Dr. med. dent. Viola Menz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Bitte beschreiben Sie im Nachrichtenfeld den Grund Ihres Termins so genau wie möglich.

Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns sehr, Sie in unserer Praxis beraten zu können.
Damit Ihr Besuch reibungslos ablaufen kann, können Sie gerne vorab den Anamnesebogen ausfüllen und ausgedruckt sowie unterschrieben mitbringen. Den dafür vorgesehenen Link haben wir Ihnen angefügt.
Falls dies nicht möglich sein sollte, bitten wir Sie 15 Minuten vor dem vereinbarten Termin in der Praxis zu erscheinen.

Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Falls Sie bereits vorliegende MRT-Aufnahmen haben sollten oder bereits ein anderer Befund vorliegen sollte, können Sie diesen sehr gerne mitbringen.

Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, liebe Eltern, wir freuen uns sehr, Sie in unserer Praxis beraten zu können.

Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Schnarchen ist nicht nur für andere lästig, sondern kann auch - in Form einer Schlafapnoe - gefährlich für einen selbst werden.Falls bei Ihnen eine Schlafapnoe vorliegen sollte, bitten wir Sie sämtliche Befunde des Neurologen sowie die Auswertungen des Schlaflabors mitzubringen.
Eine Alternative zu der so genannten CPAP-Maske wäre das Verwenden einer Schnarchschiene. Gerne beraten wir Sie zu den unterschiedlichen Optionen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, liebe Eltern,
manchmal benötigt man eine zweite Meinung. Dieser Termin verläuft ähnlich zu einer Erstberatung ab. Zwecks besserer Organisation bitten wir Sie entweder 15 Minuten vor dem Termin zu erscheinen, um unseren Anamnesebogen sowie den Datenschutzbogen auszufüllen. Alternativ können Sie den Anamnesebogen bereits unter dem angegebenen Link herunterladen und ausgefüllt mitbringen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich für unsere Praxis für Kieferorthopädie in Neu-Isenburg interessieren. Ich heiße D...

Behandlungsmethoden die über die üblichen kieferorthopädischen Therapieformen hinausgehen:
Unsichtbare Behandlung von Zahnfehlstellungen...

GarantieleistungenPatienten gesetzlicher Krankenkassen haben durch ihre Krankenkassen  keinen Anspruch auf einen festsitzenden Klebereta...

Warum zu mir?

Eine Praxis ist nur so gut wie das Team das dort gemeinsam arbeitet. Daher kann ich mit Stolz berichten dass ich nicht nur eine vertrauensvolle Zus...

• Kieferorthopädie

Standort: Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Ärztin, dem Praxisteam und der Anmeldung gemacht. Vielen Dank für die erfolgreiche und professionelle Behandlung.

Eine tolle Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Frau Doktor Menz und Ihr Team sind toll. Ich hab Sie richtig gerne. Ich bin gerne hin gegangen und man kann gut mit allen reden und lachen sehr toll. Sie sind alle freundlich. Wenn man z.B. irgendwelche Probleme hat oder Schmerzen hat kann man hin gehen und es behandeln lassen. Also ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Toll, Freundlich, man kann super gut lachen und Spaß hab. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Sehr freundliche Beratung und Mitarbeiter. Das Ziel der Behandlung wurde schnell erreicht und die Kopfschmerzen die ich hatte wurden Mitte der Behandlung weniger. Ich bin sehr begeistern und kann die Praxis nur empfehlen.

Bewertung zur Kieferorthopädischen Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Meine beiden Kinder waren in Behandlung und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Tolles Praxisteam und eine jeweils freundliche und kompetente Beratung und Betreuung.
Auch der Terminerinnerungsservice ist sehr angenehm.
Sehr zu empfehlen

Danke für das tolle Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Zwei Söhne waren dort. Die Behandlung wurde individuell an die Patienten angepasst. Ärztin und Praxisteam waren immer freundlich und kompetent. Wir sind rundum zufrieden.

Super kompetente Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Nette Mitarbeiter / Die Mitarbeiter machen einen professionellen Eindruck (trotz Corona wurde professionell gearbeitet) ,
Praxis "relativ" modern eingerichtet,
leider relativ lange Wartezeiten, sowohl für einen Termin als auch im Wartezimmer - trotzdem war es möglich, bei Problemen mit der Zahnspange spontan vorbei zu kommen

allgemein ist diese Praxis sehr empfehlenswert.

Umgang mit den Patienten / Ausstattung / Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Ich habe mich einer kieferorthopädischen Behandlung im Erwachsenenalter unterzogen. Dr. Menz hat mich über die gesamte Behandlungsdauer kompetent betreut und alle Fragen stets ausfühlich und klar beantwortet. Ihre positive Ausstrahlung und stets gute Laune ist erfrischend. Die Praxis ist gut organisiert und die Wartezeiten mit Termin angenehm kurz. Die telephonische Erreichbarkeit der Praxis könnte hier und da optimiert werden.

Dr. med. dent. Viola Menz

Vielen Dank, für die gute Bewertung und hilfreiche Kritik. Wir sind uns der Problematik mit der telefonischen Erreichbarkeit bewusst und arbeiten daran. Während der Zeiten hohen Patientenaufkommens gibt es daher die Möglichkeit uns per E-Mail zu kontaktieren und neuerdings können bei uns uns auch online Termine vereinbart werden.

Extrem freundliche und kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Frau Dr. Menz und ich hatten eine Videokonferenz (großes Kompliment dass das überhaupt möglich ist!), da wir momentan im Ausland wohnen, mein Sohn jedoch dringend eine kieferorthopädische Zahnbehandlung benötigt (eine Erstuntersuchung vor Ort fand im Juli statt). Frau Dr. Menz erklärte mir nicht nur sehr geduldig und verständlich den Befund und Problematik (und ich meine nicht die, dass wir im Ausland wohnen), sondern mindestens ebenso perfekt die Behandlungsmöglichkeiten samt Kosten/Zuzahlung und das weitere Procedere. Ich bin mehr als begeistert und wurde noch nie von einem Arzt so überrascht!

Dr. med. dent. Viola Menz

Vielen lieben Dank für Ihren lobenden Kommentar und Ihr Vertrauen. Wir sind sehr glücklich, dass wir jetzt dank Jameda eine Plattform haben, durch die es technisch und datenschutzmäßig möglich ist, solche Termine stattfinden zu lassen. Sicher ist es auch ein kleiner Beitrage für die Umwelt, wenn man sich für ein Beratungsgespräch nicht ins Flugzeug setzen muss.

Mehr als begeistert, mehr als exzellent, mehr als dankbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Sehr gut organisierte Praxis, man fühlt sich gut aufgehoben, gut beraten und professionell betreut. Das "versprochene" Ergebnis wurde zu 100% erreicht. Es ist nie zu spät sich auch als Erwachsener Fehlstellungen korrigieren zu lassen! Herzlichen Dank!

Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die lieben Worte
Herzlichst
Dr. Viola Menz

Standort: Dres.Viola Menz und Nathalie Lorenz

Frau Dr. Menz hat sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung und die Erklärung der nächsten Behandlungsschritte genommen. Die Praxisorganisation ist vorbildlich. Die Wartezeiten sind gering. Das Resultat der durchaus komplizierten kieferorthopädischen Behandlung meines Sohne spricht für sich und kann sich mehr als sehen lassen. Daher: perfekt!

vielen herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung

Perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert