Dr. med. Hauke Blumenroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hauke Blumenroth?

Standort: Dres. Hauke Blumenroth und Tobias Katt

Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit bei der Erklärung, so das man es auch versteht, ohne Medizin studiert zu haben. Demnach kann die Wartezeit im Wartezimmer auch etwas länger sein. Daran kann man erkennen, das der Arzt sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hauke Blumenroth und Tobias Katt

Ich werde diesen Arzt nicht nochmal aufsuchen er ist richtig frech und hilft einem auch in keiner Weise weiter, da kann man sich auch selbst behandeln oder direkt nichts machen ist genau dasselbe.
Sehr schade eigentlich, aber dann bleibt man lieber zuhause und die Medizinischen Fachangestellten sind auch total frech und denken sie wüssten alles besser und wäre die tollsten also so eine Frechheit tue ich mir nicht nochmal an.
Tut mir leid aber Nein dann lieber garnicht zum Arzt !!!

Nie wieder !!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hauke Blumenroth und Tobias Katt

Es war eine absolute Notsituation, Ich wurde immer sehr menschlich behandelt und das auf längeren Zeitraum. Ich weis nicht ob ich ohne den Herrn Dr. und sein Team das ganz so gut überstanden hätte.

Bin froh so einen Arzt zu haben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hauke Blumenroth und Tobias Katt

Ich weis ja das es in Neuenkirchen sehr problematisch mit denn Ärzten aussieht aber man ist um acht Uhr da und vor einem sind zwei Patienten und man Sitz mittlerweile 2 Stunden im Wartezimmer

Sehr sehr ärgerlich. Da alle anderen Ärzte zu haben blieb mir leider nix anderes übrig als hier hin zu gehen

Zu lange wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hauke Blumenroth und Tobias Katt

Arzt verschreibt bei akutem lieber tausend andere Rezepte, statt sich an einem Medikament zu bedienen welches wesentlich weniger Risiken und Nebenwirkungen mit sich bringt als alle andere Medikamente zusammen.
Trotz eigenständiger Recherche und eigens mitgebrachtem Info Material zu diesem Thema hat er sich dieses nicht anschauen wollen und den Wunsch, sich darüber genauer zu informieren, lehnte er völlig ab.
Das Wissen zu diesem Medikament war so gut wie garnichf nicht vorhanden
Anmerkung: Jahre Lang Patient und Symptome sind ebenfalls bekannt, ebenfalls durch auftreten in der Praxis

Schlechte Beratung, unwillig sich weiterzubilden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hauke Blumenroth und Tobias Katt

Ich kann die Werte 4-5 überhaupt nicht nachvollziehen. Ich denke, alles beruht immer auf Gegenseitigkeit. Vielleicht legen auch manche Patienten die Messlatte erheblich hoch und dann stellt sich für mich die Frage wie kompetent diese im eigenen Leben sind. Gerade im Bereich Gesundheit wird immer erwartet "Onkel Doktor" mach mich gesund. Nur sollte der Patient selber den größten Teil dazu beitragen. Der Arzt kann nur begleiten. Wir sind mit Dr. Blumenroth und dem Personal sehr gut zufrieden. Auch ich warte gerne, wenn der Arzt sich für mich oder meine Familie mehr Zeit nimmt.

Immer freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hauke Blumenroth und Tobias Katt

Nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, ich nehme dafür die Wartezeit im Wartezimmer gern in Kauf. Interessiert sich auch für die Alternative.

Angenehm :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hauke Blumenroth und Tobias Katt

sehr freundl., kompet. junger Arzt. Bei vorgelegten Facharztberichten informiert er sich zum Zwecke bestmöglicher Behandlung.
M. E. zeugt die volle Praxis vom Vertrauen der Patienten zum Arzt. Wenn nicht jeder „Herzenswunsch“ durch diesen, um bestmögliche Behandlung bemühten Arzt, erfüllt werden kann, sollten sich Beurteilende vor Gehässigkeiten schützen und sachl. bewerten. Vom frdl. Empfang bishin zur Behandlg. sehe ich die Praxis sehr positiv. Bin froh sie in NK zu haben. Michael Rütten

Standort: Dres. Hauke Blumenroth und Tobias Katt

Ich kann den " vorschreiber" nicht verstehen. Meine Frau ,sie ist schwerkranke, wurde wirklich gut behandelt. Wir waren erstaunt wie er unterrichtet ist (die Facharztberichte müssen dasein) und sich mit der Erkrankung meiner Frau auseinandersetzt.Ob zum Hausbesuch oder in der Praxix immer freundlich und kompetent
Wir sind der Praxis Dr.Blumenroth dankbar.

Nette freundliche Arzthelferinnen. Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hauke Blumenroth und Tobias Katt

Nachdem mein Hausarzt nach Hagen ungezogen ist müßte ich mir einen neuen suchen.
Unter anderem war ich bei Dr.Blumenroth , ich ( privatpatient ) fühle mich in dieser Praxis nicht sehr wohl, Arzt ist Neuling und tut auch so. Lange Wartezeiten Termine gibt es nicht . Bin im Nachbar Ort fündig geworden.

Nicht mein Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben