Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Freytag
Dr. Freytag

Dr. med. Frank Freytag

Arzt, Internist
Robert-Koch-Str. 7, 63263 Neu-Isenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(32)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2017, Alter: über 50

Seht gutes Vertrauensverhältnis

Der Arzt nimmt sich Zeit, geht der Ursache der Beschwerden auf den Grund und bespricht dann eine Behandlungsmethode. Bei Bedarf ist er jederzeit erreichber."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

der beste, gründlichste und kompetenteste Arzt den ich je hatte

Dr. Freytag hat sich nicht damit begnügt, die Symptome zu behandeln... er hat die Ursachen ergründet, mir so nachhaltig geholfen und mir Schmerzen und OPs erspart."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Freytag ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht

menschlich, kompetent, kann sich in einen hineinversetzen, blickt über den Tellerrand. Der beste Arzt bei dem ich je war!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Ermittelt die Diagnose und man merkt das die Richtung stimmt . Kann nur meine Empfehlung aussprechen ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.04.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter und kompetenter Arzt...

...der leider nur noch Privatpatienten behandelt! Deshalb kann ich nichts erneut bewerten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2016, Alter: über 50

Top Pneumologe

Herrvorragender Diagnostiker mit aktuellsten Kenntissen und state of the art Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Dr.Freytag ist freundlich, kompetent und dem Patienten zugewandt

Dr. Freytag untersucht gründlich, hört sich an, was der Patient zu sagen hat, gibt freundlich und ehrlich Auskunft über den Befund und nimmt sich Zeit für den Patienten.Er baut sofort Vertrauen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einer der besten Ärzte die ich kenne !

Hervoragende - Beratung, - Kompetenz, - Ausstattung etc. etc. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, der seine Kompetenz einbringt, auch in der Lage ist einen kurzfristigen Termin anzubieten und vor allem auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

Klare Diagnosen klare Ansagen. Effizient, sachlich, fachlich absolute Spitzenklasse."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Klassenprimus als Mediziner

Eine überwältigende,sympatische Austrahlung als Mensch und Arzt . Kompetent als Diagnostiker,nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit für das Gespräch.Man fühlt sich hier ,optimal behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arztbesuch in meiner Erinnerung

Nach langer Leidenszeit folgte ich endlich der mehrmaligen Empfehlung eines Freundes. Hätte ich das doch früher getan! Ich wurde nicht nur gründlich und freundlich vom Team Dr. Freytag aufgenommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt den ich je hatte

Ich habe 7 Jahre wahrhaftig die Hölle durchgemacht, weil ein Lungenfacharzt davor, mir eine falsche Diagnose gegeben. Dann kam ich zu Dr. Freytag. Soviel Liebe habe ich noch nie von einem Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gottes Segen

Ich war zuletzt da 2008 da, leider wurde mir nicht telefonisch gesagt das Herr Dr, Freytag nur noch Privatpatienten niemd und bin mit ein Termin heute in die Praxis gekommen. Wurde aber nicht weg…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier ist man bestens betreut

Nach zwei Jahren und mehreren Ärzten habe ich hier endlich einen Arzt gefunden, der sich die ganze Krankengeschichte anschaut und dann schnelle, individuelle und effiziente Therapien anbietet. Ich…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 23.04.2015

Wegen Überfüllung keine Ahnahme von neuen Patienten

Schade."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2015

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr netter vertrauenswürdiger und offener Arzt mit viel Erfahrung. Sehr herzlich, ehrlich und offen auch bei schlechter Prognose."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2015

Sehr guter Arzt

Nachdem ich jahrelang Probleme mit etwas Kurzatmigkeit hatte, habe ich bei Herrn Dr Freytag eine schnelle und effiziente Problemanalyse erhalten, und mittels einer Therapie ist eine wesentliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller und fähiger Arzt, aber...

Menschlich und fachlich einsame Spitze. Leider behandelt er nur noch PRIVATPATIENTEN- was ich besonders bedauere."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr aufmerksamer Zuhörer und umfassende Beratung und Behandlung

Dr. Freytag hört genau zu und hinterfragt die geschilderten Beschwerden. Zusammen mit den Ergebnissen seiner umfassenden Untersuchungen kommt er auch in meinem sicher schwierigen Fall zur richtigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014, Alter: über 50

Überaus kompetenter und sehr freundlicher Arzt!

