Dr. med. Harald Lodes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Lodes?

Standort: Praxis Dr.med. Harald Lodes Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Dr.Lodes ist ein Kinderarzt der direkt auf den Punkt kommt, ohne viele schöne Worte, darauf reagieren viele Eltern wohl empfindlich. Da ich ein schwerbehindertes Kind kommt es mir auf das Fachwissen an und ob sich der Arzt seiner Patienten annimmt. Wie bei vielen guten Ärzten fehlt es manchmal an etwas Zeit, auch deswegen denke ich kommt dieser Kinderarzt gerne gleich zum Punkt.
Fachlich und zwischenmenschlich im Umgang mit meinem Kind bin ich mehr als zufrieden.

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Lodes Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Es ist Logistisch sehr überfordert und das merken seine Angestellten wie auch seine Patienten
Sollten sich nicht unsere kleinen Patienten wohlfühlen, gerade wenn es ihnen sowieso schon nicht gut geht???

Es ist Logistisch sehr überfordert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Lodes Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Herr Dr. Lodes ist fachlich wirklich super , er geht auch sehr gut mit den Kindern um. Wenn er schlecht gelaunt ist , kann es passieren dass er die Mutter blöd anredet vor allem wenn man gegen dass impfen ist. Was mich persönlich stört dass er sich nie die Hände vor meinen Augen desinfiziert. Ich habe ihn einmal darauf angesprochen seitdem macht er es. Er ist zwar fachlich sehr kompetent aber ich habe jedes mal dass Gefühl wir gehen mit mehr Bakterien nachhause als wir mitgebracht haben.

fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Lodes Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Wir haben vor vier Monaten in die Praxis gewechselt und sind mit allen Ärzten sehr zufrieden. Sie wirken fachlich sehr kompetent und beraten individuell. Mein zweijähriger Sohn fühlt sich sehr wohl und kooperiert gerne. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und erledigt Anfragen schnell und zuverlässig. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!!!!

Ärzte fachlich kompetent + tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Lodes Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Bei Notfällen (mehr oder weniger schlimm) konnten wir immer sofort vorbei kommen
Wurden immer gut aufgeklärt, auch über Impfungen und haben alles nochmal schriftlich bekommen zum Zuhause nachlesen
Wärmelampen sind eigentlich in jedem Zimmer vorhanden
Kann also die negativen Bewertungen nicht bestätigen

Ja die Wartezeit ist oft sehr lange - an anderen Tagen konnten wir direkt ins Zimmer durchgehen

Wir fühlen uns gut durch Herrn Dr. Lodes und sein Team betreut und behandelt

Kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Lodes Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Bei der u3 nahm sich die ärztin wenig zeit und ging sogut wie nicht auf mich ein. Was ich mit einem neugeborenen aber wichtig fände. Auch die "Aufklärung" über die Impfungen fand nicht wirklich statt. Stattdessen wurden mir mehrere zettel in die Hand gedrück. Bei meinem 2. Besuch in der Praxis wurde ich mit einem 7 wo. altem baby in das normale Wartezimmer geschickt in dem hustende andere Kinder spielten.bei der Behandlung wäre die ätzin wieder sehr schnell weg ohne dass ich etwas fragen konnte.

Etwas wie am Fließband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Lodes Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Insgesamt ist die Praxis als sehr positiv zu bewerten. Sicherlich sind die Wartezimmer voll, man wartet auch mal länger auf einen Termin oder auch im Wartezimmer. Jedoch ist diese Wartezeit natürlich auch der ausführlichen Behandlung anderer Patienten geschuldet. Man wird in der Praxis stets ausführlich aufgeklärt und alle Fragen werden behandelt. Die Behandlung erfolgt stets gewissenhaft und man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Lodes Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Praxis Dr Lodes ist nicht zu empfehlen. Sehr lange Wartezeiten. Wenn man dran kommt soll man das Baby ausziehen was ja natürlich ok ist, aber dann geht die Ärtzin wieder raus mit den Worten lassen sie das kind nackt ich komme gleich wieder. es war keine wärmelampe vorhanden. Die Ärtzin kam ewig nicht und das Baby war eiskalt. die Untersuchung wurde stur durch gezogen. durch

Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Lodes Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Nimmt sich viel Zeit und geht auf die Kinder ein. Klärt richtig auf.
Meine Kinder gehen, wenn es sein muss gern zu ihm.

sehr kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Lodes Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Lodes ist ein sehr guter Kinderarzt,der sich viel Zeit für die Kinder nimmt. Er erklärt sehr gut das es die Eltern auch verstehen. Er nimmt den Kindern die Angst vor dem Arzt. Eine moderne Praxis und die Wartezeiten sind auch noch im Limit. Fazit: Wir gehen gern zum Dr. Lodes

Sehr guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben