Privatpraxis Dr.med. Sibylle Barz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Heilsbronner Str. 2, Neuendettelsau

Dr. med. Sibylle Barz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sibylle Barz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider musste ich die Erfahrung machen das der Erst Termin nicht ausschlaggebend ist. Beim ersten Termin unendlich viel Zeit genommen. Nach 5 bis 6 Terminen habe ich nur noch das Gefühl der Ärztin absolut lästig zu sein.

Anfangs sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sibylle Barz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als Urlaubsvertretung ein wahrer Glücksfall für mich und meine Tante, die nun auch Patientin in dieser Praxis ist.
Eine akute Verschlechterung des Gesundheitszustandes hat eine schnelle Einweisung ins Krankenhaus nötig gemacht. Die Ärztin ist prima im Landkreis vernetzt, weiß welche Nummern sie wählen und welche Knöpfe sie drücken muss, um das Beste für kranke Menschen zu erreichen. Als Angehörige wurde mit mir erstmalig ein offenes und ausführliches Gespräch geführt, wofür ich sehr dankbar bin.
Nach der Entlassung gab es bereits am nächsten Tag einen Hausbesuch bei dem ich anwesend war. Die Bedürfnisse der Patientin werden ernst genommen und mit großer Fachkompetenz wird gehandelt.

Zielorientiert und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sibylle Barz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde in der Praxis immer sehr freundlich behandelt. Vor allem fühle ich mich nicht als Nummer, sondern als Mensch. Manchmal sind auch deutliche Worte notwendig um wieder in die Spur zu kommen. Und das durfte ich erfahren.

Ärztin und Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sibylle Barz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr emphatische und kompetente Ärztin, der das Wohl ihrer Patienten am Herzen liegt!

Emphatisch und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Sibylle Barz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin kürzlich nach Neuendettelsau gezogen und bei der Suche nach einer passenden/m Ärztin/Arzt auf Frau Dr. med. Sibylle Barz gestoßen. Der zentrale Standort der Praxis überzeugte mich auf Anhieb; scheint auf alle Personengruppen ausgerichtet zu sein, u. a. wg. barrierefreien Erreichbarkeit/Zugänglichkeit. Der Raum der Praxis erscheint einladend, freundlich und ist lichtdurchflutet, besonders die Kinderecke liebevoll gestaltet. Bereits der erste Termin war offenherzig und dennoch objektiv, Sie nahm sich wirklich Zeit für mich und ging auf meine Belange und Bedürfnisse ein. Sie bietet u. a. Akupunktur an und scheint sehr authentisch ihre Meinung zum aktuellen Gesundheitssystem zu vertreten. Solche Ärzte braucht das Land! ;D

Ganzheitliche Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben