Dr. med. Eberhard Stark

Arzt, Urologe

Dr. Stark

Arzt, Urologe

Weinstr. 121 c86633 Neuburg
Sind Sie Dr. med. Eberhard Stark?

Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker
Androloge

Gemeinschaftspraxis • Dres. Eberhard Stark und Jasmin Hodzic

31.01.2019 • Alter: über 50

Super. Jederzeit zu empfehlen - auch wenn Ihre Probleme etwas kompliziert sind!

Mehr als nur "Standard"! Fachliche Kompetenz. Menschlich "Top"! Wartezeiten, aber nur weil er sich Zeit nimmt wenn notwendig. Wenn Sie komplizierte Probleme haben (auch krebsbedingt), sind sie bei Dr. Stark bestens aufgehoben.

12.12.2017

Guter Arzt

Wir waren mit unserem zweijährigen Sohn dort und super zufrieden. Alles verlief prima und Dr. Stark nahm sich auch viel zeit für ihn und bei der Aufklärung. Leider liegt die Praxis im ersten Stock, so dass wir unser Baby nicht im Kinderwagen mitnehmen konnten.

Kommentar von Dr. Stark am 20.12.2017

Vielen Dank für die Bewertung. Es gibt einen Treppenlift, der Rollstuhlpatienten und natürlich auch einen Kinderwagen transportieren kann. Sie müssen nur kurz in der Praxis Bescheid sagen, und der Kinderwagen kann nach oben gefahren werden.

06.05.2016

Sehr guter Arzt, faules Personal

ein sehr guter Arzt!! würde ich sofort weiterempfehlen aber die Erreichbarkeit ist sehr schlecht. die Damen sitzen nur da und lassen das Telefon durchklingeln und sind zudem sehr unfreundlich!

11.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Basierend auf meinen Erfahrungen kann ich nur von einem Besuch abraten!

Diesen Arzt kann ich absolut nicht weiterempfehlen. Sehr fragliche Behandlungsmethoden. Widerspricht sich oft in seinen Aussagen! Geht nicht auf Patienten ein, sehr Gefühlskalt! Habe einen über sechswöchigen Leidensweg hinter mir, der aber auch noch nicht abgeschlossen ist. Wie ich erfahren musste, hätte alles viel schneller und vor allem schmerzfreier ablaufen können. Meine Behandlung führe ich natürlich bei einem anderen Urologen fort, von dem ich ausreichend aufgeklärt worden bin. Was in der anderen Praxis nicht stattgefunden hat. Ich denke, dass hier die kommerzielle Seite bei einer Behandlung eine große Rolle spielt und nicht die Menschliche!

Kommentar von Dr. Stark am 09.09.2016

Aufgrund des Verhaltens der Patientin in der Praxis war es nicht schwer, diese als Urheberin der Bewertung zu identifizieren. Möglicherweise war es meine Art, auf dieses Verhalten zu reagieren, die dazu geführt hat dass ich von ihr als "gefühlskalt" bezeichnet werde. Zu erwähnen wäre, dass ich nicht der erste Urologe bin, den diese Patientin aufgesucht hat. Sie stellte sich mit zwei Nierensteinen vor, die nicht mit "zweifelhaften Methoden", sondern nach den aktuellen Leitlinien der Fachgesellschaften mit Stoßwellenbehandlung und Lasertherapie behandelt wurden. Dementsprechend ist es auch Nonsens, zu behaupten, die Behandlung wäre aus kommerziellen Erwägungen so gewählt worden oder die Behandlung hätte viel "schneller und schmerzfreier ablaufen können". Richtig ist, dass die Patientin zwar Beschwerden durch die (unvermeidliche) Einlage einer Harnleiterschiene hatte, die Behandlungen aber sonst ohne Komplikationen verliefen. Schließlich sollte ebenfalls erwähnt werden, dass die Patientin am letzten Tag meiner Behandlung, an dem die Harnleiterschiene entfernt wurde, eine Klinik wegen Beschwerden aufsuchte. Sie wurde dort am nächsten Morgen beschwerdefrei und ohne nachweisbaren Stein aus der Behandlung entlassen, wie ich aus dem Arztbrief dieser Klinik entnehmen konnte.

03.10.2014

Endlich ein Arzt der sich wirklich Mühe gibt.

Nachdem ich von zwei anderen Urologen sehr enttäuscht wurde, bekam ich den Tip zum Dr.Stark zu gehen. Er hat mich sofort komplett untersucht, sogar Blasenspiegelung gemacht. Wo anders würde ich dafür nochmal 3Termine bekommen oder sogar nach München geschickt. Er hat mich auch selbst operiert und er kam wirklich abends und nirgends in die Klinik um zu schauen wie es mir geht. Sehr Zuverlässig und freundlich.

Letzte Aktualisierung19.09.2017

• Weitere Städte