• Ingolstadt

Dr. med. dent. Tobias-Christian Seiß

Zahnarzt, Implantologie

Hauptstr. 64
89233 Neu-Ulm

Sind Sie Dr. med. dent. Tobias-Christian Seiß?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Seiß hinterlegt. Sind Sie Dr. Seiß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Seiß

Artikel von Dr. Seiß

Das sagen Patienten über Dr. Seiß

Bewertung vom 12.04.2017

sympathisch und kompetent

Nach dem unheilvollen Verlust eines Backenzahnes sah ich mich mit der Herausforderung konfrontiert einen neuen Zahnarzt zu suchen, der nach Möglichkeit viel Erfahrung im Bereich der Implantologie mitbringt. Aufgrund der Empfehlung eines Freundes der Familie fiel meine Wahl auf Dr. Seiß. Zunächst vereinbarte ich nur einen Beratungstermin, um mir ein Bild von Arzt und Praxis machen zu können. Im Warteraum herrschte eine lockere, entspannte Atmosphäre. Dr. Seiß präsentierte sich sympathisch und kompetent und klärte mich sorgfältig und verständlich über die bestehenden Therapiemöglichkeiten auf. Im Verlauf des Gespräches ging er geduldig auf alle meine Fragen und Bedenken ein und half mir auf diese Weise dabei meine Angst vor der Behandlung zu verlieren. Dr. Seiß arbeitet ruhig und fokussiert, vergisst hierbei aber niemals auf den Patienten und das Personal einzugehen für die er immer ein freundliches Lächeln über hat. Mit dem Resultat der Behandlung bin ich sehr zufrieden und empfehle Dr. Seiß als Zahnarzt und Implantologen jederzeit sehr gerne weiter. Danke an das gesamte Team für die tolle Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super wie jedesmal

Ich war wieder Mal bei Dr. Seiß weil ich Zahnprobleme hatte. Bekam kurzfristig einen Termin und Dr. Seiß hat mir schnell und kompetent geholfen. Seitdem ist wieder Ruhe im Mund. Wäre ich nur schon früher gegangen, hätte ich mir viel Lied erspart. Top!!"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Ich bin zu Dr. Seiss auf Empfehlung gegangen. Ich hatte als Kind bei einem Unfall den oberen Schneidezahn gebrochen. Trotz Wurzelbehandlung und Resektion der Wurzel hatte ich immer wieder Schmerzen an diesem Zahn. Dr. Seiss wurde mir als Spezialist für Implantate empfohlen. Nach einem ausführlichen Gespräch stand fest, dass der Zahn gezogen werden muss. Ich habe jetzt ein Impantat und eine Keramikkrone in meiner Front, Superergebnis, man sieht keinen Unterschied zu den natürlichen Zähnen, keine Schmerzen und keine Schwellung nach dem Eingriff! Danke Dr. Seiss"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, jung, freundlich

Nachdem ich mich endlich überwinden konnte zum Zahnsrzt zu gehen entschied ich mich für die Praxis von Herrn Dr. Seiß. Er nahm sich viel Zeit für die Behandlung und wirkte sehr kompetent. Die Behandlung selbst (ein Loch im Backenzahn) war schnell vorbei und war trotz meiner anfänglichen Ängste vorm Zahnarzt nicht schlimm, das nächste mal werde ich den Besuch bei Herrn Dr. Seiß sicher nicht so lange herauszögern."  Mehr

3,2

Bewertung vom 20.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Kein Vergleich zum Vorgänger

Oberflächliche Untersuchung und Beratung, abrechnungsoptimierte Behandlung - ich war lange bei bei seinem Vorgänger in Behandlung, leider konnte ich mit ihm kein Vertrauensverhältnis aufbauen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seiß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seiß.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018