Schrannenplatz 15386633 Neuburg

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Dr. med. dent. Otto Heckl und ich bin als Zahnarzt in Neuburg tätig. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Wichtig ist mir, Sie ausführlich und individuell zu beraten. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Otto Heckl

Dr. med. dent. Otto Heckl

In der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Otto Heckl in Neuburg biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen der modernen Zahnheilkunde für die ganze Familie. Für optimale Ergebnisse sorgen meine schonenden Behandlungsmethoden, verbunden mit ausgereifter Technik. Eine umfassende Nachsorge liegt mir besonders am Herzen. Mein Schwerpunkt ist die Implantologie. Falls Sie sich näher darüber informieren möchten, rufen Sie einfach in meiner Praxis an.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

Dr. med. dent. Otto Heckl

In der Praxis Dr. med. dent. Otto Heckl in Neuburg setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Digitales und somit sehr strahlungsarmes Röntgen gehört ebenso zu den Besonderheiten meiner Praxis wie ein Eigenlabor. Lesen Sie nachfolgend, welche Behandlungsbereiche ich noch für Sie anbiete:

• Kiefergelenksdiagnose

Dr. Heckl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in und um Neuburg an der Donau

13.12.2020

Frau Dr. Anna Mineif die Beste Zahnärztin

Frau Dr. Mineif hat mich auf allen Ebenen überzeugt. Ich war schon bei vielen verschiedenen Zahnärzten da ich nicht mit perfekten Zähnen gesegnet bin und die Behandlungen haben dazu geführt dass ich ungern zum Zahnarzt gehen.

Glücklicherweise kam ich dann zu Frau Dr. Mineif und ab da bin ich sehr gern zu Ihr in die Behandlung gekommen. Sehr kompetent, zuvorkommend und sehr sympathisch. Die Behandlungen waren kein einziges mal unangenehm und ich habe einige Zähne behandeln lassen müssen.

29.05.2018

Sehr kompetenter-freundlicher -sehr guter Arzt

Sehr guter Arzt und Praxisteam auch bei komplizierteren Behandlungen

18.04.2018

Top Zahnärzte & Praxisteam

Super nettes Praxisteam!

Vor dem Termin hatte ich ziemlich Angst, die Zahnarzthelferin konnte mir die durch ihre rücksichtsvolle und nette Art aber schnell nehmen, hab mich gut aufgehoben gefühlt :-)

15.06.2017

Sehr gut

Ich bin mit Dr. heckl sehr zufrieden, da er sehr freundlich und kompetent ist. Dr. heckl wirkt sehr beruhigend auf die Patienten ein. Ich kann Dr. nur weiter empfehlen.

S.berster

04.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

TOP, sehr zufrieden, kann man nur weiterempfehlen

Hatte das ganze Wochenende Zahnschmerzen, war sehr erleichtert und erfreut, als ich am Montag bereits vor 08:00 Uhr behandelt wurde ohne vorherige Anmeldung und ohne lange Fragen. Die Wurzelbehandlung wurde erfolgreich und sehr professionell durchgeführt, dies kann ich auch beurteilen, da ich seit Jahren in der Dentalindustrie beschäftigt bin. Das Praxisteam hat mein vollstes Vertrauen, ich werde mich in Zukunft immer dort behandeln lassen.

Letzte Aktualisierung19.01.2022

Dr. med. dent. Otto Heckl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?