Praxen (2)

Dr. med. Abdelwahhab Azzawi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03522 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Abdelwahhab Azzawi Facharzt für Augenheilkunde
Katharinengasse 18, Großenhain

Dr. med. Abdelwahhab Azzawi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

03522 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenpraxis Abdelwahhab Azzawi Facharzt für Augenheilkunde Andere

Dr.Azzawi ist ein sehr freundlicher Arzt, sehr gute Behandlung. Meine Operation sehr gut ich habe jetzt eine Sehkraft von 100%.
Das komplette Team sehr freundlich nur zu empfehlen ich bin sehr dankbar.

Standort: Praxis Abdelwahhab Azzawi Facharzt für Augenheilkunde Andere

Sehr nett. Aufklärung ist optimal und die Operation war wunderbar.

Standort: Praxis Abdelwahhab Azzawi Facharzt für Augenheilkunde Andere

Super nett. Er hat alle Untersuchungen kostenlos gemacht, obwohol ein paar nicht abgedeckt durch Kasse sind. Herzlichen Dank


Standort: Augenpraxis Abdelwahhab Azzawi Facharzt für Augenheilkunde Andere

Bin sehr erstaunt und glücklich zufrieden über das Ergebnis. Toller Arzt, Tolles Team


Standort: Praxis Abdelwahhab Azzawi Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich musste als Notfallpatient trotz sehr vollem Wartezimmer nicht lange warten. Was mir positiv aufgefallen ist: Die Schwestern/Sprechstundenhilfen waren unheimlich gelassen, freundlich und sehr einfühlsam zu den vielen kleinen Patienten. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und behandelt.


Standort: Praxis Abdelwahhab Azzawi Facharzt für Augenheilkunde Andere

Die medizinische Versorgung hier ist sehr professionell.
Das Personal ist sehr freundlich.
Der Arzt hörte sich alle meine Beschwerden sorgfältig an und beruhigte mich .Er hat schnell die Ursache der Beschwerden
diagnostiziert und eine Behandlung verordnet.
Ich bin sehr dankbar und
kann nur diese Praxis empfehlen.
Тут дуже професійно надають медичну допомогу.
Персонал привітний.
Лікар уважно вислухав усі мої скарги, заспокоїв, фахово продіагностував причину скарг та призначив лікування .
Щиро вдячна.
Однозначно рекомендую!


Standort: Augenpraxis Abdelwahhab Azzawi Facharzt für Augenheilkunde Andere

Der Arzt hat sich aus mir unerklärlichen Gründen verweigert mich zu behandeln. Ich verstehe bis jetzt nicht, was Ihn dazu bewogen hat, so unmenschlich mit mir umzugehen. Leider ging es auch anderen Patienten so. Eine Überweisung zur Augenklinik wollte er mir auch nicht geben, da er dann noch immer die Verantwortung für mich habe. Einen Augentest bot er mir an, der wohl 95 € kostet. Seit 40 Jahren bin ich in augenärztlicher Behandlung und musste noch nie Geld für einen Test bezahlen. Ich empfehle diesen Arzt nicht weiter!


Standort: Praxis Abdelwahhab Azzawi Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Azzawi ist ein sehr freundlicher Arzt, zu dem ich sofort Vertrauen haben konnte. Er klärt gut sowie verständlich auf. Was mich sehr beeindruckt, ist, dass ich bei der Spritze, die ich ins Auge bekomme, überhaupt nichts merke.
Das gesamte Praxisteam kann ich nur lobend erwähnen und danke sagen.

Ich fühle mich als Patientin hier sehr gut aufgehoben ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Abdelwahhab Azzawi Facharzt für Augenheilkunde

Habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Freundlich, nimmt sich Zeit für die Beantwortung offener Fragen, ein Arzt zu dem man Vertrauen hat. Kurzum, ein Arzt, wie man sich ihn wünscht.

Ein sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Abdelwahhab Azzawi Facharzt für Augenheilkunde

Die Beratung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Viele meiner Fragen konnten mir verständlich und geduldig beantwortet werden. Ich freue mich darauf, dass ich meine Augen in dieser Praxis operiert werden

sehr zufrieden mit meiner Grauen Star Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen