Praxis Elisabeth Garcia Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 18 c, Neufahrn bei Freising

Dr. Elizabeth Garcia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elisabeth Garcia Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Super!!!! So eine super Ärztin! Fahre jedesmal 35 KM einfach zu ihr und das ist jeder Kilometer wert. Vielen, vielen Dank

Ich fühle mich bei Dr. Garcia und dem Praxisteam sehr gut aufgehoben. Nicht nur, dass mir das Team in heiklen und unschönen Situationen einfühlsam und fachlich souverän zur Seite Stand, sondern auch der freundliche Umgang mit Patienten machen den Arztbesuch sehr angenehm.
Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal stark eingeschränkt. Es empfiehlt sich per Email das Team zu kontaktieren. Das Praxispersonal wurde allerdings schon aufgestockt sodass ich mit einer Verbesserung der Erreichbarkeit rechne.
Donnerstag hat die Praxis OP Tag. D.h. Patienten haben so die Möglichkeit, Eingriffe von der eigenen Gynäkologin vornehmen zu können, ein absolutes Plus.

Ebenso schätze ich das breite Spektrum an Fachwissen, welches Frau Dr. Garcia während ihrer Laufbahn sammeln konnte.

Leider bin ich mehrfach an eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin gekommen. Per Telefon wurde ich sehr harsch auf die Möglichkeit online einen Termin auszumachen, hingewiesen. Durch meine Schilderung am Telefon war klar, um welche Behandlung es sich handelt. Dass die anstehende Untersuchung online nicht auswählbar ist, hat mich zuerst verwundert. Da ich vorher am Telefon unfreundlich abgespeist worden bin, habe ich dann eine Untersuchung gewählt, die mir am passendsten erschien. Am Vortag der Untersuchung war ich (wie mir auch am Telefon mitgeteilt wurde) in der Praxis um ein Medikament abzuholen. Besagte Mitarbeiterin hat mir dann mitgeteilt, dass ich den Termin vollkommen falsch ausgemacht hätte und ich diesen so nicht wahrnehmen könne. Einen zeitnahen Ersatztermin zu finden, wäre laut dieser Mitarbeiterin eher schwierig. Es gäbe nur einen, der mir eigentlich nicht passte. In Ermangelung an Alternativen und einem eher unkooperativen Verhalten, nahm ich diesen Termin dennoch wahr. Zwei Wochen nach dieser Untersuchung traten meinem Empfinden nach Schmerzen auf, die ich so nicht kannte. Bei einem Anruf in der Praxis geriet ich wieder genau an diese Mitarbeiterin, die mich salopp fragte, ob ich denn nicht einfach „nur meine Tage“ bekommen würde und ob die Schmerzen „wirklich so schlimm seinen“. Da ich mich sehr missverstanden gefühlt habe, war ich abgeschreckt nochmal anzurufen um mich zu versichern ob diese Beschwerden normal seinen. Im Gegensatz zu dieser Mitarbeiterin muss ich deutlich sagen, dass Frau Dr. Garcia bezüglich ihrer Kompetenz und ihrer Empathie die bisher beste Frauenärztin ist, bei der ich bisher gewesen bin. Leider werde ich mir eine neue Frauenärztin suchen müssen, da ich mich hier mitarbeiterbedingt nicht richtig ernstgenommen fühle.

Bei Frau Dr Garcia ist einte wunderbare und erfahrene Frauenärztin. Sie hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art. Sie klärt gut und umfassend auf und ihr ist an der Lösung der individuellen Thematiken gelegen. Sie geht gut auf die Patienten ein. Ich fühle mich hier sehr wohl. Einzig die Damen am Empfang könnten oft freundlicher und motivierter sein.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Garcia ist eine sehr freundliche und vorsichtige Ärztin, die sich für alle Erklärungen viel Zeit nimmt und sehr empathisch ist, was Nachfragen und Sorgen angeht. Ein echter Gewinn für die Gemeinde! Das neue Praxismanagement ist bis auf die Terminvergabe (Läuft super, auch online!) noch etwas chaotisch , sodass man sich selbst schon etwas lästig fühlt, wenn man immer wieder zu Nachfragen vor der Tür steht oder anruft. Sehr sehr nett behandelt wird man aber wirklich stets! // Add-on zur abgegebenen Bewertung: Ich warte leider seit SSW 14 auf die erbetene Weiterleitung des Nachweis des NIPT-Geschlechtstests. Mehrere Anrufe, eine Rückrufbitte, zwei Emails und einen persönlichen Besuch später: SSW 20 - leider trotz Bejahung immer noch keinen Nachweis bekommen. Total schade! :( Wegen Fr. Dr. wäre ich wirklich gern weiter während meiner Schwangerschaft in die Praxis gegangen, denn sie ist wirklich super! Ständig dastehen und bitten möchte ich natürlich auch nicht. Welcher Patient wird schon gern als Dauernörgler empfunden...

Kompetente & immens freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mann betritt die Praxis mit einem WauGefühl. Die Ausstattung ist so freundlich und harmonisch, ich hab mich gleich super wohl gefühlt.
Frau Dr. Garcia ist so eine Tolle Ärztin Sie hat mir alles ausführlich erklärt und sich Zeit genommen.
Ich war auf der Suche nach einer neuen Ärztin und ich habe sie definitiv gefunden. Ich kann Sie nur wärmstes empfehlen. Vielen Dank

Einfach nur Wau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Garcia ist eine sehr einfühlsame und fachlich sehr kompetente Ärztin mit viel praktischer Erfahrung und einem hohen Wissensstand! Sie hat eine äußerst einfühlsame Art. Sie erklärt genau und verständlich das Vorgehen. Des Weiteren nimmt sie sich viel Zeit für Fragen und geht auf die Patienten ein. Ich fühle mich sehr sehr gut aufgehoben!

100% zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin war bei der Untersuchung sehr freundlich und vorsichtig. Die Sprechstundezeit für Anamnese und Therapie war mehr als ausreichend. Die Klinik ist gut gelegen und hat viele Parkmoeglichkeiten.