Dr. med. Birgit Lansky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Lansky?

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Lansky Fachärztin für Innere Medizin

Ich wollte nur kurz mit Frau Doktor über meinen Vater (86 Jahre alt) sprechen, ob es die Möglichkeit für einen Fahrdienst zu Arztterminen für ihn gibt, weil er es nicht mehr selbständig schafft.
Nachdem ich in der letzten Woche am Donnerstag mit meinem Vater in der Praxis war (Blutentnahme), gab es nach Rücksprache mit den Schwestern keine Möglichkeit zum Gespräch. Sie empfahlen in der nächsten Woche zu kommen, mit dem Hinweis bitte vor 11:00Uhr, weil nach 11:00 Uhr die Kranken kommen. Also war ich gestern um 10:35Uhr in der Praxis und ich sollte mich kurz ins Wartezimmer begeben. Nachdem alle Patienten, die vorher vor Ort waren, behandelt waren, kamen die Patienten, welche später Termine hatten auch zur Behandlung dran. Ich, 60 Jahre alt und gesund (noch), saß mit Maske fast 1,5 Stunden im Wartezimmer und es fanden sich keine 2 Minuten um mit Frau Doktor zu sprechen.
Ich bin dann gegangen weil es mir schlecht ging.
Fazit, geht gar nicht. Das Schlimmste ist, dass es für meinen Vater weiterhin keine Lösung gibt.

Zur Bewertung!
Ich musste die Vergabe von Schulnoten durchlaufen, damit ich diesen Text veröffentlichen kann.
Es wäre ungerecht, denn ich habe Frau Dr. nicht gesehen.

Fühlte mich nicht beachtet. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Lansky Fachärztin für Innere Medizin

Mittlerweile bin ich seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Lansky.

Die Sprechzeiten sind sehr gut und es wird darauf geachtet, die späteren Zeiten für Berufstätige frei zu halten.

Die Wartezeiten in der Praxis sind teilweise recht lang, jedoch nimmt sie sich ausreichend Zeit für jeden Patienten, sei es bei der Anamnese oder Beratung. Man fühlt sich wohl, gut behandelt und ernst genommen!

Auch das Team ist freundlich und tut immer was möglich ist.

Kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Lansky Fachärztin für Innere Medizin

Frau Lansky nimmt sich genügend Zeit, um die Gründe für das Auftreten der Krankheit und den Krankheitsverlauf zu erklären.
Nach Abheilen der Krankheit wurden umfangreiche Nachbehandlungen durchgeführt, die mir Sicherheit gaben. Erwähnen möchte ich aber auch Frau Menning, die als Assistenzärztin bei Frau Dr. Lansky begonnen hat und von der ich mich ebenfalls sehr gut betreut fühle.

Gute Betreuung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Lansky Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr nette Ärztin, bei der man sich auf Anhieb wohlfühlt.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Lansky Fachärztin für Innere Medizin

Sie ist schon seit längerem meine Hausärztin und bin wirklich sehr zufrieden mit ihr. Sie legt die Behandlung immer nach meinem persönlichen Gesundheitsprofil aus und nimmt sich ausgiebig Zeit - egal wie voll die Praxis ist. Das Aufnahmegespräch kommt also bei jedem Arztbesuch zum tragen.

Die Wartezeiten in der Praxis sind manchmal wirklich sehr lange, aber das muss man in Deutschland wohl mittlerweile als "normal" betiteln. Trotz des vollen Wartezimmers wird man aber von den Schwestern immer nett und freundlich empfangen und nicht abgewiesen.

Ich schätze die Praxis wirklich sehr. Meines Wissens werden jedoch leider keine neuen Patienten aufgenommen.

Super Ärztin, die ihre Patienten versteht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Lansky Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr nette Ärztin da ist man als Kassenpatient noch Patient was bei einigen Ärzten nicht der Fall ist .Top Ärztin und Schwester kann ich nur weiter empfehlen

Immer zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Lansky Fachärztin für Innere Medizin

Trotz vollem Wartezimmer nur 1 h Wartezeit ohne Anmeldung. Gut geführte Praxis mit kompetentem, unaufgeregtem Personal. Gute Beratung mit genügend Zeit durch die Ärztin, ohne viel zu Schnacken.

Freundliche Ärztin, gutes Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Lansky Fachärztin für Innere Medizin

Sehr empfehlenswerter Arzt, Ärzte gehen auf die Patienten ein und sind sehr freundlich.
Untersuchungen der Patienten werde sorgfältig durchgeführt. Trotz Verständnis Schwierigkeiten
, bleibt das Team super freundlich und nett.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Lansky Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Lansky ist eine sehr kompetente empathische Ärztin ,die wirklich für ihrer Patienten da ist.
Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben und auch das Team der Schwestern ist seh nett.

nette und kompetente Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Lansky Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr.Lansky ist einfach nur Klasse,zügig geht sie die Beschwerden an,notwendige Untersuchungen werden eingeleitet,ich fühle mich sehr gut aufgehoben-wie noch nie zuvor.An dieser Ärztin können sich alle anderen Mediziner dieser Stadt eine Scheibe abschneiden.Sie ist ruhig und nimmt sich die notwendige Zeit.
Die Praxisorganisation ist super aufgebaut,die Schwestern sind sehr freundlich.Alles läuft wie am Schnürchen.
Sehr empfehlenswert !!

endlich habe ich eine vernünftige Ärztin gefunden,alles einfach perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert