mehr als 30 min Wartezeit, ist aber fast normal.

Sehr professioneller Umgang mit den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben