Dr. Vogel
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Vogel
Dr. Vogel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Vogel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Vogel ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Neu-Isenburg (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Offenbach am Main (Stand 01/2018)
· Zahnärzte in Offenbach am Main (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Vogel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Hans-Jürgen Vogel

Zahnarzt

Dr. Hans-Jürgen Vogel und Werner Klee
Am Forsth Gravenbruch 27
63263 Neu-Isenburg

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vogel hinterlegt. Sind Sie Dr. Vogel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vogel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vogel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.03.2018

Kompetent

Insbesondere auch handwerklich sehr stark, noch nie ein Problem nach der Behandlung gehabt  Mehr

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Auf den folgenden Seiten finden Sie zahlreiche Informationen über unsere Praxis sowie die Behandlungsmethoden moderner Zahnheilkunde.
Schöne und gesunde Zähne erfüllen mehr als ihren bestimmungsgemäßen Zweck, unsere Nahrung zu zerkleinern. Ein strahlendes Lachen macht sympathisch, sorgt für ein selbstsicheres Auftreten und bringt Ihnen ein Plus an ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie und Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Neu-Isenburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie
  2. Parodontologie

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Professionelle Zahnreinigung, Bleaching und Prophylaxe. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in ...

1. Professionelle Zahnreinigung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Vogel

Bewertung vom 15.03.2018

Kompetent

Insbesondere auch handwerklich sehr stark, noch nie ein Problem nach der Behandlung gehabt"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018

Bin äußerst zufrieden

Bin seit Jahren in zahnärztlicher Behandlung bei Dr. Vögel und immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017

Sehr kompieter Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, tolles Team."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017, Alter: 30 bis 50

Für mich die absolute Nr. 1

Bin nun seid Jahren dort. Selbst ein Problem mit bestehenden Implantaten konnte perfekt gelöst werden. Herr Dr. Vogel hat wirklich Freude und Leidenschaft an seinem Beruf. Ich komme immer wieder sehr…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel

Zum Thema „Milchzähne” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)