Ich war schon des Öfteren bei Herrn Dr. Freitag, doch nun möchte ich ihn auch endlich bewerten! Ich habe selten so einen freundlichen und überaus kompetenten Arzt erlebt, welcher sich für jeden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Extrem kompetenter, aufmerksamer und ganzheitlich herangehender Arzt

Dr. Freytag nimmt sich nicht nur Zeit dieDiagnose zu Stelen und zu erklären, er grenzt auch ein und im Notfall erweitert seine Untersuchungen, wenn best. Symptome nicht sofort schlüssig sind. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2014, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich ein höchst kompetenter Arzt und Mensch.

Herr Dr. Freytag ist menschlich und fachlich jedem Patienten zu empfehlen, welcher die ganze Sicht auf den Menschen erwartet. Er nimmt sich ausreichend Zeit, um individuell auf jeden Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Mediziner mit Blick auf den ganzen Menschen

Ich war mit meiner Tochter zur Behandlung bei Herrn Dr. Freytag und bin absolut begeistert, wie intensiv er sich mit seinen Patienten auseinandersetzt. Wir hatten das Gefühl dass ihm der Mensch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2014, Alter: über 50

Eine selten gewordene Spezie.

Sehr aufmerksam und sehr kompetent! Man hat sofort Vertrauen. Sehr gründliche und umfangreiche Untersuchungen. Personal nett und fit!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schutzengel

Ohne diesen Arzt würde ich nicht mehr leben. Er ist kompetent, kann zuhören und ist menschlich unvergleichlich. Ohne in wäre die Welt ärmer !!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.07.2014, privat versichert, Alter: über 50

Facharzt mit ganzheitlichem Blick auf den Patienten

Angenehme, persönliche Ansprache; gründliche, zeitaufwendige Untersuchung mit schlüssiger Diagnose, vorsichtig dosierte Therapie mit Zwischenprüfung; Hinweis auch auf Problemstellen im fremden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. House gibt's nur im Fernsehen?

Spitzenmediziner,Kompetenz in allen Bereichen,schaut auch über den Tellerrand.Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2014, Alter: 30 bis 50

Super Lungenfacharzt

Herr Dr. Freytag nimmt sich viel Zeit für den Patienten und Bespricht das Ergebnis sehr ausführlich und gut verständlich für den Patienten. So etwas gibt es in der heutigen Zeit nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2014

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und stellt exakte Diagnosen

Sehr freundliche Behandlung und überraschend genaue Diagnose"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2014

Retter in der Not!

Hier fühlt man sich gleich besser! Sehr kompetent, verständnisvoll und warmherzig! Wären doch bloß mehr Ärzte so wie er...ich fand auch die gestellte Rechnung o.k. Ist vielleicht ein bißchen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2013, privat versichert, Alter: unter 30

Der einzige Arzt der bei mir keine Falsche Diagnose gestellt hat- toller Arzt

Er ist ein wirklich ausgezeichneter Arzt, denn er hat es geschafft mich weder falsch zu diagnostiezieren, noch falsch zu bahandeln, was bei mir schon sehr oft passiert ist. Dr Freytag genießt mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2013, Alter: über 50

So sollte jeder Arzt sein

Nur schade, dass Kassenpatienten nicht mehr behandelt werden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2013

Einfach toll!

Dr. Freytag ist ein super kompetenter Arzt, der durch seine freundliche und interessierte Art ein Arzt ist, den sich jeder Patient nur wünschen kann. Ich bin froh, dass ich bei ihm war!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013

Kompetente Behandlung

sehr viel Zeit für ausführliche Beratung und Erörterung des Behandlungsplans"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.06.2013

Ein Arzt zum "anfassen"

In all' den vielen Jahren meiner Arztbesuche, bin ich nie so gut und eingehend behandelt worden. Hier geht es noch um den Menschen und das Ziel, ein Ergebnis zu erreichen. Danke!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.06.2013

Ein Arzt der Zeit für seine Patienten hat!

Es wäre schön, wenn alle Ärzte so wären. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.05.2013

Extrem versierter und fürsorglicher Arzt

Herr Dr. Freytag hat mich als erster niedergelassener Arzt wirklich überzeugt. Er versteht es dem Patienten zuzuhören und danach in einem wohl strukturierten Ablauf die notwendigen Diagnose-Schritte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.05.2013

Arzt meines Vertrauens

kann nur die Bestnote vergeben! Sehr symphatischer und guter Arzt! Danke für die gute Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2013

So müssten alle sein!

