Kathrin Wagener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kathrin Wagener?

Standort: Gabriele Hendricks und Kathrin Wagener

Die Ärztinnen und das gesamte Team sind immer sehr freundlich, nehmen sich Zeit und kümmern sich sehr gut um ihre kleinen Patienten und die Eltern.
Man fühlt sich stets Willkommen und es herrscht eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre.
Mit der App kann man hervorragend einen Termin vereinbaren oder Dinge schnell und problemlos klären.
Nur zu empfehlen!

Hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Hendricks und Kathrin Wagener

Wir sind schon lange Patienten, in allen Entwicklungsphasen fühlten wir uns ernst genommen und kompetent betreut

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Hendricks und Kathrin Wagener

Wir waren notfallmäßig in der Praxis, Frau Wagener hat sich viel Zeit genommen und toll auf das Kind eingegangen. Unsere Tochter (4 Jahre) hat nachher gesagt, die Ärztin war voll nett.

Tolle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gabriele Hendricks und Kathrin Wagener

Wir sind sehr zufrieden. Fr Dr Wagener nimmt sich viel Zeit, hat eine sehr ruhige Art und kann sehr gut mit Kindern umgehen.

Kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Hendricks und Kathrin Wagener

Ich muss sagen ich bin gegenüber Ärzten was meinen Sohn angeht sehr skeptisch, aber diese Praxis ist einfach nur zu empfehlen. Frau Wagener ist sehr freundlich, lieb und einfühlsam mit meinem Sohn umgegangen. Hatte immer Zeit für Fragen und diese auch ausführlich beantwortet. Auch wenn die Praxis mal rappelvoll ist hat man nicht das Gefühl einer "Massenabfertigung". Es wird nicht hektisch mit den Kindern umgegangen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gabriele Hendricks und Kathrin Wagener

Frau Dr. Wagener ist eine Kinderärztin wie man sie sich wünscht. Sie pflegt einen sehr einfühlsamen und liebevollen Umgang mit den Kleinen, ist sehr geduldig und hat für jede Frage und jedes Problem ein offenes Ohr. Das Team der Praxis ist insgesamt sehr freundlich, nur manchmal etwas gestresst, was bei dem Ansturm an Patienten aber kein Wunder ist. Das Zeitmanagement ist nicht immer optimal aber bis jetzt waren die Wartezeiten eigentlich immer in Ordnung. Dafür wird sich ja dann auch Zeit für jeden kleinen Patienten genommen. Ich würde die Praxis immer weiterempfehlen und fahre gerne auch die 15km bis dahin.

Einfühlsam und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Hendricks und Kathrin Wagener

Als nach vielen guten Jahren durch Frau Dr. Bayer ein Arztwechsel anstand waren wir zunächst doch sehr skeptisch.
Der erste Besuch nach der Umstellung und die Betreuung durch Frau Dr. Hendricks waren alles andere als nahe am Patienten. Unsere Tochter (3 Jahre alt) war sehr irritiert und verängstigt. Die Aufnahme und Behandlung erfolgte sehr kühl und desinteressiert.

Wir hatten schon damit gerechnet eine neue Praxis aufsuchen zu müssen, wurden aber dann doch positiv überrascht.
Das freundliche, kompetente und einfühlsame Wesen von Frau Dr. Wagener ließ meine Tochter zum wahren Fan werden.
Die Behandlungen liefen alle sehr präzise ab und meine Tochter war bereit jede Massnahme über sich ergehen zu lassen. Ebenso ging Frau Dr. Wagener auf den bisherigen Krankheitsverlauf ein und konnte so sehr schnell und gewissenhaft die richtige Behandlungsmethode finden.

Wir hoffen das sich die Praxis auch weiterhin zum positiven verbessert und wünschen alles gute.

Einfühlungsvermögen und Kompetenz Hand in Hand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gabriele Hendricks und Kathrin Wagener

Endlich ! Nach einem Arztwechsel fühlen wir uns nun alle sehr wohl. Sehr nette Ärztin. Mein Sohn (eher schüchtern) fand sie toll. Wir als Eltern hatten direkt das Gefühl mit unseren Fragen und Sorgen angenommen zu werden.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert