HNO-Ärzte
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Vogt

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vogt hinterlegt. Sind Sie Dr. Vogt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Vogt

Artikel von Dr. Vogt

Das sagen Patienten über Dr. Vogt

Bewertung vom 07.06.2018

Empathische Ärztin, die dich und deine Sorgen ernst nimmt

Fr. Dr. Vogt ist eine sehr empathische, sauber arbeitende Ärztin, die uns während meiner Schwangerschaften und Vorsorgen immer zufriedenstellend zur Seite steht. Aber auch das gesamte Team der Praxis tut genau das! Es wird sich Zeit genommen, sie spricht auch mal Tacheles, wenn etwas ist und das finde ich persönlich gut. Wir fühlen uns wirklich gut aufgehoben in ihrer Praxis. Die Barrierefreiheit ist m.W.n. Nicht gegeben. Die Praxis ist lediglich über eine Treppe zu erreichen (1.OG)."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2018

Super Ärztin s

Super,nette Ärztin ! ! ! Habe mich noch nie so wohl gefühlt beim Frauenarzt. Nimmt sich Zeit für's Gespräch und hat auch während der Untersuchung genau erklärt was sie gerade macht. Sie war sehr einfühlsam und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Als einziges Manko in der Praxis empfand ich das Zimmer in dem einem vorher der Blutdruck gemessen wird. Leider bekommen alle Patienten davor sitzend jedes gesprochene Wort mit. Privatsphäre dort Fehlanzeige. Das sollte man mal ändern."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017

Kompetente und sehr einfühlsame Ärztin

Bin auf Empfehlung in die Praxis gewechselt. Und bin sehr zufrieden. Ist das 1.Mal, dass ich bei einer Ärztin bin. Sie ist sehr einfühlsam und nett im Gespräch und kompetent in der Behandlung. Ich habe sofort Vertrauen gefaßt und das will bei mir schon was heißen, denn gynäkologisch habe ich schon sehr viel mit gemacht. Kann die Praxis und Ärztin auf jeden Fall weiter empfehlen. Dankeschön."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Leider zu schnell mit starken Medikamenten u. Zusatzleistungen die Geld kosten

Ich war bei meinen besuchen nicht zufrieden. Es wurden gleich starke Medikamente aufgeschrieben und es werden einem jedes mal Untersuchungen ans Herz gelegt die Geld kosten und nicht von der Kasse gezahlt werden. Ich werde mir eine/n anderen Ärztin/Arzt suchen. Muss ich definitiv nicht haben!"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und einfühlsame Ärztin

Eine Praxis wo Frau sich wohl fühlt, die Angestellten haben untereinander einen sehr netten Umgang, Termine werden zügig bearbeitet, die Ärztinnen sehr kompetent und sehr einfühlsam. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vogt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vogt.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018