Top-Städte in Sachsen

Markt 6
04575 Neukieritzsch

034342/51900

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Just hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Just? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Just

Artikel von Dipl.-Med. Just

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Just

Bewertung vom 19.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin mit unfreundlichen Arzthelferin

Bei der Ärztin selbst fühlt man sich sofort wohl das Vertrauensverhältnis ist sofort da ! Im Gegenteil zu den Schwesten genervt, gefühlskalt trifft es glaube am besten!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

100% Weiterempfehlung

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Rückinfos zu Untersuchungsergebnissen gibt es oftmals telefonisch, wodurch man nicht jedesmal extra in die Praxis muss. . Leider sind die Wartezeiten auf einen Termin für Routineuntersuchung etwas länger, aber das kennt man auch von anderen Praxen. Bei akuten Beschwerden wird man mit entsprechender Wartezeit vor Ort dazwischen geschoben. Ich persönlich fühle mich hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018

Kompetente Ärztin mit ungenügenden Arzthelferinnen

Es dauert ewig bis man einen Termin bekommt, dann wird man auch noch genervt abgewimmelt. Ein halbes Jahr Wartezeit auf eine Routineuntersuchung, da möchte man nicht akut krank werden. Die Ärztin ist super freundlich und angenehm, was man von ihren Angestellten nicht grad behaupten kann. Bin mehrfach dort gewesen und immer ist irgendwas problematisch. Die Wartezeit ist ebenfalls zu lange, trotz Termin."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017

beste Frauenärztin ?

Ich kann nur sagen Top Top Top"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017

Beste Ärztin...

...wenn ich mit ihr rede geht es mir immer gleich besser, weil ich weiß sie hilft mir und nimmt meine Probleme und Sorgen ernst...Ich bin seit 2012 bei ihr und fühle mich als würde ich eine gute Freundin besuchen. Sie nimmt sich Zeit und gibt alles... Auch wenn es ihr nicht gut geht... So wie man sich das vorstellt... Ohne sie hätte ich kein 2. Kind bekommen(2 Risikoschwangerschaften). Ich wünsche mir dass sie auch immer freundlich von ihren Patienten behandelt wird und es ihr immer gut geht"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Just über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Just.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018