Dr. Lise-Lotte Endstrasser

Zahnärztin

Dr. Endstrasser

Zahnärztin

Hauptstr. 3185579 Neubiberg
Sind Sie Dr. Lise-Lotte Endstrasser?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Lise-Lotte Endstrasser und Baldur Endstrasser

super Umgang mit Angst-Patienten

17.03.2020

Die beste Ärztin für Schmerzpatienten

Musste leider über 70 Jahre alt werden ,bis ich endlich diese kompetente und einfühlsame Ärztin fand......mein Leben lang, war ein Zahnarztbesuch eine Horrorvorstellung.....aber Frau Dr.Endstrasser nahm mir jegliche Angst !!! Nur zum weiterempfehlen und eine Benotung müsste mit *** angegeben werden.....

30.09.2019

Äußerst kompetente Zahnärztin

..sie weiß was sie tut und das was sie tut war bisher immer erstklassig. Obwohl ich Privatpatient bin hatte ich noch nie das Gefühl „über den Tisch gezogen zu werden“!

Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.

13.04.2019

Sehr kompetente Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

Nimmt sich viel Zeit und ist sehr geduldig. Kann sehr gut spritzen und nimmt einem die Angst. Zahnbehandlung top.

20.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Zahnärztin, liebenswerte Praxis, sehr gute Atmosphäre

Frau Dr. Endstrasser hat eine wirklich seltene Kombination: Fachlich hervorragend und menschlich super empathisch. Ich hatte ein Inlay zu ersetzen, alles ohne jegliche Probleme. Sie berät, klärt über die folgenden Schritte auf: Kurzum alles, was man sich von einem Zahnarzt wünscht – und ehrlicherweise ja auch erwartet. Gleichzeitig auf aufrichtige Weise herzlich zu sein, ein ehrliches, nicht aufgesetztes Lachen, Zeit für den Patienten: DAS ist selten.

Und da wir als Familie den Vergleich mit einem aus unserer Sicht eher machohaften Auftreten eines Kollegen im gleichen Ort hatten, bevor wir glücklicherweise gewechselt sind, wissen wir: Diese Praxis ist etwas Besonderes. Auch die Mitarbeiter/Innen sind allesamt super nett und kompetent. Langjährige Mitarbeiter – auch das ist ein Indiz für ein gutes Miteinander. Als Patient profitiert man von der guten Grundstimmung, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Auf diesem Weg herzlichen Dank für die einfach perfekte Betreuung!

30.12.2018

Sehr freundlich, angenehm, kompetent und einfühlsam

Ich kann die Behandlungen bei Frau Dr Endstrasser nur empfehlen. Sehr freundlich, angenehm, kompetent und einfühlsam. Ich fühle mich bestens aufgehoben und betreut.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. Lise-Lotte Endstrasser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?