Praxis Dr. Michael Hürlimann Psycholog. Psychotherapeut
An der Caponniere 5, Neu-Ulm

Dr. Michael Hürlimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Michael Hürlimann Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich erlebte Herr Hürlimann als fachlich professionell, therapeutisch hilfreich und sehr angenehm im Kontakt. Die Terminvergabe verlief stets äußerst zuverlässig und verbindlich. Die Kommunikation war klar, verständlich, respektvoll, durchaus auch humorvoll. Ich empfand mich "in sehr guten Händen", er schuf von Beginn an eine vertrauensvolle Atmosphäre. Insgesamt war jede meiner Therapiestunden lohnend, das Niveau seiner Konzentration und Aufmerksamkeit war immer gleichbleibend hoch.

Standort: Praxis Dr. Michael Hürlimann Psycholog. Psychotherapeut

Herr Hürlimann hat immer einen guten Rat, bildlichen Vergleich und Erfahrungswerte aus denen er erfolgreich neue Denk- und Sichtweisen gibt.
Er ist sehr freundlich, hört genau zu und sagt frei, was ihm in den Sinn kam. Wertvolles Feedback.
Vielen Dank.

Helfer in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Hürlimann Psycholog. Psychotherapeut

ich habe in einer Bewertung gelesen "ein sehr guter Lebensberater", diese Aussage würde ich zu 100% unterschreiben! Herr Dr. Hürlimann hat mir schon so machen Tipp gegeben, nach deren Umsetzung sich mein Leben danach spürbar verbessert hat. Die kompetenten Aussagen, welche er mal innerhalb einer Therapiestunde "eingeworfen" hat, haben sich für mich als sehr hilfreich erwiesen. Für mich war er ganz klar der richtige Therapeut und ich kann Ihn ohne wenn und aber ganz klar weiterempfehlen.

Für mich ein sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Hürlimann Psycholog. Psychotherapeut

Der Doktor Hürlimann hat mein Leben verändert und in bessere ahnen gelenkt. Menschlich und Fachmännisch ist er genau im richtigem Beruf. Mal fühlt sich bei ihm aufgehoben.

Freundlicher Hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Hürlimann Psycholog. Psychotherapeut

Auf Grund einer Erkrankung die plötzlich und unerwartet in mein Leben kam, habe ich Hilfe und Unterstützung gesucht und mir wurde von meiner Ärztin Dr. Hürlimann empfohlen. Besonders angenehm fand ich die schnelle Terminvergabe. Ich musste zum Glück nicht Monate warten. Schon beim ersten Gespräch hat die Chemie gestimmt. Dr. Hürlimann schafft es durch seine herzliche Art in kurzer Zeit ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis herzustellen. Besonders angenehm habe ich die Möglichkeit empfunden, dass unsere Gespräche online möglich waren, da es auf Grund meiner Behinderung immer mit Aufwand verbunden war, Termine vor Ort in der Praxis wahrzunehmen. Die Praxis ist aber absolut behindertengerecht eingerichtet. Ich kann Dr. Hürlimann mit sehr gutem Gewissen absolut weiterempfehlen und werde mich jederzeit wieder an ihn wenden, sollte es dafür eine Veranlassung geben. Herzlichen Dank für Ihre Begleitung und Unterstützung.

Ein ganz toller Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Hürlimann Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin froh und dankbar Herr Dr. Huerlimann kennengelernt zu haben. Ein Mensch dem es wichtig ist, das es seinem Patienten gut geht. Auf jede Situation eine Antwort und Loesung mit praktischen Beispielen hat. Kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetenter Lebensberater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Hürlimann Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin schon seit längeren bei Dr. Hürlimann in Therapie und er hat es geschafft, jemanden mit meinem Schwerwiegenden Krankheitsbild, unwahrscheinliche Reintegration, dennoch mir Strategien und Hilfsmittel in die Hand zu geben, um in Beruf, Gesellschafft und Beziehung Glücklich zu werden.
Dabei verhält er sich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er ist sehr emphatisch, sehr freundlich, sehr kompetent." Ein echter Therapeut auf Augenhöhe "

Ein echter Profi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Hürlimann Psycholog. Psychotherapeut

Herrn Hürlimann kenne ich schon länger. Ich halte ihn für einen sehr erfahrenen und sehr guten Therapeuten. Er konnte mir schon mehrmals helfen, aus Krisen herauszufinden. Die Gespräche finden in angenehmer Atmosphäre statt. Er verhält sich taktvoll und respektvoll mir gegenüber als Patient, nie von oben herab! Ich bin sehr froh, ihn vor vielen Jahren gefunden zu haben, und kann ihn absolut empfehlen.

Ein sehr erfahrener und guter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Hürlimann Psycholog. Psychotherapeut

Sehr kompetent und freundlich, führte Gespräche immer auf Augenhöhe, stand mit Rat und Tat zur Seite, Atmosphäre war immer angenehm und passende Räumlichkeiten, hat eine sympathische und emphatische Art, ich kann wirklich nur positives sagen und bin froh und dankbar über die Unterstützung.

Kompetent und Symphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Hürlimann Psycholog. Psychotherapeut

Ich war jahrelang bei Herrn Dr. Hürlimann in Therapie und habe mich in seinen Hände sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte bereits vor Herrn Hürlimann mehrere Psychotherapeuten ausprobiert und kann mit Abstand sagen, dass ich mit seinem Therapieansatz am erfolgreichsten war und er mir in schwierigen Zeiten sehr helfen konnte. Ich habe selten so einen guten Psychotherapeuten angetroffen und kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden und dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben