Norbert Zahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Norbert Zahn Zahnarzt
Jahnstr. 12, Neubrandenburg

Sind Sie Norbert Zahn?

Standort: Praxis Dr. Norbert Zahn Zahnarzt

Als Notfallpatientin angekommen, konnte verhindern das der Dr seine Lust auf zahnklau befriedigen konnte. Hab die Zeit gestohlen- Schmerzmittel gab es zur Strafe auch nicht! Sorry für Belästigung- kommt nie nie wieder vor nicht bei diesem Arzt!

Im Notfall lieber warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Norbert Zahn Zahnarzt

Dr. N. Zahn ist für mich ein Mann der nicht die Fähigkeit besitzt auf Menschen einzugehen.
Schon gar nicht auf Kinder.
Mit einer kurzen Ansage, die seine Zeit betraf, wurden wir der Praxis verwiesen.
Nie wieder!!!

Für Angstpatienten nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Norbert Zahn Zahnarzt

Seit 25 Jahren in Behandlung bei Herrn Zahn und ich hoffe, dass er uns Patienten noch lange zur Verfügung stehen wird.

Bester Zahnarzt....ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Norbert Zahn Zahnarzt

Seit vier Jahren bin ich nach Zuzug Patientin bei Dr. Zahn. Kurz und knackig laufen die jährlichen Kontrollen ab. Für mich ideal, da ich mich ungern bei Ärzten aufhalte. Was nötig ist, wird gemacht und gut. Mittlerweile hatte ich zwei größere Eingriffe (Wurzel und Weisheitszahn), die auch sachlich durchgeführt und empathisch nachversorgt worden sind. Ich fühle mich wohl und bin zunehmend entspannter beim Zahnarzt.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Norbert Zahn Zahnarzt

Sehr schöne Praxis und ein sehr nettes freundliches Team...

Hab mich wohlgefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Norbert Zahn Zahnarzt

Sehr starke Stimmungsschwankungen, die er auch vor dem Patienten zugibt.
Behandlung ohne Schmerzmittel, obwohl gewollt!

Aussagekräftige Homepage, nur leider in der Praxis am Thema vorbei.

Geht nicht auf Schmerzpatienten ein. Unfreundlich / belehrender Charakter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Norbert Zahn Zahnarzt

Obgleich ich nach wie vor mit gemischten Gefühlen zum Zahnarzt gehe, habe ich mich in den vielen Jahren bei Dr. Zahn immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis bietet ein angenehmes Umfeld.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Norbert Zahn Zahnarzt

Leider war meine Zahnärztin krank, so dass ich zu ihrer Vertretung, Herrn Zahn, gehen musste. Obwohl meine Frau darauf hingewiesen hat, dass ich eine Zahnarztphobie habe, wurde ich vom Zahnarzt angeschnarrt, ich solle sich nicht so haben, ich wäre ja schließlich selbst schuld, dass es soweit (Zahnschmerzen) gekommen ist. Dann wurden mir 2 Zähne viel zu kurz (ca. 2 min) nach der Betäubungsspritze gezogen. Mit dem dritten Zahn wollte sich Herr Zahn nicht mehr beschäftigen. Den würde er gern einem anderen Zahnarzt überlassen, O-Ton: "Damit beglücken Sie jemand anderen" - nochmaliger O-Ton, nachdem eine der Helferinnen eine Frage an den Arzt hatte: "Sie sehen ja, wie Sie hier den Ablauf aufhalten". Außerdem würde ich ihm die Zeit stehlen. Dann wurde ich nach Hause geschickt, ohne Schmerztabletten bzw. ein Rezept zu erhalten, es gab weder Beratung noch Tipps für die heimische Behandlung der Extraktion. Auf Nachfrage bei der zuständigen Helferin am Tresen wurde nur erklärt, Schmerzmedikamente zur Mitnahme wären nicht vorhanden und nach der Extraktion von 2 Zähnen wäre ja alles gut und den Rest könne man sich in der Apotheke besorgen. In der Apotheke, wo meine Frau sich bei der Apothekerin nach Schmerzmitteln für nach einer Zahnextraktion erkundigte, wurde ihr gesagt, dass normalerweise der Zahnarzt ein Rezept mitgeben würde. Ohne das könnte man ihr nur die schwächeren verkaufen. Außerdem würde normalerweise der Zahnarzt dem Patienten einen Zettel mitgeben mit dem Namen einer Spüllösung, mit der man nach der Extraktion die Wunde spülen sollte. Herr Zahn hielt dies nicht für nötig. Also vielen "Dank" an den "tollen" Zahnarzt Zahn. AUF NIMMER WIEDERSEHEN!!! Solche Zahnärzte sind schuld an meiner Zahnarztphobie!

nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Norbert Zahn Zahnarzt

Ich bin seit Jahrzehnten in der Praxis von Herrn Zahn in Behandlung. Ich war sowohl mit der Betreuung als auch mit den Ergebnissen seiner Arbeit stets äußerst
zufrieden.

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Norbert Zahn Zahnarzt

Dr. Zahn ist ein netter, ruhiger Arzt der es geschafft hat mich von meiner Zahnarztangst zu befreien.
Im Warteraum steht ein Aquarium das sehr beruhigend ist, das Sprechzimmer ist in schönen Farben, nicht nur weiß gestrichen und es gibt einen Bildschirm zum ablenken. Dr. Zahn und seine Schwestern haben eine sehr ruhige Art mit den Patienten umzugehen und er schickt nicht gleich zum Weisheitszahn raus operieren sondern macht es selbst. Ganz klasse!!!

netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert