Bodenseestr. 5 d, Aubing-Lochhausen-Langwied, München

Dr. Dr. med. dent. Otar Vadachkoria bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarzt in Pasing Dr.Dr. Otar Vadachkoria

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Otar Vadachkoria?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarzt in Pasing Dr.Dr. Otar Vadachkoria Andere

Sehr freundlich, Empathisch und sympathisch! Nicht nur der Zahnarzt, sondern auch das ganze Team. Ich wurde dort hin empfohlen und muss sagen, das passt super.

Standort: Zahnarzt in Pasing Dr.Dr. Otar Vadachkoria Andere

Sehr gute Behandlung, sehr höflicher und einfühlsamer Zahnarzt, aufmerksames, freundliches Personal, kurze Wartezeiten im Normalfall - die unnötige Attitüde von „Prof.Dr. Dr. Vadachkoria“ als Anrede der durchgängig weiblichen Mitarbeiter*innen muss bei do vielen positiven Aspekten wohl auch 2023 noch zähneknirschend hingenommen werden…

Standort: Zahnarzt in Pasing Dr.Dr. Otar Vadachkoria

Die Behandlung war mehr als zufriedenstellend.
In der Praxis herrscht zudem eine sehr ruhige Atmosphäre.
Die Patientin/ der Patient fühlt sich dort gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und aufgeschlossener Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt in Pasing Dr.Dr. Otar Vadachkoria

Man fühlt sich immer gut aufgehoben und beraten. Jeder im Team ist sehr freundlich und versucht eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Auch bei Notsituationen bekommt man immer einen Termin, so daß Herr Dr. Vadachkoria bestimmt häufig Zusatzschichten arbeiten muss. Aber das merkt man nie, egal wann und was, er nimmt sich Zeit. Ein toller Arzt, auch wenn man mal warten muss! Danke an das ganze Team!

Kompetent, freundlich, Angst nehmend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Termin um 8:00 Uhr und wurde erst um 8:45 Uhr behandelt :-(
Der Arzt war sehr nett - seine Kollegin allerdings eine totale Katastrophe, weshalb ich auch den Arzt gewechselt habe.
Mein Rat : auf keinen Fall zu Frau Katharina Büttner gehen, sie erkennt nichtmal auf dem Röntgenbild komplett schwarzen Karies und ist zudem nicht einmal freundlich.

Diese Dame wird dem Ruf der Praxis sehr schaden!

Trotz Termin : 45 Minuten Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt in Pasing Dr.Dr. Otar Vadachkoria

Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Dr. O. Vadachkoria ist sehr kompetent und freundlich. Auch die professionelle Zahnreinigung bei Frau Xxxxx war sehr gründlich und vor allem fast schmerzlos (ich habe sehr empfindliche Zähne). Das gesamte Team ist sehr nett. Ich möchte mich bei Herrn Vadachkoria und seinem Team für die heutige Behandlung rechtherzlich bedanken.

Zahnarzt Dr.Vadachkoria • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt in Pasing Dr.Dr. Otar Vadachkoria

Herr Dr.Dr.med.dent O. Vadachkoria Ph.D repräsentiert alle positiven Eigenschaften, die man sich von einem sehr guten Arzt überhaupt nur wünschen kann.
Er ist ausserordentlich feinmotorisch begabt, weshalb Schmerzen bei ihm ein Fremdwort sind.
Er verfügt über eine auch dem medizinischen Laien eingängige hohe fachliche Kompetenz, berät gut, ausführlich, und ehrlich.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist empathisch, weshalb es auch mal zu Wartezeiten trotz Terminvergabe kommen kann, aber die nimmt meine Frau, die mir diesen Arzt empfohlen hat, gerne in Kauf für die Qualität der Behandlung.
Er ist zudem sehr sympathisch, hat Humor und immer ein gutes Wort auf den Lippen.

Ich möchte nie mehr woanders hingehen, der erste von leider biher vielen Zähnen, der von Vorbereitung bis Nachwirkung der Behandlung zuhause vollkommen Schmerzfrei war.

Vielen herzlichen Dank, Herr Doktor Vadachkoria !

Einsame Spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt in Pasing Dr.Dr. Otar Vadachkoria

ich habe nicht genug wörter zum erklären, wie perfekte arzt ist Herr vadachkoria! Er hat schwirigste und sehr riskante OP in 10 min gemacht , ohne schmerzen , mit ganz viel lachen und erklären! ich bin selber phobien voll mensch und er versucht ganze zeit mir zu beruhigen.
er hat schon 4 op gemacht für mich und ohne ergenwelche beschwerden oder kompilationen! beste in München!

zahn extraction/ weisheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt in Pasing Dr.Dr. Otar Vadachkoria

Ich war das erste Mal bei Dr. Vadachkoria in Pasing wg. starker Zahnschmerzen. Habe nach dem Anruf schnell einenTermin bekommen. Das Problem wurde nach einer Röntgenaufnahme sicher festgestellt, nach einer halben Stunde waren die Schmerzen weg und ich konnte gehen.

Wurzelbehandlung - Schneller Termin - Problem gelöst • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt in Pasing Dr.Dr. Otar Vadachkoria

Bin neu in die Praxis gekommen, da mein bisheriger Zahnarzt die Praxis aufgegeben hat. Habe trotzdem sehr kurzfristig einen Termin bekommen, Freundlicher Empfang, Gründliche Untersuchung, und - vor allem: Schnelle Hilfe

Schmerzbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert