Dr. med. Eberhard Stark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Eberhard Stark und Jasmin Hodzic

Viel mehr als nur "Standard"! Fachliche Kompetenz. Menschlich "Top"! Wenn Sie komplizierte Probleme haben (auch krebsbedingt), sind sie bei Dr. Stark bestens aufgehoben.

Sehr kompetent. Nur zu empfehlen - auch wenn Ihr Problem etwas kompliziert ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eberhard Stark und Jasmin Hodzic

Wir waren mit unserem zweijährigen Sohn dort und super zufrieden. Alles verlief prima und Dr. Stark nahm sich auch viel zeit für ihn und bei der Aufklärung. Leider liegt die Praxis im ersten Stock, so dass wir unser Baby nicht im Kinderwagen mitnehmen konnten.

Dr. med. Eberhard Stark

Vielen Dank für die Bewertung. Es gibt einen Treppenlift, der Rollstuhlpatienten und natürlich auch einen Kinderwagen transportieren kann. Sie müssen nur kurz in der Praxis Bescheid sagen, und der Kinderwagen kann nach oben gefahren werden.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Stark und Jasmin Hodzic

ein sehr guter Arzt!! würde ich sofort weiterempfehlen aber die Erreichbarkeit ist sehr schlecht. die Damen sitzen nur da und lassen das Telefon durchklingeln und sind zudem sehr unfreundlich!

Sehr guter Arzt, faules Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Stark und Jasmin Hodzic

Diesen Arzt kann ich absolut nicht weiterempfehlen. Sehr fragliche Behandlungsmethoden. Widerspricht sich oft in seinen Aussagen! Geht nicht auf Patienten ein, sehr Gefühlskalt! Habe einen über sechswöchigen Leidensweg hinter mir, der aber auch noch nicht abgeschlossen ist. Wie ich erfahren musste, hätte alles viel schneller und vor allem schmerzfreier ablaufen können. Meine Behandlung führe ich natürlich bei einem anderen Urologen fort, von dem ich ausreichend aufgeklärt worden bin. Was in der anderen Praxis nicht stattgefunden hat. Ich denke, dass hier die kommerzielle Seite bei einer Behandlung eine große Rolle spielt und nicht die Menschliche!

Dr. med. Eberhard Stark

Aufgrund des Verhaltens der Patientin in der Praxis war es nicht schwer, diese als Urheberin der Bewertung zu identifizieren. Möglicherweise war es meine Art, auf dieses Verhalten zu reagieren, die dazu geführt hat dass ich von ihr als "gefühlskalt" bezeichnet werde. Zu erwähnen wäre, dass ich nicht der erste Urologe bin, den diese Patientin aufgesucht hat.
Sie stellte sich mit zwei Nierensteinen vor, die nicht mit "zweifelhaften Methoden", sondern nach den aktuellen Leitlinien der Fachgesellschaften mit Stoßwellenbehandlung und Lasertherapie behandelt wurden. Dementsprechend ist es auch Nonsens, zu behaupten, die Behandlung wäre aus kommerziellen Erwägungen so gewählt worden oder die Behandlung hätte viel "schneller und schmerzfreier ablaufen können". Richtig ist, dass die Patientin zwar Beschwerden durch die (unvermeidliche) Einlage einer Harnleiterschiene hatte, die Behandlungen aber sonst ohne Komplikationen verliefen. Schließlich sollte ebenfalls erwähnt werden, dass die Patientin am letzten Tag meiner Behandlung, an dem die Harnleiterschiene entfernt wurde, eine Klinik wegen Beschwerden aufsuchte. Sie wurde dort am nächsten Morgen beschwerdefrei und ohne nachweisbaren Stein aus der Behandlung entlassen, wie ich aus dem Arztbrief dieser Klinik entnehmen konnte.

Basierend auf meinen Erfahrungen kann ich nur von einem Besuch abraten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eberhard Stark und Jasmin Hodzic

Nachdem ich von zwei anderen Urologen sehr enttäuscht wurde, bekam ich den Tip zum Dr.Stark zu gehen. Er hat mich sofort komplett untersucht, sogar Blasenspiegelung gemacht. Wo anders würde ich dafür nochmal 3Termine bekommen oder sogar nach München geschickt. Er hat mich auch selbst operiert und er kam wirklich abends und nirgends in die Klinik um zu schauen wie es mir geht. Sehr Zuverlässig und freundlich.

Endlich ein Arzt der sich wirklich Mühe gibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eberhard Stark und Jasmin Hodzic

Auf der Suche nach einem guten Uroglogen durch meinem Umzug nach Bayern habe ich erst den falschen Urologen gewählt gehabt und bin dann durch eine neue Nachfrage zu Herrn Dr. Stark gekommen. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben gleich von Anfang an. Es wurde sich die Zeit mit mir und meinem Krankheitsbild genommen und damit auseinandergesetzt. Fragen auf Probleme die auftreten können wurde offen drüber gesprochen. Da ich jedes Jahr dort bin seit 2006 für meine Vorsorgeuntersuchung und Routinekontrolle kann ich diesen Urologen sehr empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden.

Standort: Dres. Eberhard Stark und Jasmin Hodzic

Hatte selten einen Arzt, der so kompetent und freundlich auftritt!!
Nimmt sich viel Zeit für Gespräche & Erklärungen, man hat wirklich das Gefühl in guten Händen zu sein!

In allen Belangen super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eberhard Stark und Jasmin Hodzic

Bin zufrieden alle Probleme wurden beseitigt

war alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben