Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

089/680984-0

Dr. Trumm

Arzt, Internist

Rathausplatz 185579 Neubiberg
Sind Sie Dr. med. Thorsten Trumm?

Gastroenterologie

sehr gute Betreuung

20.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Facharzt, der sich für seine Patienten interessiert

Ich war bei Herrn Dr. Thorsten Trumm zur Magen-Darmspiegelung.

Herr Dr. Thorsten Trumm ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und hört zu. Erklärt sehr ausführlich die Diagnose. Großes Fachwissen, auch in anderen Bereichen. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben.

28.01.2020

Erstklassige Darmkrebsvorsorge

Sehr gut organisierte Praxis mit sehr zuvorkommenden, freundlichen Mitarbeitern. Keine Wartezeiten.

Äußerst freundliche, beruhigende und vor allem aufklärende Vorbesprechung durch Dr Trumm.

Im Behandlungsraum geht es positiv weiter, man wird zugedeckt und von der Assistentin ganz verständnisvoll auf alles vorbereitet. Der Dämmerschlaf war perfekt, konnte auf meinen Wunsch die letzte Etappe der Spiegelung am Monitor mitverfolgen. Kann Hr. Dr. Trumm und Team uneingeschränkt empfehlen.

17.09.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Trumm in Behandlung. Er nimmt seine Arbeit sehr ernst und notiert sich alles, er stellt viele Fragen und geht auf Probleme ein. Schnell findet er Lösungen und man bekommt immer einen Rückruf am selben Tag für eine telefonische

Beratung. Die Artzhelferinnen sind ebenso sehr organisiert und sehr freundlich. Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Trumm bedenkenlos weiterempfehlen!

04.03.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, sehr gutes Team

Heute war ich zur Darmspiegelung bei Dr. Trumm und war sehr zufrieden. Terminvereinbarung, Aufklärung und Vorbereitung haben bestens geklappt. Das MVZ ist sehr gut organisiert, ich hatte kaum Wartezeit (3 Termine, jeweils unter 10 Minuten). Das Personal (MTAs bei Spiegelung und Nachsorge) war ausgesprochen freundlich und fürsorglich. Die Untersuchung selbst war völlig ok, ich konnte die Spiegelung auf eigenen Wunsch mitverfolgen und wurde bestens informiert. Eine ganz klare Weiterempfehlung!

21.02.2019

Freundlicher, kompetenter Arzt

War heute bei der Darmspiegelung bei Dr Trumm und bin sehr zufrieden gewesen. Freundlicher Arzt, nettes Team, kurze Wartezeit, ausfühliche Besprechung mit dem Arzt nach der Behandlungen.

Letzte Aktualisierung09.07.2019

Danke , Dr. Trumm!