Ein sehr kompetenter und umsichtiger Arzt. Es ist nur bedauerlich, dass er keine Kassenpatienten mehr behandelt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.03.2013

sehr kometent

War am Freitag da und war begeistert. Kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.02.2013

Spitzen Arzt und MenscH

Dr. Freytag ist bei all seiner Kompetenz ein ganz normaler Mensch geblieben. Das macht ihn so sympathisch."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.02.2013

Es gibt keinen Besseren

Schon seit einigen Jahren bin ich bei Dr. Freytag in Behandlung und rundum zufrieden. Er ist der Arzt, dem ich mein Leben guten Gewissens anvertrauen kann."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.01.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt , wie man es sich wünscht

Dr.Freytag ist ein fachlich äußerst kompetenter , auch bei hoher Arbeitsbelastung allzeit freundlicher , einfühlsamer Arzt , der keine unnötigen Untersuchungen macht und jedes…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.12.2012

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt.

Ich befinde mich nun seit fast drei Jahren bei Dr. Freytag in Behandlung. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und bestens beraten. Ich musste bisher nie lange auf einen Termin warten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.11.2012

Diagnosesicher, Kompetent

Sehr Diagnosesicher, schnelle Therapiefindung, schnelle Hilfe."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.11.2012

Es gibt keinen Besseren!

Ich bin schon seit längerem bei Dr. Freytag Patientin. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit, informiert ausführlich, ist immer auf dem neuesten Stand der Forschung. Außerdem macht er zielführende…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.09.2012

Klasse Arzt!

Herr Dr. Freytag ist in meinen Augen ein äusserst kompetenter Arzt und freundlicher Mensch. Diese Kombination habe ich bei einem Arzt so noch nicht erlebt und ich kann Dr. Freytag wärmstens…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke

Ich kann nur sagen, dass wir noch mehr Ärzte von dieser Qualität brauchen! Danke für die Zeit, die Sie sich nahmen!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.07.2012

Einfach Klasse

Einfach Klasse weiter so. Freundlich, nett und & kompetent"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich habe Dr.Freytag über diese Plattform gefunden und kann mich nur anschließen!

Ich habe seit einem Jahr ein Knistern in der Lunge, war in Offenbach bei einem namhaften Lungenarzt, der mich ins CT verwies, das Ergebnis: Bei Ihnen ist alles OK, nur eine Bronchitis! Einseitig? Ja,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.03.2012

Ein absoluter Glücksfall für Patienten

Durch einen anderen Arzt verunsichert konnte Dr. Freytag alle Zweifel ausräumen. Ein nicht nur kompetenter sondern auch sehr menschlicher Arzt der sich die entsprechen Zeit dazu nahm alles soweit zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.03.2012

Hervorragend

Dr. Freytag ist aus meiner Sicht ein hervorragender Arzt. Nach diversen Lungenfachärzten bin ich mit ziemlich schweren Asthma-Problemen bei ihm 'gelandet' und er hat es geschafft, nicht nur eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.01.2012

super

toller arzt, sehr menschlich. geht oft an die grenze seiner belastbarkeit, vielleicht auch darüber hinaus."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.12.2011

exzellente Diagnostik, Beratung und Behandlung

schafft Vertrauen schlicht durch Kompetenz und bleibt dabei sympathisch"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.12.2011

Ich bin seit Jahren beim Dr.Freytag. er ist de …

… beste arzt den ich bis jetz gesehen habe ..bei ihm fühle ich mich in sehr guten Händen ...er ist de einzige Arzt der um wohl seiner Patienten arbeitet..er ist der Beste in seinem gebiet,ist immer im…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2011

Bewertung vom 15. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.10.2011

Ich musste schon zu vielen Ärzten...und ich habe …

… meist das Gefühl,sie sind froh, wenn man die Türe so schnell wie möglich wieder von außen zu macht. Bei Dr. Freytag ist es wirklich so, dass er sich sehr viel Zeit nimmt und man fühlt sich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.07.2011

TOP-Arzt, super Praxis, leider etwas teurer (wichtig wegen Selbstbeteiligung)

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.05.2011

Leider nur noch Privat Patienten und keine Kassen Patienten mehr - echt schade.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.05.2011

Herr Dr. Freytag nahm sich jede benötigte Zeit, …

… um alles genau zu erklären und zu diagnostizieren. Dazu war er noch verständnisvoll und einfühlsam, was ich in der Form bisher noch nicht erlebt habe. Ich werde im Bereich Pneumologie sicherlich zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2011

Bewertung vom 17. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2010

Ich habe noch nie erlebt das ein Arzt sich soviel …

… Zeit genommen und auch zugehört hat. Zum ersten mal hatte ich das Gefühl ernst genommen zu werden. Ich kann Dr. Freytag jedem nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2010

sehr kompetent, zuvorkommend und höflich unbedingt weiter zu empfehlen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (63)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(30)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(31)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(29)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(29)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(26)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(14)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(12)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(15)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(29)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(30)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(26)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(19)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier