Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Reinhold Erk und ich freue mich, dass Sie si...

In meiner Zahnarztpraxis in Kiel decke ich als Allrounder ein breites Spektrum der modernen Zahnmedizin ab. Hier versorge ich Sie mit profundem Wissen...

Zu meinen Aufgaben als Zahnarzt gehört es nicht nur, im Bedarfsfall Therapien wie Füllungen, Zahnfleisch- oder Wurzelbehandlungen einzuleiten oder Imp...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Reinhold Erk Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Erk. Ich fühle mich sehr wohl und kann Dr. Erk mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Fühle mich gut aufgehoben in der Praxis, freundliche Atmosphäre.

Standort: Praxis Reinhold Erk Zahnarzt Andere

Sehr netter und toller Zahnarzt und tolles Praxisteam.
Akute Zahnschmerzen konnten kurzfristig behandelt werden. Flexibilität war hervorragend. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Vielen lieben Dank. Xxxxx

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Zahnarzt. Der Termin war sehr kurzfristig möglich und alle waren sehr kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Akute Zahnschmerzen konnten kurzfristig mit Erfolg behandelt werden. Flexibilität war hervorragend.

Schnelle Terminvereinbarung und fachgerechte Maßnahme um das
Problem zu beheben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde sehr herzlich und freundlich empfangen und habe direkt kurzfristig einen Termin buchen können, aufgrund akuter Beschwerden. Beratung war sehr kompetent und hilfreich.

Schnelle Hilfe bei akuten Schmerzen, unkomplizierte Behandlung

Standort: Praxis Reinhold Erk Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Sehr nettes Team und netter Arzt. Man bekommt immer zeitnah ein Termin und, es sind auch gute Öffnungszeiten. Sehr praktisch ist aich ein Parkplatz direkt hinterm Haus. Der Arzt ist sehr freundlich, erklärt alles genau und geht auf Fragen und Problemen ein. Ich bin bei Herrn Erk Patientin seit er die Praxis von meinem vorigen Zahnarzt übernommen hat. Ich fühlte mich gleich, wie auch bei seinem Vorgänger, gut aufgehoben, er hat sich immer die notige Zeit genommen, ist auf Fragen eingegangen und hat alles, erklärt. Ich werde noch weiter ein Patient bei Herrn Erk bleiben.

Seit 25 Jahren kenne ich keinen Besseren!
Angefangen als Angstpatient, nun freue ich mich auf die Termine!