Praxis Dr. med. Roland Gross Facharzt für Augenheilkunde
Kurhessenstr. 27, Neukirchen

Dr. med. Roland Gross bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Roland Gross Facharzt für Augenheilkunde
Marburger Str. 20, Alsfeld

Praxis f amb. Augenoperationen Dr.med. Roland Gross
Bahnhofstr. 23, Schwalmstadt

Sind Sie Dr. med. Roland Gross?

Standort: Praxis Dr. med. Roland Gross Facharzt für Augenheilkunde

Da meine Sehkraft trotz Brille innerhalb von 3 Jahren erheblich abnahm bat ich um einen Termin zur Augenuntersuchung. Hier wurde dann festgestellt, dass eine OP an einem Auge dringend notwendig war.
Nach einer ausfürlich durchgeführten Beratung durch den Arzt habe ich mich entscheiden können beide Augen operieren zu lassen. Die Beratung wie auch das Durchsprechen von Alternativen kann ich als
vorbildlich bezeichnen.
Dieser von mir gewonnene Eindruck setzte sich dann bei der OP fort. Auch hier wurde mir präzise erklärt was nun passieren würde. Die Professionalität des gesamten OP-Teams hat mich überzeugt.

Augenuntersuchung mit anschließender OP ( Grauer Star ) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Roland Gross Facharzt für Augenheilkunde

Besonders gut hat mir das Praxisteam gefallen, sehr freundlich - kompetent - gut organisiert. Es kam praktisch zu keiner langen Wartezeit. Die Operationen an meinen Augen sind sehr gut verlaufen und auch anschließend gab es keine Probleme.

Cataract-Operationen an beiden Augen optimal gelungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

März und April 2022
Bin äußerst zufrieden nach 2 ambulanten OPs wegen des grauen Stars.
Sehr gute Organisation der Abläufe durch freundliches Personal und natürlich die Kompetenz des Arztes, Herrn Dr. Gross,...auch des freundlichen Narkosearztes.

Sehr gute, empfehlenswerte Augenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Gross Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt weigerte sich, mein akutes Augenproblem - ein erhöhter Augeninnendruck - als Kassenleistung zu untersuchen, sondern bot mir eine Igel-Leistung in Höhe von 120 € als einzigste Möglichkeit der Diagnosefindung an. Als ich damit nicht einverstanden war, mußte ich ohne Überprüfung des Sehnervs und ohne Therapie gehen.

Diagnosefindung geht nur als Igel-Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Roland Gross Facharzt für Augenheilkunde

Ich war verunsichert und dann schaltet sich das Kopfkino natürlich ein, jedoch Positiv überrascht, dass alles so unkompliziert und einfach war. Sehr freundlich und behütet haben Sie sich um mich gekümmert und die OP ist sehr gut für mich verlaufen. Die Sedierung für den Eingriff absolut kein Problem und so schonend, sie wurde individuell auf meine Person abgeklärt und für mich nicht spürbar umgesetzt, einfach toll genau wie die Operation selbst. Bereits am nächsten Tag nach dem der Verband runter war, was für ein Bild sich mir zeigte, klar und eine sehr gute Auflösung würde man wohl bei einem Foto sagen. Da war meine Welt wieder bunt in all ihren prächtigen Farben und Nuancen. Dieser Whow-Effekt zusammen mit einem sehr zufriedenen Lächeln hat mich beim Verlassen der Praxis begleitet und hält immer noch an. Ich hoffe, daß der weitere Heilungsprozess auch so gut verläuft. Vielen lieben Dank, das haben sie alle zusammen toll gemacht, ich hätte mich im Nachhinein geärgert, wenn ich gekniffen hätte.

Super OP: meine Welt ist nicht mehr grau, so wichtig in noch jüngeren Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Gross Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe mich jederzeit gut behandelt gefühlt. Ich wurde zuvorkommend aufgenommen, die Kommunikation war freundlich, zugewandt und fachlich kompetent. Die Behandlung ist unkompliziert und erfolgreich verlaufen. Ich bin sehr zufrieden.

Rundherum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Roland Gross Facharzt für Augenheilkunde

Im Januar 2020 unterzog ich (w/Jg. 1943) mich einer Katarakt-OP. Die Organisation des Operationsablaufes, die Aufklärung vorab und die Nachsorge waren sehr gut organisiert. Ich fühlte mich sehr gut betreut.

Kararakt-OP - kompetent, gut betreut und bestens organisiert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Roland Gross Facharzt für Augenheilkunde

Ich war sogar ohne Termin als Notfall da. Wirklich sehr sehr netter Arzt der auch Ahnung hat und sich Zeit nimmt.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

OP- AM AUGE
-Mit der Ausführung der OP war ich sehr zufrieden. Auch die Weiterbehandlung ist sehr gut.

Diesen Augenarzt kann ich nur empfehlen !!!!

"SUPER" - Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert