Dr. Lise-Lotte Endstrasser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Lise-Lotte Endstrasser?

Standort: Dres.Lise-Lotte Endstrasser und Baldur Endstrasser

Musste leider über 70 Jahre alt werden ,bis ich endlich diese kompetente und einfühlsame Ärztin fand......mein Leben lang, war ein Zahnarztbesuch eine Horrorvorstellung.....aber Frau Dr.Endstrasser nahm mir jegliche Angst !!! Nur zum weiterempfehlen und eine Benotung müsste mit *** angegeben werden.....

Die beste Ärztin für Schmerzpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Lise-Lotte Endstrasser und Baldur Endstrasser

..sie weiß was sie tut und das was sie tut war bisher immer erstklassig. Obwohl ich Privatpatient bin hatte ich noch nie das Gefühl „über den Tisch gezogen zu werden“!
Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.

Äußerst kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Lise-Lotte Endstrasser und Baldur Endstrasser

Nimmt sich viel Zeit und ist sehr geduldig. Kann sehr gut spritzen und nimmt einem die Angst. Zahnbehandlung top.

Sehr kompetente Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Lise-Lotte Endstrasser und Baldur Endstrasser

Frau Dr. Endstrasser hat eine wirklich seltene Kombination: Fachlich hervorragend und menschlich super empathisch. Ich hatte ein Inlay zu ersetzen, alles ohne jegliche Probleme. Sie berät, klärt über die folgenden Schritte auf: Kurzum alles, was man sich von einem Zahnarzt wünscht – und ehrlicherweise ja auch erwartet. Gleichzeitig auf aufrichtige Weise herzlich zu sein, ein ehrliches, nicht aufgesetztes Lachen, Zeit für den Patienten: DAS ist selten.
Und da wir als Familie den Vergleich mit einem aus unserer Sicht eher machohaften Auftreten eines Kollegen im gleichen Ort hatten, bevor wir glücklicherweise gewechselt sind, wissen wir: Diese Praxis ist etwas Besonderes. Auch die Mitarbeiter/Innen sind allesamt super nett und kompetent. Langjährige Mitarbeiter – auch das ist ein Indiz für ein gutes Miteinander. Als Patient profitiert man von der guten Grundstimmung, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Auf diesem Weg herzlichen Dank für die einfach perfekte Betreuung!

Hervorragende Zahnärztin, liebenswerte Praxis, sehr gute Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Lise-Lotte Endstrasser und Baldur Endstrasser

Ich kann die Behandlungen bei Frau Dr Endstrasser nur empfehlen. Sehr freundlich, angenehm, kompetent und einfühlsam. Ich fühle mich bestens aufgehoben und betreut.

Sehr freundlich, angenehm, kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Zahnärztin..kann ich nur empfehlen

Kompetent und sehr behutsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Lise-Lotte Endstrasser und Baldur Endstrasser

Ich habe eher schlechte Erfahrungen machen müssen. Frau Dr. Endstrasser wirkt aufgesetzt freundlich, die Behandlung war sehr schmerzhaft und unangenehm. Auch die Rechnungsstellung hinterlässt einen eher faden Beigeschmack. Trotz fest vereinbartem Termin stand ich am 04.12.2017 vor verschlossener Praxistür. Auf meinen Anruf wurde ich mit fadenscheinigen Ausreden "abgespeist".
FAZIT: Nicht empfehlenswert

Eher nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Lise-Lotte Endstrasser und Baldur Endstrasser

Frau Dr. hat mir vier Weisheitszähne, je zwei pro Termin, entfernt. Ein Zahn war nicht ganz einfach. Trotzdem waren am Ende alle vier Zähne einwandfrei entfernt. Habe auch anschließend keine Probleme gehabt.

Ich bin nicht besonders gerne beim Zahnarzt. Aber wenn es nochmal sein müßte, würde ich es auf jeden Fall wieder hier machen lassen.

Weisheitszähne einwandfrei entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Lise-Lotte Endstrasser und Baldur Endstrasser

Frau Dr. Endstrasser haben wir kennengelernt, nachdem wir von einem Zahnarzt mit großer Werbung im gleichen Ort auf Empfehlung zu ihr gewechselt sind, weil wir mit diesem völlig unzufrieden waren. Wir können also mit Fug und Recht vergleichen... Was soll man sagen, die Praxisatmosphäre bei Frau Dr. Endstrasser ist hervorragend, die Leute dementsprechend nett - und alle durch die Bank äußerst kompetent. Das fängt beim Empfang an, geht über die Zahnreinigung bis hin zu komplexen Eingriffen (bei unserem Sohn wurden auf seinen eigenen Wunsch alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig gezogen - hervorragend gemacht und absolut geniale Nachsorge). Man kann ja viel und über jeden meckern, aber das geht in dieser Praxis definitiv nicht. Ausreichend Zeit und beste Betreuung. Danke!

Hervorragende Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Lise-Lotte Endstrasser und Baldur Endstrasser

Nach langer Suche nach einem wirklich guten Zahnarzt der mir auch meine Ängste nimmt , bin ich endlich fündig geworden.
Fr. Dr. Endstrasser überzeugt durch ihre ruhige und kompetente Art. Ich kann Sie guten Gewissens empfehlen.

Kompetente und außergewöhnlich Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben