Praxis Dr.med. Johannes Frey Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie
Bahnhofstr. 103 b, Neuburg an der Donau

Dr. med. Johannes Frey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Frey Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich bin bisher überwiegend zufrieden gewesen.

Guter Rheuma-Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam wegen starker Gelenkschmerzen mit Mobilitätseinschränkung und Schwellung. Ich wurde sehr zügig behandelt und erlebte Dr. Frey als sehr bedacht und kompetent, insbesondere wählte er ein möglichst schonendes Behandlungsverfahren für mich und nahm meinen Leidensdruck zugleich sehr ernst. Ich kann Dr Frey in jedem Fall bestens weiterempfehlen!!!

Jederzeit gerne wieder!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Abraten (!!!) habe ich Herrn Dr. Frey zu Rate gezogen, ein Freund hatte mir gesagt, zu ihm solle ich nicht gehen. Da aber die Rheumatologen bei uns nicht sehr gesät sind, habe ich mich trotzdem entschlossen, einen weiteren Weg zu meiden. Mit negativer Vorbelastung ging ich also zu diesem Arzt. Ich habe versucht, unvoreingenommen zu beurteilen, was ihm von manchem Patienten als negativ angekreidet wird. Für mich ist er ein freundlicher Arzt. Er ging auf meine Ausführungen ein, obwohl ich selbst nur auf der Suche nach der Ursache für meine Beschwerden war und nicht sagen konnte, ob ich beim Rheumatologen überhaupt an der richtigen Stelle war. Er ging sehr wohl auf alles ein, was meine Ausführungen betrifft, hat natürlich alles bewertet und manches als nicht so wichtig empfunden, was mir wichtig erschien. Ich hatte wirklich enorme Probleme und ich denke, da ist nicht mehr so wichtig, ob der Arzt, wenn er mit mir redet, mich ansieht, oder in seine Unterlagen schaut. Ich habe dies nicht als negativ empfunden. Fachlich gesehen finde ich ihn sehr gut. Menschlich gesehen haben meine kritischen Augen nichts feststellen können, was mir an ihm nicht gefallen hätte. Es ist dann schwierig, einen Arzt zu bewerten, wenn dieser nichts feststellen kann, so wie es mir bei einem parallel behandelnden Arzt erging. Manchmal liegt es ja auch nicht am Arzt, sondern einfach an der Tatsache, dass man beim falschen Facharzt ist. Damit meine ich nicht den Arzt persönlich, sondern die Fachrichtung.
Obwohl ich negativ vorbelastet war, kann ich diesem Arzt nur beste Noten geben. Kritiker, die hier allzu schlechte Noten vergeben, sollten versuchen, sich einmal in die Situation des Arztes zu versetzen. Jeder hat auch einmal einen schlechten Tag.

habe diesen Arzt kritisch betrachtet, da ich negativ vorbelastet war • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Praxis, Betreuung gut und freundlich.
Arzt hört zu und geht auf Fragen ein.

Angehmer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Mutter ist seit Jahren bei "Dr." Frey. Leider muss man dazu sagen. Es gibt nicht sehr viele Rheumatologen in unserer Umgebung. Herr Frey schaut seine Patienten beim Reden nicht an, er tippt das Gesagte lediglich regungslos in seine Akten. Ein äusserst unsympathischer und unemphatischer Arzt!!

Achtung: Schlechter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

NImmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung, wenn man nachfragt wird man aufgeklärt und nicht abgespeist. UNklarheiten in der Diagnose werden nicht verschwiegen und Probleme aufgezeigt.
WIr sind zufrieden.

Gründlich untersuchender und beratender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Super Arzt.Er hat sich sehr bemüht.Leider musste ich aber dann doch in die Klinik.

EIN Arzt dem man Vertrauen schenken kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. med. Frey hatte meine Krankheit durch gezielte Fragen und einer Ausführlicher Untersuchung schnell und richtig erkannt.

Ein freundlicher, aufmerksamer Komprtenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als junger Mensch wird man nicht ernst genommen weil man kann ja das erfunden haben.

Ein sehr oberflächlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut !!! Der Arzt ging auf meine Belange ein und hat mich sehr gut informiert was getan werden kann.

Kniebehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert