jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Psychologischer Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Jetzt geöffnet

Sonnenhalde 1374632 Neuenstein
jameda Profil Karte Dipl.-Psych. Horst E. Bertsch
Sind Sie Dipl.-Psych. Horst E. Bertsch?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

VerhaltenstherapiePaartherapie (IGEL)Familientherapie (IGEL)Coaching (360 Grad) privat liquidiertSupervision (privat liquidiert)

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Engagement

Diskretion

Bewertung vom 04.12.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen. Sehr zu empfehlen, sobald man die Wartezeit bis zum Termin geschafft hat.
Kommentar von Dipl.-Psych. Bertsch

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ernst nehmen und Sie weiterbringen ist unsere Herzenssache. Das mit der Wartezeit gefällt uns auch nicht und ist unvermeidbar. wir tun dennoch unser Bestes, die Zeit so kurz wie möglich zu halten.

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles Bestens

Ich kann nur das beste sagen. Als ich aus der Tagesklinik entlassen wurde, ging es fast nahtlos mit der Therapie weiter. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Es waren viele Tipps dabei, die ich gut im Alltag umsetzen kann. Es wurde genau auf mich eingegangen. Ich hatte nicht das Gefühl, das es nur allgemeine Phrasen waren. einfach nur gut.
Kommentar von Dipl.-Psych. Bertsch

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. wir tun, was wir können und bleiben trotzdem menschlich und bezogen.

Bewertung vom 17.01.2019

Nur zu empfehlen

Wir sind sehr zufrieden Sehr zu empfehlen
Kommentar von Dipl.-Psych. Bertsch

Vielen Dank für die Bewertung, weiter gute Besserung, auf uns dürfen Sie zählen.

Bewertung vom 20.08.2018, Alter: 30 bis 50

erfahrener Therapeut

konnte mir gut durch die Wirren des Gesundheitssystems weiter helfen, immer mal wieder der richtige Tipp, wo/wie es weiter gehen kann?
Bewertung vom 14.01.2018, Alter: 30 bis 50

Super kompetent und einfühlsam

Ich bin mit einer Angststörung zu Herrn Bertsch gekommen und fühle mich seit der ersten Stunde bestens betreut. Vor allem die anfänglichen Notfallstrategien sind Gold wert. Man kann jederzeit auch mal andere Themen ansprechen und ich wurde nie in eine Schublade gesteckt. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Praxis entscheiden.
Kommentar von Dipl.-Psych. Bertsch

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Strategien entwickeln konnten, die Ihnen weiterhalfen. Aber vergessen Sie nicht: Sie haben diese umgesetzt! Weiter so! Ihr Praxisteam Bertsch

Bewertung vom 10.01.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

freundlicher Therapeut und freundliches Praxisteam;
Kommentar von Dipl.-Psych. Bertsch

Vielen Dank für Ihre Bewertung, und: Psychologische Psychotherapeuten sind sehr gut ausgebildet, aber kein Arzt :-)

Bewertung vom 09.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Extrem kompetente und professionelle Therapie

Jede einzelne Stunde hat extrem viel gebracht-sowohl für mein persönliches Verständnis als auch mein Verhalten bzw. eine Änderung desselben. Ich war davor auch schon bei einigen anderen Therapeuten, aber noch nie habe ich so viel und deutliche Besserung/Änderung in so kurzer Zeit erlebt. Ich bin sehr sehr glücklich darüber :-)
Kommentar von Dipl.-Psych. Bertsch

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Ihre Genesung macht uns ebenso glücklich. Alles Gute für die Zukunft. Praxisteam Bertsch

Bewertung vom 15.12.2017

Glücksgriff!

Fachliche Koryphäe mit Herzenswärme, sachliche Kompetenz mit kreativem Humor! Stellt gestrauchelten Seelen wieder auf die Beine, zeigt neue Wege und macht Mut, diese zu gehen, hilft, einen Scherbenhaufen so zusammenzukleben, daß aus den Bruchstellen stabile Verbindungen, sprich aus Wunden gesunde Narben werden! Ein Glücksgriff für Gebeutelte, Traumatisierte und Suchende,
Kommentar von Dipl.-Psych. Bertsch

Vielen Dank für Ihre Bewertung; und ohne Ihr Zutun wären Sie nicht da, wo Sie jetzt sind. Weiter so! Praxisteam Bertsch

Bewertung vom 07.12.2017

Sehr kompetent!

Schrittweise Analysierung der Symptome mit möglichen Maßnahmen zur Dämpfung bis hin zur Beseitigung meiner Panikattacken. Auch ohne Termin stets per Tel. bzw. Whatsapp/Social Network erreichbar. Sehr zu empfehlen!
Kommentar von Dipl.-Psych. Bertsch

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir dienen gerne Ihrer Genesung und können auch nur dadurch u.a. auf Sozialen Medien für Sie erreichbar sein, weil Sie ein Gespür dafür haben wann Sie uns brauchen und wann nicht. Ihr Praxisteam Bertsch

Bewertung vom 06.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, zuverlässig, super

Als ich vor Jahren zum ersten mal zu ihm in die Praxis kam, steckte ich voller Angst und schlimmer Gedanken. Schon in der ersten Stunde bekam ich so tolle Hilfe von Ihm. Ich kann nur jedem empfehlen, sich professionelle Hilfe zu holen. Besonders Herrn Bertsch hat mir sehr mit seiner Art und seinem Vertrauen geholfen. Sehr empfehlenswert
Kommentar von Dipl.-Psych. Bertsch

Danke für Ihre positive Bewertung. Auch wir möchten uns für das Vertrauen bedanken, dass Sie uns entgegengebracht haben. Ihr Praxisteam Bertsch

Bewertung vom 11.10.2017, Alter: 30 bis 50

Persönlich, menschlich, hilfreich - 100% zu empfehlen.

Persönlich, fokussiert, lösungs- & zielorientiert - bin super zufrieden! Mitunter längere Wartezeiten um einen Termin zu bekommen, was eher für Herrn Bertsch als gegen ihn spricht.
Kommentar von Dipl.-Psych. Bertsch

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Danke auch für Ihr Verständnis hinsichtlich der Wartezeit. Wir versuchen stets eine zeitnahe Versorgung zu gewährleisten, wenn dies terminlich möglich ist. Ihr Praxisteam Bertsch

Bewertung vom 29.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetent und nett

War mehrere Sitzungen Patient, er ist sehr freundlich, nett und kompetent.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Praxisteam Bertsch

Bewertung vom 11.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hm... .

Mein Eindruck ist, dass es hier um Massenabfertigung und schnelles Abrechnen geht. Vielleicht hat Herr Bertsch mit seinen verschiedenen Nebentätigkeiten an der eigentlichen Therapeutentätigkeit in seiner Praxis kein Interesse mehr. Über die Kompetenz kann ich nur wenig aussagen, ich habe die Therapie nach wenigen Stunden aus den o.g. Gründen abgebrochen, aber meiner Meinung nach gehört es zur Kompetenz dazu, dass ein Therapeut zur Therapie motiviert und seinen Patienten den Eindruck vermittelt, dass ihm auch an deren Wohl gelegen ist. Dies war bei mir nicht der Fall.
Bewertung vom 07.03.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.01.2018