Dr. med. Paul Christian Morariu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Paul Christian Morariu?

Standort: Diagnosticum Neuburg MVZ Orthopädie

Kompetenter netter Arzt! War 2020 mehrmals in Behandlung wegen Rückenschmerzen und Bandscheibenproblemen! Sowie einem Hallux Problem und einer Entzündung im Daumen
-Sattelgelenk! Mir wurde immer alles ausführlich erklärt und gute Tipps bekommen und immer weiter geholfen! Auch sehr nettes Praxis Team! Freundlich und flink!

Sehr guter Arzt! War rundum zufrieden! Jederzeit würde ich wieder kommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diagnosticum Neuburg MVZ Orthopädie

Der Arzt hat bei mir vor eingiger Zeit eine InterkostalnNeuralgie diagnostiziert, lediglich eine Röntgenaufnahme veranlasst. Dies hat sich über ein halbes Jahr hingezogen und ich musste mehrmals mit Notarzt ins Krankenhaus wegen der massiven Schmerzen. Letztendlich wurden zwei Bandscheibenvorfälle im BWS Bereich vom KH dianostiziert!!!!!! Der Arzt hat sich herablassend und völlig uninteressiert gezeigt.

Diagnose völlig falsch / 1/2 Jahr unerträgliche Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diagnosticum Neuburg MVZ Orthopädie

Nach 1,5 Stunden Wartezeit wurde ich innerhalb von fünf Minuten abgefertigt. Er konnte auf den MRT-Bildern keine Ursache für meine Hüftschmerzen erkennen. Eine Behandlungsmöglichkeit für meine Schmerzen wurde mir auch nicht genannt. Ich bin sehr enttäuscht.

Keine Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diagnosticum Neuburg MVZ Orthopädie

Wenn es kompliziert wird ist Ratlosigkeit angesagt, außerdem ist man als Kassenpatient eher nur einmal im Quartal gerne gesehen. Auf eine bitte bezüglich der Empfehlung einer Physio an den Hausarzt wurde ohne Begründung nicht eingegangen.

Wenn es kompliziert wird ist Ratlosigkeit angesagt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diagnosticum Neuburg MVZ Orthopädie

Ich bin mir nach einem Unfall sehr schlecht behandelt vorgekommen als wenn ich alles nur mir einbilde ich soll mit Arm Verletzung einfach in die Arbeit gehen obwohl ich meinen Arm fast nicht nutzen kann vor Schmerzen

Hochnaesig und sehr arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diagnosticum Neuburg MVZ Orthopädie

Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten gibt sehr gute Ratschläge. Mittlerweile leider eine Seltenheit. Kann den Arzt und das Team zu 100 % weiter empfehlen

Standort: Diagnosticum Neuburg MVZ Orthopädie

Beim Betreten der Praxis fiel mir besonders der freundliche Empfang durch die Arzthelferinnen auf. Ich war wegen einer Knochendichtemessung in der Praxis. Das Beratungsgespräch, das auf die Messung folgte empfand ich als sehr kompetent, freundlich und angenehm. Ich kann Herrn Dr. Morariu nur weiterempfehlen

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diagnosticum Neuburg MVZ Orthopädie

Ich persönlich finde er ist ein sehr guter Arzt. Er macht seine Arbeit sehr bewusst und Verantwortlich. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diagnosticum Neuburg MVZ Orthopädie

Beim 1. Aufeinandertreffen war Dr. Morariu etwas kühl und kurz gehalten. Bei den Folgeterminen jedoch sehr höflich, zuvorkommend und informativ. Ich bin in dieser Praxis gut aufgehoben.

Die erste Begegnung war etwsa seltsam, aber danach top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Diagnosticum Neuburg MVZ Orthopädie

Ich war in der vergangenen Woche wegen Schmerzen im Unterarm dort.
Herr Dr. Morariu hat eine in meinen Augen gute und hinreichende Diagnostik durchgeführt, d. h. Beweglichkeitstest, Ultraschall und eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter erkannt.
Ich bekam eine Überweisung ins MRT, um zu klären, ob die Ursache nur eine Überlastung ist oder von meiner rheumatischen Krankheit kommt. Ich bin damit absolut zufrieden!
Die Wartezeit war ebenfalls sehr kurz.

Besser als sein Ruf! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert