Praxis Dr.med.dent. Aurelian-Vasile Rotter Zahnarzt
Schillerstr. 30, Neu-Ulm

Dr. med. dent. Aurelian-Vasile Rotter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Aurelian-Vasile Rotter?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aurelian-Vasile Rotter Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Rotter in Behandlung und bin immer zufrieden mit der Behandlung, der Terminabwicklung und seinem Team. Bei akuten Schmerzen dürfe ich sogar am selben Tag noch in der Praxis vorsprechen und wurde behandelt.
Die warme und willkommene Atmosphäre in dieser Praxis ist natürlich auch ein Pluspunkt.

Klasse Zahnarzt mit warmer Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aurelian-Vasile Rotter Zahnarzt

Heute erhielt ich eine Mail von Jameda ich möge doch meine Bewertung erneuern.
Gerne!
Im Prinzip hat sich nämlich nichts geändert.
Ich bin immer noch Patient bei Dr. Rotter, regelmäßige Kontrollen und professionelle Zahnreinigungen.
Ich bin super zufrieden, mit der Behandlung und der Art des Dr. Rotter. Die Damen sind nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Einfach gerne zu empfehlen.

Sehr zufrieden seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aurelian-Vasile Rotter Zahnarzt

Wir sind schon seit Jahren bei ihm und auch unsere Kinder (4) und (7) haben wir von Anfang an mit genommen. Er ist immer sehr nett zu Groß und Klein und so gibt es nie Theater wegen Zahnarztbesuchen.
Seine Tochter arbeitet an der Anmeldung und macht ebenfalls einen guten Job.

Zahnarzt für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aurelian-Vasile Rotter Zahnarzt

dreimal Plomben heraus gefallen ewig auf Zahnersatz gewartet und zickig Termin bis endlich fertig. Bei überkronen einfach Kronen drauf gemacht ohne zu warnen das es jetzt sehr unangenehm bis schmerzhaft werden kann bei beim einkleben von Kronen auf den abschleifen zähnen.
nach erhalt des Zahnersatz erst Problem mit dem sitz des Zahnersatz ohne einmal zu überprüfen sofort Diagnose die nerven an den frisch überkronten zähnen Muss heraus. Die Diagnose widerrief dann selber nach er was wegschliffen hat und die frisch überkronten zähne überprüfte und stellte fest das das der und der nerv völlig in Ordnung sind. Zweite Termin wegen Probleme mit sitz des Zahnersatz gleich am Telefon angeschnauzt wurden von der Tochter. Kam der Techniker erst sah er auch angeblich nichts nach Abdruck des Gebiss Feststellung das doch unterfüttert muss. Dritte Termin Abholung des frisch aufgefütterten Gebiss Anprobe bekam das Gebiss gar nicht rein mußte abgeschliffen werden und dann die aussage das Zahnarzt jetzt kann er mir nicht mehr jetzt muß dann Gott weiterhelfen oder es kommt nur noch ganz teurere Lösung in frage.so eine aussage nach dem dritten Termin wegen nicht richtigen sitz des Zahnersatz sehr fragwürdig andere Leute müssen Zick mal zum Zahnarzt bis das Gebiss richtig sitz. Rechtsanwalt eingeschaltet und hat schon Post bekommen. nie wieder

finger weg nur pfusch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aurelian-Vasile Rotter Zahnarzt

Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Vertrauensvoller, kompetenter und netter Arzt. Das selbe gilt auch für das Team.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aurelian-Vasile Rotter Zahnarzt

Der Besuch in der Praxis war sehr angenehm und Dr. Rotter nimmt sich wirklich viel Zeit für einen.

Professioneller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aurelian-Vasile Rotter Zahnarzt

Ich als extrem ängstlicher Mensch fühle mich bei Dr Rotter gut aufgehoben. Termine werden realistisch vereinbart so das keine langen Wartezeiten entstehen. Dr. Rotter erklärt mir immer was Sache ist und was gemacht werden muss. Dadurch fühle ich mich besser und habe nicht immer diese Ungewissheit. Das Team von Dr Rotter ist zudem immer freundlich und hilfsbereit.

Zahnarzt dem man Vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt, nettes Team
Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht :)

Voll und ganz zufrieden mit Dr. Rotter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aurelian-Vasile Rotter Zahnarzt

Seit Jahren schon Patient in der Praxis Dr. Rotter, ich und meine ganze Familie sind sehr zufrieden, die Behandlungen sind super, es wird einem alles genau erklärt, Termine erhält man zeitnah, man wird an Vorsorge erinnert. Falls Kosten auf einen zukommen die von der Krankenkasse nicht getragen werden, wird man aufgeklärt vor Behandlungsbeginn. Alle sind sehr nett. Vom Kind bis zur älteren Generation ist in meiner Familie alles vertretten, die Praxis kann reinen Herzens von uns allen empfohlen werden!

Sehr zufrieden mit Dr. Rotter und Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Aurelian-Vasile Rotter Zahnarzt

Anfang letzten Jahres suchte ich die Praxis von Dr. Rotter aufgrund von im Internet gemachten Bewertungen auf. Ich muss dazu sagen das ich ein großer Angsthase war. Der erste Besuch diente sozusagen zum Kennenlernen und zur Bestandsaufnahme meines *Esszimmers*. Ich fühlte mich sehr freundich behandelt, sowohl beim ausmachen des Termines am Telefon wie auch am eigentlichen Termin.
Es wurde besrpochen was für Behandlungen bei mir notwendig sind und wie diese durhgeführt werden können. Es waren einige Füllungen zu machen und eine professionelle Zahnreinigung wurde mir auch angeraten. Die Behandlungen verliefen schmerzfrei zum einen wegen der Spritze bei den Füllungen und zum einen wegen dem sehr leichten Händchen der Helferin die die Reinigung bei mir durchführte. Ich gehe seit dem regelmäßig und man glaubt es kaum auch mit etwas freude zum Zahnarzt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Niedliche kleine Praxis in der ich mich wohl fühle! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert