Praxis

Dr. med. Benjamin Funk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Benjamin Funk?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Markus Bolczek Hans-Ulrich Preisendörfer Sandhya Funk u.w. Andere

Ich bin zur Magen-/Darmspiegelung bei Dr. Funk gewesen und habe mich hervorragend betreut gefühlt. Dr. Funk ist sehr zugewandt, nimmt sich Zeit auf individuelle Fragen einzugehen und auch im Vorfeld wurde meine persönlichen Wünsche sehr entgegenkommend berücksichtigt, so dass die Untersuchung für mich sehr effektiv war. Was ich besonders hervorheben möchte, ist die Tatsache, dass es vor der Untersuchung nochmal ein Gespräch mit dem Arzt gab - das kenne ich so nicht und das war für mich extrem hilfreich, weil ich mich nochmal bzgl. einiger Fragen vergewissern konnte und sehr viel ruhiger in die Untersuchung gegangen bin. Ich habe mich sehr, sehr gut betreut gefühlt - vom gesamten Team und insbesondere von der wunderbaren Endoskopie-Assistentin. Auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Herzlichen Dank für diese wirklich durchweg positive Erfahrung.

Standort: Dres. Markus Bolczek Hans-Ulrich Preisendörfer Sandhya Funk u.w. Andere

Dr. Funk ist ein toller artzt, sehr freundlich und er nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten, und man fühlst sich dass er Interesse hat und nicht dass er uns als Versicherungsnummern sieht. Bin super zufrieden und werde immer wieder da gehen! Vielen Dank!

Standort: Dres. Markus Bolczek Hans-Ulrich Preisendörfer Sandhya Funk u.w.

Dr. Benjamin Funk ist ein super netter und freundlicher Arzt mit großem Einfühlungsvermögen. Nimmt sich viel Zeit in Ruhe alles zu besprechen im Vorgespräch (Anamnese) für die anstehende Untersuchung. Zudem noch absolut fachlich mega kompetent und erfahren. Dieser Arzt hat einfach richtig Lust auf das was er macht und totales Interesse seinen Patienten zu helfen und zu unterstützen!
Kann das selber gut einschätzen, da ich Physiotherapeut bin. Vielen herzlichen Dank dafür und bitte weiter so!:-)

Arzt aus Berufung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Markus Bolczek Hans-Ulrich Preisendörfer Sandhya Funk u.w.

Man wird als Mensch behandelt und nicht als eine Nummer oder ein Krankheitsbild,
Vertrauen hatte ich vom ersten Moment und wurde nicht enttäuscht. Untersuchung war TOP, kann ich nur weiterempfehlen.

Von Anfang an, gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Markus Bolczek Hans-Ulrich Preisendörfer Sandhya Funk u.w.

Wie meine „Vorredner“ habe auch ich Dr. Funk als einen der wenigen Ärzte wahrgenommen, der sich Zeit für die Patienten nimmt, dabei sehr freundlich und auf Augenhöhe kommuniziert.
Ich fühlte mich von ihm in meinen Sorgen ernst genommen. Auch hat er die zu erwartende finanzielle Belastung ausführlich mit mir diskutiert.
Bei nochmaligem Bedarf werde ich beruhigt und vertrauensvoll in diese Praxis gehen.

Super einfühlsamer und sympatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Markus Bolczek Hans-Ulrich Preisendörfer Sandhya Funk u.w.

Herr Dr Benjamin Funk nimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet gewissenhaft und strukturiert. freundliches Personal. Gut erreichbar. Viele Grüße, Cemal Uenlue

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Markus Bolczek Hans-Ulrich Preisendörfer Sandhya Funk u.w.

Das FÄZ NeuIsenburg ist dehr kompetent den richtigen Arzt zu finden.Seit gut 5 Jahren fühle ich mich bei Dr. Funk sehr gut aufgehoben. Die Termine sind gut koordiniert man wartet meist nicht länger
als 10-15 min. Dr. Funk hört gut zu und stellt die Diagnosen verständlich für den Patienten dar.
Lasse mich auch weiterhin alle 3 Monate mal untersuchen.

Seit Jahren der Internist meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Markus Bolczek Hans-Ulrich Preisendörfer Sandhya Funk u.w.

Herr Dr. Funk hat sich ausreichend Zeit genommen und alle Fragen geklärt. Es erfolgte eine sehr genaue Untersuchung und kompetente Beratung. Darüber hinaus ist Dr. Funk sehr freundlich. So stellt man sich einen perfekten Arzttermin vor, mittlerweile eine Seltenheit aus meiner Sicht.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Markus Bolczek Hans-Ulrich Preisendörfer Sandhya Funk u.w.

Herr Funk ist ein toller Arzt. Ich kann nicht beurteilen, wie fachlich kompetent er ist, aber er nimmt seine Patienten ernst, ist verständnisvoll und er nimmt sich Zeit. Er versucht zu helfen, hört zu und erklärt Hintergründe und Zusammenhänge und das alles mit einem Lächeln im Gesicht. Habe mich wirklich sehr wohl und gut betreut gefühlt!

Sehr verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Dres. Markus Bolczek Hans-Ulrich Preisendörfer Sandhya Funk u.w.

Kompetenter netter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat! Schneller Termin auch als Kassenpatient! Sehr freundliches Team. Vielen Dank für die gute Behandlung!

Kompetenter und wirklich ein sehr netter sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen