Praxis René Swade Facharzt für Allgemeinmedizin

René Swade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie René Swade?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis René Swade Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Anfang 2015 bei Herrn Swade in Behandlung und kann mich nicht Beschweren!
Ein super Arzt, der einem zuhört, den Ursachen auf den Grund geht und sich Zeit nimmt. Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr in Neubrandenburg wohne, bleibe ich weiterhin Patienten dort und nehme den Weg gerne in Kauf. Super sind natürlich auch alle 14 Tage die Sprechstunde am Samstag, falls man vllt. nichts Akutes hat und nicht von der Arbeit fernbleiben möchte.
Die Schwestern sind auch sehr freundlich, das einzige Manko ist, dass von 2 Schwestern immer eine "ausgewechselt" wird.

Arzt des Vertrauens! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis René Swade Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei ihm Patient und wurde noch nie enttäuscht. Egal, was mein Problem ist - er nimmt sich die Zeit zum Zuhören und Aufklären. Lange Wartezeiten kenne ich auch nicht. Die Schwestern sind stets freundlich und hilfsbereit.

Der Arzt meines Vertrauens!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis René Swade Facharzt für Allgemeinmedizin

nicht die persönliche Betreuung hat sich keine zeit genommen , obwohl ich neuer Patient bin zeigte keinerlei interesse

ichbewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis René Swade Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Artztwechsel der den Glauben an die Ärzte wieder stärkt.!! Beim Vorgänger gab's nur flotte Sprüche.

Kompetent und schnelle Hilfe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stets Freundlich & verständnisvoll

Ein Arzt mit dem man reden kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis René Swade Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Swade ist der beste Hausarzt den wir bis jetzt hatten. Ich habe ihn deshalb an meinen Verwandten und Freunden weiter empfohlen. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und jedes Symtom nimmt er ernst und wenn nötig ueberweisst er zum Facharzt.
Im Anmeldebereich wechseln sehr oft die Schwestern so dass Mann sich immer wieder neu vorstellen muss.
Heute an seinem 10.Jubiläum und Praxis Neueröffnung möchten wir uns bei ihm bedanken.

der beste hausarzt den ich bis jetzt hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis René Swade Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war viele Jahre Patientin in dieser Praxis und muss leider auch mitteilen, dass es ein wenig nachgelassen hat. Die Schwestern wechseln sehr häufig und wirken nicht immer kompetent und hilfsbereit. Natürlich ist das aber auch Tagesform, das kennt wohl jeder der Stress bei der Arbeit hat.

Herr Swade ist ein sehr einfühlsamer und freundlicher Arzt. Ihm merkt man den Praxisstress nicht an. Trotzdem habe ich leider auch das Gefühl, dass es sich in der Vergangenheit eher um Quantität anstatt Qualität dreht. Besonders gut finde ich den Ansatz der Naturheilverfahren.

Nachlassende Qualität, dennoch toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis René Swade Facharzt für Allgemeinmedizin

dann ist dieser Arzt zu gebrauchen.
Die Qualität der Untersuchung ist nicht zu beschreiben (leider).
Gegenüber meiner Person wirkt er sehr unmotiviert und ist an einer Heilung nicht so recht interessiert. Z.B.: trotz Information das man Schmerzen hat, erfolgte keine manuelle Untersuchung.
Ich kann diesen Arzt leider nicht empfehlen.

Wenn man nur eine Überweisung braucht.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis René Swade Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin langjähriger Kunde und war anfangs positiv überrascht wie ausführlich und genau er die Untersuchungen machte. Er nahm sich Zeit für Erklärungen und fragte sehr viel zu den Symptomen. Doch das lässt immer mehr nach. Auf Grund des ständig überfüllten Warteraums wirkt der Dr. gestresst. Es zählt Quantität statt Qualität. Die Schwestern wirken auch demotiviert. Ich überlege einen Arztwechsel wobei ich es schade finden würde.

Qualität lässt nach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis René Swade Facharzt für Allgemeinmedizin

Rene Swade ist ein sehr guter Arzt zu dem ich großes Vertrauen habe und der vorallem auch zuhIören kann. Er ist sehr freundlich und geht mit seiner Arbeit bis ins kleinste Detail. Vorallem zählen Fakten u d Untersuchungsergebnisse. Man ist bei ihm als Patient gut aufgehoben.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben