Dr. Genée
  • Ingolstadt

Dr. Genée
Dr. Genée ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Genée oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Genée ist unter den Top10:

· Implantologen in Neubiberg (Stand 06/2017)

Dr. Genée ist unter den Top5:

· Parodontologen in Neubiberg (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Peter Genée

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (13) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Genée über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Genée.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.10.2017

Bester Zahnarzt EVER!!!

War sehr profisionell und ehrlich (ist ja oft nicht so toll) aber es sit so. Lieber alles ehrlich und dann wird alles gut. Und für dieses wollte ich danke sagen.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich bin Zahnarzt Dr. med. dent. Peter Genée und mein wichtigstes Ziel ist es, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis in Neubiberg wohlfühlen. Dafür geben ich und mein freundliches Team unser Bestes. Ich habe mich besonders in den Bereichen der Implantologie, Parodontologie und Endodontologie spezialisiert. Wenn Sie Fragen haben und zu einer individuellen Sprechstunde kommen möchten, sind Sie herzlich bei uns willkommen!
...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren in den Bereichen der Implantologie, Parodontologie und Endodontie um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Hauptstraße in Neubiberg.

1. Implantate
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören u. a. Funktionsdiagnostik und Akupunktur. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Praxis in der Hauptstraße in ...

1. Unsere Leistungen im Überblick
  2. CEREC
  3. Funktionsdiagnostik
  4. Akupunktur

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Genée

Bewertung vom 22.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt EVER!!!

War sehr profisionell und ehrlich (ist ja oft nicht so toll) aber es sit so. Lieber alles ehrlich und dann wird alles gut. Und für dieses wollte ich danke sagen."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017

Sofort kompetente Hilfe in Notsituation

Dr. Genee hat meiner Mutter, die mit 87 Jahren einen schlimmen Abszess hatte, sofort und äußerst freundlich und kompetent geholfen. Nach 5 Behandlungsterminen ( Terminvergabe war unkompliziert und…  Mehr

Bewertung vom 06.04.2016

Toller Zahnarzt, sehr zu empfehlen

Bin schon jahrelang bei Herrn Dr. Genee in Behandlung und bin immer sehr zufrieden mit seiner Freundlichkeit, Gründlichkeit und seiner kompetenten Betreuung. Ganz toll !!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Lieber Arzt

Sehr netter, gut gelaunter Arzt. Hat alles gut erklärt."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2017

Metall- vs. Vollkeramikbrücke: Welcher Zahnersatz soll es sein?

Brückenversorgungen sind eine gängige Methode, um Zahnlücken zu schließen. Wer sich für diese Versorgung entschieden hat, steht vor der nächsten Frage: Welches Material soll es sein? ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.11.2017

Wann muss ein Zahnimplantat entfernt werden?

Ein Zahnimplantat zu entfernen ist dann notwendig, wenn der Zahnarzt eine Entzündung rund um das Implantat feststellt, die nicht mehr behandelbar ist. Hier spricht man von einer sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 01.11.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Johannes Wirsing