Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Flohr

Dr. med. Peter Flohr

Arzt, Urologe
Petrusplatz 7, 89231 Neu-Ulm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(12)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(2)
Note 6:
(2)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

6,0

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schlechtester Urologe im Umkreis

wegen Problemen mit einer in einer urologischen Fachklinik implantierten Penisprotese kam ich wegen Umzug von Düsseldorf zu diesem Urologen. Ich konnte es kaum fassen, dass er hierüber nicht die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

gutartig vergrößerte Prostata

Seit nun fast 20 Jahren bin ich Patient bei Hr. Dr. Flohr. Ich werde immer kompetent und zuverlässig behandelt. Ich schätze seine kompetente und freundliche Art."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 18.07.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Überheblicher, Arroganter und unverschämter Arzt!

Ich war bereits vor Jahren bei Dr. Peter Flohr in Behandlung und absolut zufrieden. Super Behandlung, freundlicher Arzt, fachlich sehr kompetent ... das wäre die Beurteilung vor ca. 16Jahren gewesen.…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Prof. Dr. Rinnab

Prof. Dr. Rinnab

Urologe

1,3
49 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,1 km

Dr. Hohmuth

Dr. Hohmuth

Urologe

1,4
25 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Dr. Kunzi-Rapp

Dr. Kunzi-Rapp

Hautärztin (Dermatologin)

1,8
6 Bewertungen
60 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

Dr. Toth

Dr. Toth

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,2
34 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Prof. Dr. Sterzik

Prof. Dr. Sterzik

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,2
48 Bewertungen
85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Note

5,2

Bewertung vom 27.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder!!!

Leider nimmt ich dieser Arzt weder Zeit für den Patienten noch wird man ernst genommen... Man wird entgegen Fachärzten / Psychologen die mich seit Jahren kennen und behandeln einfach vom einem…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 24.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Inkompetenz und Ingnoranz

Jahre war ich mit Dr. Flohr zufrieden. Leider hatte sich das geändert. Eine sehr schwere Erkrankung wurde schlichtweg verharmlost und nicht erkannt. Ich muss jetzt mit den sehr schwerwiegenden Folgen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2017

Vertrauensvoll und freundlich

Kompetent und unkompliziert- gerne wieder"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, Angenehmer Umgang mit Patient, gut geführte Praxis

Ich kann eigentlich nur positiv Bewerten. Die Termine werden gut vergeben und eingehalten -> Besser eigentlich wie in jeder anderen Praxis Hierfür nochmal ein DANK an die Assistenz. Dr. Flohr hat…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 14.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Man wird als Schmwerzfall angenonnem, und nicht ich an die UNI-Klinik verwiesen.

Der 1.Eindruck war sehr gut Bei einem anderen Arzt bekam ich trotz Schmerzen erst einen Termin in 5 Wochen. Hier wurde ich dazwischen geschoben und nach einer nicht zu langen Wartezeit untersucht.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sehr guter Arzt in seinem Fachgebiet

Toller Arzt. Sehr vertrauensvoll und behutsam. Macht sich wirklich Gedanken um seine Patienten und nimmt sich Zeit für die Beratung und Untersuchung. Klare Weiterempfehlung, wenn es um einen…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 03.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr unerheblicher, arroganter Arzt

War nicht zur Kooperation mit Ärzten anderer Fachbereiche bereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter und kompetenter urologe

sehr gute und vor allem verständliche Beratung.sorgfältige und gründliche Behandlung. Sehr aufmerksames und kompetentes personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, gut organisiert, dem Patienten zugewandt

Bin seit Jahren bei Dr. Flohr in Behandlung und sehr zufrieden: fachlich kompetent, gut organisiert, dem Patienten zugewandt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, sachlich, kompetent, termintreu und bestens organisiert

Ich bin seit Jahren bei Hr. Dr. Flohr, hauptsächlich zu PSA-Analysen und fühle mich dort bestens aufgehoben. Freundliches Personal, geringe Wartezeiten, alles sehr straff durchorganisiert. Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

So sollte ein Arztbesuch immer sein.

Ich wurde freundlich empfangen,sehr gut aufgeklärt,gut beraten,einfach so wie es sein sollte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut empfehlenswert

kompetent und freundlich...terminzeiten wurden eingehalten und das fachliche gespräch war auch für mich als "med. laien" verständlich..diagnose und beratung ..einfach perfekt...danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin schon seit Jahren bei ihm. Er hat meine Blasenentzündungen in den Griff bekommen. Hat mir alles immer super erklärt. Der beste Urologe den ich kenne. Empfehle ihn jedem weiter und jeder ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erkannt, dass nichts schlimmes da ist

Dr. Peter Flohr hat mich vor einigen Jahren am Hodensack untersucht, weil ich da so einen Knubbel gespürt habe. Er hat es untersucht, auch mit Ultraschall und mir genau erklärt, was das alles sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.12.2013, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, kompetenter Arzt mit gut organisierter Praxis

Bin hier schon seit einigen Jahren in Behandlung. Nach Terminvereinbarung gab es nie längere Wartezeiten. Die Abläufe in der Praxis sind sehr gut organisiert. Das gut geschulte Personal ist immer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.02.2013

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Hatte seit Jahren Beschwerden und kein Arzt konnte mir bislang helfen. Herr Dr. Flohr hat sofort das Problem erkannt und dementsprechend behandelt. Habe seither keinerlei Beschwerden mehr."  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 08.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

bedingt empfehlenswert

war jahrelang dort in Behandlung und sollte mich rechtzeitig zur Vorsorge Terminvereinbarung melden. Zeitspanne zwischen Melden und Termin ca. 2 - 3 Monate. Auskunft: Momentan sind keine mehr Termine…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 11.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nicht empfehlenswert

Sehr oberflächliche Untersuchung und Verharmlosung. Ursache nicht erkannt."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.05.2012

sehr kompetent und freundlich

Ich bin mir Dr. Flohr sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich und sehr fachkompetent, und auch intime Dinge traut man sich ihm anzuvertrauen. Ich fühle mich wirklich in guten Händen, auch eine kleine…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 14.04.2012

freundlich und korrekt

Bin einmal pro Jahr bei der Vorsorge; habe den Eindruck,die Zeit für ein Gespräch wird seit Jahren immer geringer. Habe eine OP hinter mir. Super gelaufen, gute Nachbetreuung! Der Arzt ist stets…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vorhautverengung bei unserem 9-jährigen Sohn

Unser Sohn hatte eine extreme Vorhautverengung. Wir waren auch schon bei einem Ulmer Kinderchirurgen deswegen, der hätte ohne wenn und aber, gleich operiert, das ging uns dann doch etwas zu schnell,…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 16.11.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 16. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.09.2009,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende, nachhaltige Behandlung, ohne das …

… Gefühl abgefertigt zu werden, trotz Kassenpatient! Fühle mich sehr gut aufgehoben!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (26)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,5
Gesamtnote
2,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,6
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(15)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(15)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(14)
1,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(14)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(12)
2,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(2)
4,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(1)
2,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(5)
3,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(9)
1,9
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(12)
1,8
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(11)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(9)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Erektionsstörung” am 27.05.2017

Impotenz-Selbsttest für Zuhause

Impotenz kann die Beziehung belasten, am Selbstwertgefühl des Mannes nagen und zu ungewollter Kinderlosigkeit führen. Mit dem „IIEF-5-Score“ können Sie selbst einschätzen, ob Grund zur ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 24.05.2017

Symptomcheck: Geschlechtskrankheiten selbst frühzeitig erkennen

Geschlechtskrankheiten werden vorwiegend durch sexuelle Kontakte übertragen. Dabei können die Symptome lokal begrenzt im Genitalbereich auftreten oder den gesamten Körper betreffen. Ein ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2017
von Claudia Galler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon