Dr. Genée
  • Ingolstadt

Dr. Genée
Dr. Genée ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Genée oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Genée ist unter den Top10:

· Implantologen in Neubiberg (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Neubiberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Genée zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Peter Genée

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Hauptstr. 5
85579 Neubiberg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Genée hinterlegt. Sind Sie Dr. Genée? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich bin Zahnarzt Dr. med. dent. Peter Genée und mein wichtigstes Ziel ist es, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis in Neubiberg wohlfühlen. Dafür geben ich und mein freundliches Team unser Bestes. Ich habe mich besonders in den Bereichen der Implantologie, Parodontologie und Endodontologie spezialisiert. Wenn Sie Fragen haben und zu einer individuellen Sprechstunde kommen möchten, sind Sie herzlich bei uns willkommen!
...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren in den Bereichen der Implantologie, Parodontologie und Endodontie um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Hauptstraße in Neubiberg.

1. Implantate
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören u. a. Funktionsdiagnostik und Akupunktur. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Praxis in der Hauptstraße in ...

1. Unsere Leistungen im Überblick
  2. CEREC
  3. Funktionsdiagnostik
  4. Akupunktur

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Genée

Bewertung vom 14.12.2018

Toller Arzt der seinen Beruf versteht

Ich bin dankbar das ich diesen Zahnarzt gefunden habe und gehe gern hin, Herr Genée nimmt einem die Angst und ist sehr einfühlsam und geduldig. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und findet immer die beste Lösung für alle. Wartezeiten habe ich selbst noch nie erlebt und auch für einen Notfall hat er immer Zeit. Hinter einem guten Arzt steht auch ein tolles Team und genau so ist es auch hier!"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018

Sehr angenehmer Arzt

Sehr gut, nettes Team bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2018

Super Zahnarzt

War bei ihm in der Notstunden wegen 2 schwieriger Wurzelentfernung! Super Behandlung !"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt EVER!!!

War sehr profisionell und ehrlich (ist ja oft nicht so toll) aber es sit so. Lieber alles ehrlich und dann wird alles gut. Und für dieses wollte ich danke sagen."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sofort kompetente Hilfe in Notsituation

Dr. Genee hat meiner Mutter, die mit 87 Jahren einen schlimmen Abszess hatte, sofort und äußerst freundlich und kompetent geholfen. Nach 5 Behandlungsterminen ( Terminvergabe war unkompliziert und prompt) und einer Anpassung ihrer Prothese ist sie nun wieder beschwerdefrei. Wir sind sehr dankbar."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Genée über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Genée.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli