Dr. med. Matthias Niebler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Niebler?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Niebler Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Im Arbeitskontext arbeite ich bereits seit mehreren Jahren mit Dr. Niebler zusammen. Bei inzwischen fast 30 Klient*innen die seine Praxis betreut hat, hat er stets die richtigen Fragen und Diagnosen gestellt, die richtigen Medikamente nach intensivster Abwägung und nur so lange wie nötig verschrieben. Sein Diagnostikprozess ist ausführlich und sehr gut nachvollziehbar. Auch bei Rückfragen fühlt man sich kompetent aufgehoben.

Jahrelange positive Zusammenarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meiner Tochter seit über 10 Jahren bei ihm in Behandlung. Obwohl es sehr oft nicht leicht mit uns war und es grosse Probleme gab, blieb Dr. Niebler immer ruhig und menschlich. Hatte immer den richtigen Draht zum Kind, was mittlerweile 16 Jahre ist.
Er nahm sich immer die Zeit, obwohl wir oft den zeitlichen Rahmen gesprengt haben. Und stellte immer die richtigen Diagnosen. Das einzig negative ist, die lange Wartezeit auf einen Termin und die Erreichbarkeit bei Problemen. Toller Arzt!

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur positives berichten. Dr. Niebler nimmt sich extrem viel Zeit. Er ist extrem menschlich und erklärt alles sehr verständlich. Kann wenn nötig aber sehr fachlich werden und hat ein extrem gutes allgemeinmedizinisches Verständnis.
Wohl einer der besten Psychiater und uneingeschränkt absolut zu empfehlen!

extrem kompetent, menschlich, so wie man es sich wünscht • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr. Niebler und sein Team machen wundervolle Arbeit! Sie sind sehr lieb und einfühlsam! Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke Danke wir sind sowas von zufrieden!
Was bessere hätte uns nicht passieren können!
Manchmal denke ich es gibt doch Wunder ! Das vollbrachte aber diesmal die Feinfühligkeit von Herrn Dr Niebler !

Danke Herr Dr. Niebler! Wir sind sowas von zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind seid mehreren Jahren mit unseren Sohn bei ihm in Behandlung und fühlen uns immer gut. Termine Wartezeiten ect. Gehen schnell! Er hat immer ein offenes ohr und nimmt unsere Fragen immer ernst!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben Dr. Niebler als sehr kompetenten und angenehmen Arzt kennengelernt. Der intensiv
auf meinen Sohn eingegangen ist und gute Behandlungserfolge erzielen konnte. Im Vordergrund
standen hier nicht Medikamente sondern eine fachkompetente Therapie.

Kompetent, sehr nett, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Niebler wurde uns von mehreren Seiten her empfohlen. Eine gewissenhaftere und intensivere Betreuung kann man sich von diesem Kinder- und Jugendarzt für sein Kind nicht wünschen. Dass ein solcher Arzt terminlich sehr ausgelastet ist, ist nachvollziehbar. Schade dass diese Art an Ärzten leider mittlerweile eine Seltenheit ist.
Seine einfühlsame Art schafft schnell Vertrauen - der Behandlungserfolg ist garantiert.

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mann kann nichts schlechtes über diesen Arzt sagen

Sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf mein Kind is nicht persönlich eingegangen mir kommt es vor das es bei dem Arzt nur darum geht Drogen zu verkaufen (RITALIN) ich weiß ja nicht was die ÄRZTE dafür bekommen aber das War der Abschuss was dieser Arzt gemachthat

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben