Dr. med. Thomas Hammann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Hammann?

• Psychotherapie

Standort: Dres.Thomas Hammann und Stefan Klatt Andere

Hat am Tag der Spiegelung sehr gut geklappt und auch sehr nettes Team. Vielen Dank! Klare Empfehlung!

Standort: Dres.Thomas Hammann und Stefan Klatt

Super freundliches Praxisteam, das ist man gar nicht mehr gewohnt. Dr.Hamman ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt und sehr freundlich. Beantwortet alle Fragen. Vorsorgeuntersuchung hier ein Kinderspiel super.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Hammann und Stefan Klatt

Ich wurde von meinem Hausarzt zur Darmspiegelung im Rahmen der Krebsvorsorge an Dr. Hammann weitergeleitet. Die ganze Prozedur verlief angenehm kurz und wenig belastend. Ich habe mich optimal betreut gefühlt. Auch die Vorbereitung zur Darmentleerung waren deutlich weniger schlimm als erwartet. Im Anschluss an die Darmspiegelung konnte ich direkt zum Arbeiten gehen, da ich ich keinerlei Einschränkungen empfunden habe. Nach dieser Erfahrung gibt es keinen Grund, auf eine Darmkrebsvorsorge mittels Darmspiegelung zu verzichten.

Vorsorgekoloskopie - Kein Grund zur Sorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Thomas Hammann und Stefan Klatt

Informatives und ausführliches Vorgespräch. Geschmackvolle Abführmittel, die ich sehr gut einnehmen konnte. Und das gesamte Abführen war überhaupt nicht aufwändig und schlimm. Sehr freundlicher Empfang der Mitarbeiterinnen, schnelle, routinierte Untersuchung. Helferin extrem freundlich und zuversichtlich. Leckeres Frühstück im Anschluss. Eine unaufgeregte Untersuchung bei der alles perfekt abgelaufen ist.

Routine Magen-Darm-Spiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlich.
Der Ablauf der Darmspiegelung wurde verständnisvoll im Vorgespräch erklärt.
Die Darmspiegelung selber ist völlig schmerzfrei und nicht unangenehm.
Die Darmentleerung 1/2 Tag davor ist da schon eher unangenehm - aber wohl alternativlos ,-)
Man überlebt es locker ,)

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Hammann und Stefan Klatt

Ich war zum ersten Mal bei einer Darmspiegelung, hatte mich immer davor gesträubt. Nun einen Termin vereinbart und mit Dr. Hammann ein Vorgespräch geführt, bei dem er sich viel Zeit nahm und mich gut aufgeklärt hat , meine Angst war weg.
Am Behandlungstag wurde ich von sehr freundlichem Personal empfangen und vorbereitet.

Ich kann Herrn Dr. Hammann nur jedem ans Herz legen.

Am Tag nach der Spiegelung bekam ich einen persönlichen Anruf von Dr. Hammann und wurde über mein Ergebnis informiert !

Super Arzt, tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Hammann und Stefan Klatt

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe mich sehr gut betreut gefühlt. Herr Doktor war sehr einfühlsam.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Hammann und Stefan Klatt

Insgesamt ein sehr kompetenter Arzt, sich Zeit nehmend, ein Stück weit empathisch bei schwieriger Disgnose, hocheffizientes Krisenmanagement
bei Krebserkrankung, sehr freundliches Praxispersonal, egal in welcher Situation. Man ist rundum gut aufgehoben.

Management: Termine für weitere Untersuchungen, Arztbefunde, ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Hammann und Stefan Klatt

Meine Familie und ich gehen seit Jahren zu Dr. Hammann und sind sehr glücklich dass wir diesen tollen Arzt gefunden haben. Dr. Hammann nimmt sich viel Zeit Patienten und ist neben seiner hohen fachlichen Kompetenz besonders einfühlsam.Ich danke Dr. Hammann auch im Namen meiner Famile für die tolle Versorgung.

Super Arzt und hohes Maß an Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Thomas Hammann und Stefan Klatt

kam mit großer Sorge und wurde vom gesamten Personal super aufgenommen und beruhigt.

der Arzt war sehr einfühlsam und sehr bemüht um mich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert