Sylvain Treperman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Sylvain Treperman Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin äußerst enttäuscht von meinem Besuch in dieser Arztpraxis aufgrund des unhöflichen Verhaltens der Sekretärin. Bei meinem letzten Besuch wurde ich von der Sekretärin behandelt, als wäre ich eine Last, die sie loswerden wollte. Ihr Ton war unhöflich und ihr Verhalten unprofessionell. Sie schien genervt von meinen Fragen zu sein und machte keinen Versuch, mir zu helfen.

Standort: Praxis Dr. Sylvain Treperman Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Treperman. Heute Nachmittag hatte meine Mutter extreme Schmerzen. Wir gingen zuerst dorthin, weil sie extreme Schmerzen hatte. Nachdem wir eine Stunde gewartet hatten, wurden wir nach Hause geschickt, mit der Aussage, das System funktioniere nicht. Es ist eine Schande. Dr. Treperman ist ein sehr guter Arzt, aber leider werden wir mit einer solchen Behandlung konfrontiert, wenn er nicht da ist. Die arbeitende Dame war sehr intolerant. .

Standort: Praxis Dr. Sylvain Treperman Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Treperman ist immer freundlich und sehr aufmerksam.Er erkennt schnell,was dem Patienten bedückt und seine Diagnosen haben bei mir und meiner Frau fast immer 100% gestimmt.Er bietet auch von sich aus Hausbesuche an,wo eine Patientin nicht mehr so gut zu Fuß ist.Die Helferinnen sind auch sehr freundlich und wissen über die meisten Patienten,was nötig ist.

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sylvain Treperman Facharzt für Allgemeinmedizin

Man glaubt es kaum: Mitten in der anhaltenden Debatte über knappe Impfstoffe, bietet Dr. Trepels immer wieder Impftermine an. Einfach so. Anmelden, hinfahren, Fenster runter, Spritze rein. Einfach cool!

Impfung per Drive-In. Selten coole Aktion! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sylvain Treperman Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Treperman kümmert sich ausnahmslos perfekt um seine Patienten. Er nimmt sich Zeit, und hört sich geduldig an, wo die Probleme des Patienten sind. Er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker. Danke, dass es Sie gibt!

Ein großartiger Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sylvain Treperman Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch die Kompetente Arbeit beider Ärzte bin ich heute am Leben. Ich würde durch die beiden Ärzte auf Verdacht eines Herz Problems 02.2020 aus der Praxis mit Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert. Es stellte sich heraus das ich neben der schweren Lungenentzündung auch eine hochgradige Aortenklappen Stenoze habe.
Ich würde nach einiger Zeit am Herzen operiert und bin heute wieder gesund. Diese beiden Ärzte sind nur zu empfehlen. Ärzte wie Personal machen in dieser Zeit eine super Arbeit.

Sehr Kompetente und freundliche Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sylvain Treperman Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Dr. Treperman nur wärmstens weiterempfehlen. Er gehört noch zu den wenigen Ärzten, den es wirklich um das Wohl seiner Patienten geht und der sich immer Zeit nimmt. Ja die Praxis ist öfters ziemlich gut besucht, aber auch dies spricht nur für ihn. Lieber nehme ich mir die Zeit und werde im Anschluss gut behandelt, als mich in eine "Fließband-Praxis" zu begeben.

Der mit Abstand beste Arzt überhaupt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sylvain Treperman Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich würde mir wünschen das er sich mehr Zeit nimmt für die Untersuchung und der Ursache auf den Grund geht und einem genau zuhört.

Ansonsten sicher ein guter Arzt.

Praxis immer voll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sylvain Treperman Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr zu empfehlen immer freundlich nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten

Kompetenter Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sylvain Treperman Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer sehr freundlich, gute Diagnostik und für eine Arztpraxis ein sehr angenehmes Ambiente. Auch das Personal ist sehr freundlich. Zudem wurde mir noch nie so gut Blut abgenommen.

Absolut guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben