Praxis Dr.med. Tim Geßner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Wilhelm-Külz-Str. 40, Neubrandenburg

Dr. med. Tim Geßner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tim Geßner?

Standort: Praxis Dr.med. Tim Geßner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin schon häufiger Patient in der Praxis gewesen und immer wieder über den Umgangston der Aufnahmeschwester " erstaunt". Ähnliche Erfahrungen mit dem Arzt gemacht , bei ihm scheint die Tagesform ausschlaggebend zu sein. Insgesamt ist das Vertrauensverhältnis gestört und ich habe meine Behandlung in einer anderen Praxis fortgesetzt.
Unbedingt sollten die öffentliche Information über die Öffnungszeiten überarbeitet werden.nirgends wird eine Akutsprechstunde ausgewiesen.

Respektloser Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Geßner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Kurzfristige Terminvergabe für meine leicht Dementi Oma, ausführliche unverzügliche Diagnostik, sehr freundliche Schwestern und der nette Arzt hat sich viel Zeit genommen mit gründlicher Untersuchung

Schneller Termin, ausführliche Diagnostik, sehr freundlicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Geßner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich würde über den gesamten Behandlungszeitraum immer kompetent und nett vom gesamten Team behandelt. Werde definitiv bei der nächsten Verletzung wieder kommen.

Hat mich Top behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Geßner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Keine Zeit für den Patienten nehmend und auch kein zuhören bei Informationen.

Arrogante Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Geßner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Schwestern nett. Arzt arrogant, belehrend und keine Hilfe bei meinen Rückenbeschwerden geleistet. Gefühl von schnelle Abfertigung - nächster Kassenpatient bitte, der abgerechnet wird. Schade. Da war sein Vorgänger bei Weitem gründlicher und nahm sich mehr Zeit, zudem auch noch wesentlich sympathischer!

Kein weiterer Besuch wert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tim Geßner Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte mit dem rechten Daumen in Glassplitter gefasst u hatte den Verdacht noch Splitter im Daumen zu haben.Ich wurde vor der Kommunikation mit dem Arzt geröngt um mir danach vom Dr.Geßner sagen zu lassen,das Glas beim Röntgen sowieso nicht zu sehen ist.Ich habe mir den Splitter alleine entfernt.Danke.
Jetzt bin ich wieder in die Praxis gegangen,weil ich Schmerzen im rechten Bein u am Steißbein habe.Ich bin dieses Jahr mehrmals gefallen.Diesmal wurde nicht geröngt.Seine Hilfe...gleich 0.

Helfer ohne Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben