Maria am Sand 4, Vornbach , Neuhaus am Inn
privatpraxis
Manuela Schober-Geßner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil!
Mein Name ist Manuela Schober-Geßner Mutte...

Standort: Naturheilpraxis Manuela Schober-Geßner Heilpraktikerin

Manuela hat mir und meiner Familie in den letzten 10 Jahren bei unterschiedlichen Beschwerden geholfen wieder fit zu werden, egal ob diese von körperlicher oder seelischer Natur waren. Darunter befanden sich auch 3 Fälle wo die Schulmedizin es bereits aufgegeben hatte oder sonst eine OP durchgeführt worden wäre.
In ihrer Praxis wird der Mensch ganzheitlich betrachtet und eine Krankheit nicht lediglich symptomatisch, sondern ursächlich behandelt. Damit bleibt die Heilung auch nachhaltig.

Heilpraktikerin mit einem immensen Erfahrungsschatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Manuela Schober-Geßner Heilpraktikerin

Ich bin Frau Schober-Geßner heute noch dankbar für die jahrelange empathische Betreuung meiner an Demenz erkrankten Mutter. Durch diese so gute Betreuung haben meine Mutter und auch ich an Lebensqualität in dieser für uns beide sehr herausfordernden Zeit gewonnen. Ich durfte mich jeder Zeit (!) melden, wenn ich mal nicht mehr weiter wusste. Ich bekam immer schnelle Rückmeldung, Tipps oder einen spontanen Termin in der Praxis.
Als Katzenfreundin versorgt sie mich nun mit nützlichen Tipps für meine in die Jahre gekommenen Katzen. Wenn sie könnten, würden auch sie sich bedanken. :-)

Empathie und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Manuela Schober-Geßner Heilpraktikerin

Meine Tochter war bei Frau Schober in Behandlung. Bemerkenswert war, dass es ihr gleich nach der ersten Behandlung besser ging.
Frau Schober wurde von uns als sehr empathisch und kompetent empfunden. Ihr großes Fachwissen, erweitert Sie laufend durch Weiterbildungen.
Für die Behandlung nahm sich die Therapeutin sehr viel Zeit und führte ein ausführliches Vorgespräch. Es wurde sehr auf auf meine Tochter und deren Problematik eingegangen.
In dieser Praxis wird nicht nur ganzheitliche Medizin vermittelt, sondern Frau Schober lebt auch selbst danach, was Sie sehr authentisch macht.

Sehr kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Manuela Schober-Geßner Heilpraktikerin

Frau Schober nimmt sich für die Anamnese ausgiebig Zeit, hört zu und erfasst das einheitliche Bild. Hier paart sich fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau mit Einfühlungsvermögen. Als Patient wird man von Frau Schober wahr und ernst genommen und bekommt die Hilfe, die nötig ist. Hier steht der Mensch an erster Stelle.

Hier steht der Patient als Mensch an erster Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Manuela Schober-Geßner Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Schober in den besten Händen.... durch ihre kompetente Art, ihr enormes Fachwissen und ihre einfühlsame Art kann ich sie nur besten weiter empfehlen.
Auch das Ambiente im Schloss ist einzigartig und jeder Besuch bei ihr, eine Auszeit vom Alltag.

Kompetente Art • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Manuela Schober-Geßner Heilpraktikerin

seit mehreren Jahren bin ich bereits bei Frau Schober in Behandlung. Stets zeitnah erhalte ich einen Termin und sie nimmt sich Zeit für mein Anliegen. Ob in akuten Fällen oder bei chronischen Krankheiten ist ihre Behandlung erfolgreich. In akuten Fälle manchmal wie von "Zauberhand". Ich bin sehr dankbar in Frau Schober eine äußerst kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin gefunden zu haben, der ich zu 100% vertraue.

Bei Frau Schober ist kompetente und einfühlsame Hilfe gewiss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Manuela Schober-Geßner Heilpraktikerin

Seit einigen Jahren schon bin ich bei Frau Schober in Behandlung. Sie lebt ihren Beruf mit jeder Faser und das spürt man auch in den Behandlungen sehr deutlich. Diese Authentizität ist beeindruckend. Ihr überdurchschnittlich umfangreiches Wissen vergrößert sie laufend durch zahlreiche Fortbildungsmaßnahmen.
Ich kann Frau Schober uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine Heilpraktikerin mit Leib und Seele. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Manuela Schober-Geßner Heilpraktikerin

Wo andere aufhören fängt Fr. Schober erst richtig an. Viele meiner kleineren und größeren Anliegen wurde schon erfolgreich behandelt.
Ich fühle mich bestens aufgehoben egal bei welchem Thema.

Heilpraktikerin durch und durch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Manuela Schober-Geßner Heilpraktikerin

Seit Jahren bin ich mit meiner ganzen Familie bei ihr und wir fühlen uns alle sehr wohl und gut betreut.

Hervorragende professionelle Betreuung und Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Manuela Schober-Geßner Heilpraktikerin

Ich und meine Familie sind schon seit Jahren bei Frau Schober in Behandlung. Man kann mit allen Anliegen zu ihr kommen und wird kompetent, zeitnah, einfühlsam behandelt. Egal ob es körperliche oder seelische Anliegen sind, Frau Schober hat immer die passende Behandlung. Termine bekommt man immer zeitnah und auch in Akutfall ist sie sofort für einen da.
Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Heilpraktikerin mit Herz und Seele. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben